Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook verlassen - wer noch? :D

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook verlassen - wer noch? :D

07.11.2017 um 10:30
@NothingM

Wer nicht drin ist, der muss auch nicht raus.

Anzeige
melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

07.11.2017 um 10:45
richtig....und ich habe gehört, wer drinn ist, kommt nicht mehr so leicht raus....


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

07.11.2017 um 11:53
Ich bleibe - allein wegen der Einladungen zu Veranstaltungen die regelmäßig kommen. Und wegen zahlreicher echter Freunde - gottseidank gibt es die auch noch ;)

Allerdings hat Facebook nichts auf meinem Handy zu suchen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook verlassen - wer noch? :D

07.11.2017 um 16:32
Benutze ich seit März 2015 nicht mehr. Hab zwar noch das Profil, weil Leute aus aller Welt, aber ich hab keinen Bock mehr gehabt, mich mit Leuten zu beschäftigen, die mir eigentlich mega am Arsch vorbei gehen. Also die meisten dort in ner Freundesliste.
Ist voll angenehm, ich vermisse es kein Stück und setze die Zeit lieber auf die Menschen, die mir was bedeuten. Die haben auch alle meine Nummer und es klappt auch so <3


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

07.11.2017 um 22:26
Niemals gehabt oder genutzt. Hab einen Fake Account für technische Projekte, zB Developer Tools, aber private Nutzung, nope.

Die Menschen die mich interessieren, mit denen habe ich privat auch Kontakt. Das einzige nützliche Tool zur Kommunikation mit allerlei Personen ist für mich WhatsApp, sowohl zur privaten Kommunikation als auch für Gruppen, das nutze ich eigentlich rund um die Uhr. Auf Twitter bin ich sehr aktiv weil man dort einfach mit Personen zusammenkommt die in die selbe Zielgruppe passen, zB Fußball-Diskussionen, hierbei tausche ich mich auch regelmäßig mit Personen aus die ich privat überhaupt nicht kenne, stört mich aber nicht weil es in den Diskussionen ja um die Sache geht.

Alle anderen dieser Netzwerke, Facebook, Instagram, und keine Ahnung wie das ganze Graffl heißt, brauch ich nicht, will ich auch nicht, wenn ich wissen möchte wie es jemandem geht frage ich ihn einfach, und umgekehrt ebenso.


Die guten alten Internet-Foren die langsam vom aussterben bedroht sind besuche ich auch hier und da, aber auch da geht es mir weniger um die Leute (vor allem weil man da ja großteils mit fremden zu tun hat) als um die Sache, ob das Fußball-Foren sind, Erotik-Foren oder eben Allmy, aufgrund meiner Passion für Kriminalfälle und ähnliches.

Ich wüsste wirklich nicht, wofür ich Facebook benötigen sollte.


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

03.03.2018 um 15:01
Hab mich vor 2-3 Monaten davon verabschiedet. Whatsapp habe ich auch nicht :D


melden

Facebook verlassen - wer noch? :D

24.03.2018 um 11:10
Was ich bis jetzt in den Artikeln über den Skandal gelesen habe ist recht dürftig und wenig informativ.
Wenig Informationen darüber, was jetzt ganz konkret wie vonstatten gegangen ist.

Also, so wie ich das verstanden habe, wurden doch lediglich oberflächliche, öffentlich sichtbare Daten abgegriffen?
Nun, das habe ich schon gemacht bevor es Facebook überhaupt gab...
Gibt Tutorials zu hauf, wo man Youtube videos, Kommentare und Facebook zur Datenanalyse benutzen kann.
WENN es denn so ist, dann weiß ich nicht was der ganze Ärger überhaupt soll.
Da sind öffentliche Daten und jemand benutzt die, und?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
Unterhaltung, 16.110 Beiträge, am 21.07.2023 von Jedimindtricks
Galaxys81 am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 734 735 736 737
16.110
am 21.07.2023 »
Unterhaltung: facebook: Rechtsfragen
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 21.04.2018 von coronerswife
-KAMRYN- am 21.04.2018
3
am 21.04.2018 »
Unterhaltung: Frage an die Facebook & Co Experten
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 13.08.2017 von Funzl
Funzl am 12.08.2017
18
am 13.08.2017 »
von Funzl
Unterhaltung: "Lan bist du behindert, mach mal SPRIT billiger alter"
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 12.06.2017 von nodoc
1.21Gigawatt am 19.10.2012
16
am 12.06.2017 »
von nodoc
Unterhaltung: Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 25.02.2017 von Oskura
Eismen am 27.12.2016, Seite: 1 2 3
47
am 25.02.2017 »
von Oskura