Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

17.11.2017 um 09:25
@Black_Canary
Wenn wir um 6 ins Bettchen finden...bzw. in den Schlaf, im Bett werden wir schon sein :trollking:

Anzeige
melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 11:40
@Black_Canary
@Fracturner


Ich wünsvh euch 2 süßen ein zauberhaftes Wochenende :lv:


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 11:43
@Streuselchen
Danke, Maus. Wir sehn uns ausserhalbder reihe😻


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 11:43
@Streuselchen
Vielen lieben Dank, werden wir aber mal sooooowas von haben... =)
Dir allerdings auch ein angenehmes WE, wenns dann bald mal losgeht.. ;)


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 11:44
@Black_Canary
@Fracturner

Ja weil hr so in love seid... da sieht man sich komme was will :D
An diesem We wirst du dann zB kommen :}


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 11:48
@Fracturner

Mein We wird leider beschissen.
Hatte gerade Gespräch in der Schule..neue Klassenlehrerin meines jüngsten und ich habe gerade mit dem Imperator himself gesprochen.
Diese Hexe - "macht ihren Job seit 36 Jahren" ist nun aber sauer auf UNS weil sie statt 25 7 jährigen nun 26 unterrichten muss.
Währenddessen schoss sie diese Imperatorblitze und wenn ich nicht so wendig gewesen wäre, hätte sie mich mitm Rohrstock verprügelt. Ich weiss grad nicht ob ich heulen soll oder ne Anzeige erstatten.
Mein We ist jedenfalls gelaufen


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:01
@Streuselchen
Fuck, das tut mir leid, nicht so schön zu hören.
Aber ob nun ne Klasse 25 oder 26 Schüler hat, soll sie sich doch freuen - wenn sie den Job schon so lange macht wird sie damit wohl klarkommen.
Gibt ja auch immer noch Menschen die dann über soner "Klassenlehrerein" stehen an die man sich eventuell wenden könnte...
Hoffe, du kriegst das irgendwie geregelt. *daumendrück*

Ansonsten kann ich dir nur ein Lied ans Herz legen, kommt natürlich von meiner besseren Hälfte :)

Youtube: Farin Urlaub Racing Team - iDisco (Offizielles Video)
Farin Urlaub Racing Team - iDisco (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Und du wünscht dieser Welt
Dass endlich Hirn vom Himmel fällt
Es wär schön, wenn sie versteh’n
Zum Homo Sapiens gehört nicht nur aufrecht geh’n"

Kopf hoch und lass dir von der Alten nich dein WE versauen ;)


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:09
@Streuselchen

"Und nun junger Skywalker, wirst du sterben..........."

EmperorPalpatine 7ac4a10e.jpeg

:troll:

Kopf hoch :kiss: Ich kotz hier heute auch im Strahl und töte gleich unschuldige Menschen. ^^


1x zitiertmelden
melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:14
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich kotz hier heute auch im Strahl und töte gleich unschuldige Menschen. ^^
Heb dir die Energie auf... ;)

Und ja, das Lied kenn ich auch, ist gestern im Autoplay durchgelaufen ;)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:20
@Streuselchen
Du weißt ja, dass am Ende das Gute siegt... ;)


@Fracturner
Für Dich hab ich immer Energie, das weißt Du! :kiss:


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:20
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Und ja, das Lied kenn ich auch, ist gestern im Autoplay durchgelaufen ;)
@Fracturner
Auf den Text achten, Honey.


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:26
@Black_Canary
Hm ja könnte sein, dass ich den gestern nicht ganz mitbekommen habe...

Jaahaaa, Text ist auch sehr gut :lv: :kiss:

Wenn ich heut Abend durch die Türe komme will ich auf Höhe Mahir schon High End aus deiner Wohnung hören =P


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:37
@Fracturner
Da schnarch ich wahrscheinlich schon im Takt zu irgendwas, was auch immer gerade läuft :troll:


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:50
@Black_Canary
Na das wärs ja, dann bau ich mir einen und leg mich dazu ;)


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:51
@Fracturner
Als ob ich schlafe wenn Du kommst ^^


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:54
@Black_Canary
Na wenn ich KOMME solltest du nicht schlafen :troll:


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 12:54
@Fracturner
-.-


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 17:43
@Fracturner
❤️❤️❤️ ich warte! 😏😘


melden

Love Lounge :D

17.11.2017 um 18:13
@Black_Canary wartet darauf das @Fracturner kommt während @Streuselchen mit Dartpfeilen auf Lehrerbilder wirft. @Yenna ist im Dornröschenschlaf und @coronerswife wurde endlich fündig.

Ich muss sagen, hier steppt der Bär


Anzeige

melden