Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bibeltreue Jugend

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Jugend, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bibeltreue Jugend

04.10.2017 um 09:14
@Nepomuk_Kaiser
also so geht des nich!
erst uns bekehren wollen,obwohl wir uns mind. einmal pro tag mit wasser + seife waschen u. dann ewig lang wegbleiben.
so gewinnt man keine neuen schäfchen für seinen groben unfug.

*ob wir tatsächlich so en toller gewinn sind...?*

Anzeige
2x zitiertmelden

Bibeltreue Jugend

04.10.2017 um 10:21
@tHEbLOb
Oh man, erst David anbeten und dann wieder nen Schritt zurück zu Gott? Da lass ich mich doch lieber allmorgendlich von Mitch in roter shorts ein paar mit seiner Rettungsboje auf'n Hintern geben. Erzähl ihm bloß nicht, dass du danach Gott anbeten willst. Das ist David gegenüber brutale Blasphemie!


melden

Bibeltreue Jugend

04.10.2017 um 10:26
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:also so geht des nich!
erst uns bekehren wollen,obwohl wir uns mind. einmal pro tag mit wasser + seife waschen u. dann ewig lang wegbleiben.
so gewinnt man keine neuen schäfchen für seinen groben unfug.
recht so, wir reichen eine Untätigkeitsklage beim spelunkanischen Gericht für Menschenunrechte ein, der wird sein blaues Wunder erleben


1x zitiertmelden

Bibeltreue Jugend

04.10.2017 um 10:51
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:der wird sein blaues Wunder erleben
ein wunder muss es ja nu nich gleich sein u. schon gar kein blaues.........
wie wäre es,wenn wir @Nepomuk_Kaiser
als warentester für wattebällchen anmelden?


melden

Bibeltreue Jugend

04.10.2017 um 11:36
@leakim

Aber aber, ich brauch doch ein Job um meine Alkohol und Drogensucht zu finanzieren. ...und es macht mir riesigen Spaß kleine Kinder zu prügeln und herumzuschupsen ... und außerdem, so sagt man, ist man in Deutschland erst dann ein guter Mensch wenn man Arbeit hat.
Der "riesen Schwengel" wird das ganz sicher verstehen und mir im Endeffekt sogar zustimmen! *Prost*


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

04.10.2017 um 15:42
@tHEbLOb

Geh' Arbeitsamt. Kriegst du Arbeit.


melden

Bibeltreue Jugend

04.10.2017 um 15:43
@Deth

Nix richtig arbeit will, Kinderkloppe mehr mein ding sein!11!!!


melden

Bibeltreue Jugend

04.10.2017 um 16:01
@tHEbLOb
Kannst ja schon mal üben. Fährst Morgens ein paar Bushaltestellen und Schulwege ab und trittst den Kids das Pausengeld ausse Tasche. Alles mit ner actioncam filmen und das Bewerbungsvideo zu diesem kranken Club schicken!
Freiberufliches Praktikum oder so!


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

04.10.2017 um 17:39
@tHEbLOb

Versteh ich nur zugut. Ich verhaue für mein Leben gerne Blobs. Die sind so fettweich, da tut nix weh beim kräftig zuhauen. Wenn sie bleich sind und Akne haben ists Beste.


melden

Bibeltreue Jugend

04.10.2017 um 18:17
@leakim

...und es ist mal ne sauber Einnahmequelle, ohne sich die Fingers zu beschmutzen.

Halleluja, gepriesen seien sie Siechen... Gott mit uns und so weiter ... nun fang ich auch schon so an ...ahhh

@Deth

Klar tust du das, von dem Kaninchen bekommst du ja immer dresche... muhaha


melden

Bibeltreue Jugend

05.10.2017 um 11:54
@Nepomuk_Kaiser
haben sie zufällig eine sinnvolle erklärung für ihre abwesenheit in ihrem thread?

hier warten so einige,also mehr so einer,auf eine jobzusage u. andere wären an einem praktikum interessiert.

da sie aber durch abwesenheit glänzen ergibt des kein gutes beispiel für zuverlässigkeit.
ist des bei ihnen nich so wichtig u. zukünftige mitarbeiter dürfen auch kommen u. gehen wie es ihnen beliebt?


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

05.10.2017 um 14:07
@tHEbLOb

Der Avatar ist nur Symbol für meine geheime Leidenschaft: Die Hasenjagd.


melden
Nepomuk_Kaiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

08.10.2017 um 16:48
Keifendes Weibsvolk,
Sie sind nicht die einzigen im Internetz, die bekehrt werden müssen. Gedulden Sie sich also!

Tadelnd,
Nepomuk Kaiser


melden

Bibeltreue Jugend

08.10.2017 um 21:53
@Nepomuk_Kaiser
ihr glänzen durch abwesenheit zeugt von mangelnder organisationsfähigkeit.
von so jemanden lass ich mich nicht bekehren,da es mit sicherheit meinen geist verwirren würde.


melden
melden
Nepomuk_Kaiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

29.10.2017 um 10:46
Liebe Kinder,
nach einiger Zeit war ich mal wieder auf DuRöhre aktiv: https://www.youtube.com/watch?v=pTt1C-CuKqM (Video: Gefahren für die Jugend, Folge 4: Grüß GOTT Wien (unredl.: Halloween))

In der Hoffnung, Ihnen die Augen geöffnet zu haben,
Nepomuk Kaiser


melden

Bibeltreue Jugend

29.10.2017 um 10:52
Heute wird gesoffen, geraucht, gehurt und randaliert ... und zum Schluss wird unseren Sünden abbitte geleistet!

Verzeih mir Jesus, ich hatte einen Bombentag ... auch ohne dich! Im ewigen Misstrauen ... dein ungläubiger Kumpel von nebenan!


melden

Bibeltreue Jugend

29.10.2017 um 11:54
Bildet Banden und erbeutet Süßigkeiten! ;)


melden

Bibeltreue Jugend

29.10.2017 um 12:03
ich dachte immer Halloween kommt von Ede Zimmermann aus XY . "Hallo Wien" und Peter Nidetzky ?
Youtube: reproducts: XY LOSGELÖST
reproducts: XY LOSGELÖST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bibeltreue Jugend

29.10.2017 um 16:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich dachte immer
des war der fehler.....
( :P: )


Anzeige

melden