Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediumerfahrungen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mediumerfahrungen?

14.11.2006 um 14:29
Hallo ihr Lieben,..
Ich lese zur Zeit ein Buch von dem Medium James van Praagh undwollte fragen, ob jemand von euch schonmal bei einem Medium war?
Mir gehts nich darumob sich jemand die Zukunft hat vorhersagen lassen, ich will hier somit keine Diskussionum Schicksal oder Zufall beginnen, sondern ob jemand tatsächlich verblüffendeInformationen "von drüben" empfangen hat, welche man nur selbst, die dritte Person jedochnicht haben konnte. Oder die völlig neu aber zutreffend waren?
Was haltet ihr davon?

Das BUch heisst übrigens "JEnseitsbotschaften"

Ich habe mich dafürangefangen zu interessieren, da die Mutter einer Freundin regelmässig ein MEdium aufsuchtum Kontakt zu ihrem verstorbenem Bruder aufzunehmen,...angeblich auch erfolgreich mitTapeaufnahmen etc.

Anzeige
melden

Mediumerfahrungen?

14.11.2006 um 23:42
Schon seltsam... viele von euch reden sich den Mund fusslig und keiner hats mal "seriös"ausprobiert? Mit seriös meine ich hier eben mit Zeugen, einem Tape oder ähnlichem. Dennwenn es eure Geister gibt, die euch ja ab-und-zu zumindest plagen oder stören, ist dasdie einfachste Möglichkeit der Kommunikation- wenn es sie gibt!
Wirklich verblüffend,weil hier echt einige über Erscheinungen berichten, oder Stimmen hören und mit ihnennichts anfangen können bzw. nach Rat suchen.


melden

Mediumerfahrungen?

15.11.2006 um 03:44
schau dir doch mal reportagen und co an, meinste da versemmeln wir noch 100 tacken ansolche leute ?! ich rate dir mal aufzeichnungen von medien über dieses thema anzuschauen,und dann analysiere mal selbst anhand des gesprochenen des mediums. dann wirst dufeststellen, das du mit ein bisschen erfahrung und menschenkenntnis auch ein solches"medium" sein könntest. ist reine interpretation von den bruchstücken die du dem mediumgibst. deshalb treffen auch viele sachen nich zu und müssen vom gläubigen zurechtgestutztwerden, damit sie passen könnten. und zu den tonbandaufnahmen: evps was ?! kann auch nentonband bei mir ins 5m2 bad legen, wird man auch einiges drauf hören können wenn man nurwill!

grüssle Dark Sky


melden

Mediumerfahrungen?

15.11.2006 um 07:17
das es Betrüger gibt, bestreite ich doch garnich,.. aber ich denke nich das man diesesThema damit abspeißen kann,...


melden

Mediumerfahrungen?

15.11.2006 um 19:29
meiner meinung nach kann man solch ein medium höchstens finden, wenn man mal bei altenstämmen nachschaut (indianer stämme) -> thema schamanen etc.
dort gibt es noch bezugzu dem "geistlichen" und die leute glauben auch was sie sagen. da halte ich reale"fähigkeiten" für am warscheinlichsten. was ich bei den kommerziellen "medien" (mehrzahlmedium) hier nicht glaube. die lachen sich doch ins fäustchen und sacken die kohle in dietasche. such antworten lieber bei dir selbst. dort wirst du sie auch irgendwann finden.so blöd das auch klingen mag.

grüssle Dark Sky


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediumerfahrungen?

15.11.2006 um 21:03
Mein Steak bitte auch medium
1984


melden

Mediumerfahrungen?

15.11.2006 um 21:32
@agent

Gutes Buch, habs auch grade erst gelesen, erfahrungen mit Medien habe ichnoch nicht gesammelt. Hab mal ein bischen im Internet gesucht und bin dabei auf WernerBrodesser gestossen. Scheint seriös zu sein.


Baloo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Hat jemand schon mal Gordon Smith live erlebt?
Mystery, 43 Beiträge, am 23.02.2018 von rosenna
ladym2410 am 12.05.2010, Seite: 1 2 3
43
am 23.02.2018 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »