Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 16:43
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich habe den Dildo bestellt, er ist schwarz.
Meinen Glückwunsch euch zweien, wünsche eine spannende und erfüllende zeit :) :Y:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 16:48
@Lemniskate
Mh, wer weiss was er für einen Charakter hat. Man weiss nie, und ist vor keinen Überraschungen gefeit. :|


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 16:57
Zitat von lilitlilit schrieb:Mh, wer weiss was er für einen Charakter hat.
Ja da muss man genau drauf achten, brummt er seicht oder stottert er dabei...verausgabt er sich immer sehr und verbraucht deshalb viel Batterie usw...

Wie schön eure zarte Blume des kennenlernens so mitzuerleben :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 17:24
Zitat von derexpertederexperte schrieb:Danke das du diesen thread ins Leben gerufen hast.
Als Asozialer prolet hatte ich bisher nur Probleme mit ignoranten Leuten die mich nicht so akzeptiert haben wie ich bin. Hier scheint das ja wirklich anders zu sein.
Davon mal das man kein Proll sein muss um als Asozialer zu gelten ( auf @Pestsau zeigt :| ) brauchen Menschen wie wir ja auch einen Platz, denn andernorts wird man vertrieben, verlacht oder gar gemeldet. Man trägt sein hässliches Herz auf der Zunge, damit kann nicht jeder um...

Spoiler:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=XCDyJh6An9A (Video: Dÿse - Sag Hans Zu Mir)

Huhu ... @Großmütterchen :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 17:25
:)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 17:26
@tHEbLoB
Hey. ..des ist direkt geschickt eingefädelt :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 17:41
@User9247

Hab ich dir jemals gesagt das ich dich sehr mag .... und deine Beiträge äußerst gerne lese? :) :lv:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 20:40
@tHEbLoB

Klappe :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 20:48
Zitat von FiernaFierna schrieb:Klappe :fuya:
:kiss: :kiss: :kiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 20:50
@Fierna


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 20:54
Youtube: Faultier im Regenwald von Costa Rica
Faultier im Regenwald von Costa Rica
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Pestsau

Der fulminante Abstieg ... Aufstieg ... Abstieg ... Aufstieg von kleine @Fierna ins Kanzleramt von Zoohausen :|


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 21:04
Armes @Pestsau :(


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 21:05
:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 21:12
@Pestsau

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler]Loser :'D[/spoiler][/spoiler]


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 21:13
@tHEbLoB

Spoiler


melden