Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

23.01.2018 um 12:57
@Fracturner

Die sind nicht ordentlich, das wirst Du nachher sehen :P:

Machst Du heute Mittagspause? <3

Anzeige
melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:02
Noupey-Schmoupiey!
Gehe nurn Kippchen rauchen aber sonst bin ich am Stizzle! ;)

Die sind immer ordentlich, IMMER wenn du sagst es ist nicht ordentlich, ist es superclean <3
Außer ich finde ungeahnte Schätze unter den Kissen :troll: :lv:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:05
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Außer ich finde ungeahnte Schätze unter den Kissen :troll: :lv:
@Fracturner
Schokolade und Käsebällchen? :ask: :D :kiss:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:06
@Black_Canary
Ja, irgendwie geiert die Couch nach Süßkram und Jollen, die dann komischerweise verschwinden! :D


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:08
@Fracturner
Ist ja auch kein Wunder bei dieser Riesencouch. Wundert mich, dass keine Menschen drin verschollen sind :D


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:09
@Black_Canary
Ich zieh die Windel an bevor ich mich ins Koma kiffe
Und dann verschwinde ich für immer in der Sofaritze
:kiss:
Wird uns vielleicht zu Ostern passieren =D


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:10
@Fracturner
Alter, Ostern oO 4 Tage frei :lv: Du weißt, was das bedeutet! <3


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:13
@Black_Canary
Nach 2 Tagen Leistenschmerzen? :trollking:
my masterpiece :kiss:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:19
@Fracturner
Und Bauchschmerzen vom Fressen :D Ich werde Dich richtig schön bekochen, mein Schatz :lv: :kiss:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:23
@Black_Canary
Ooooha! Das klingt doch wie Musik in meinen Ohren!
Was gibt's denn hammermäßiges? PHOUCK! Die Spaghetti von deiner Mum bitte :fuya:

Sonst weißt du bin ich für alles zu haben was zu 70% aus Fleisch besteht :trollking:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:25
@Fracturner

Fenster und Türen uff - kalte Küche - und ich setz mich breitbeining auf den Herd :trollking: :kiss:

Nee, im Ernst, habe noch keine Ahnung, was, aber auf jeden Fall was leckeres :) Bin für Vorschläge und Anregungen offen :kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:26
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:und ich setz mich breitbeining auf den Herd
Mehr wollt ich nicht hören! Du hast ja nicht ernsthaft drüber nachgedacht, was wir essen werden... :trolllengel: :kiss: <3
Kommt Hunger, kommt Essen!
Kommt Geilheit, kommt... :lv:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:30
@Fracturner
Du olles Ferkel! :kiss:

Klar, hab ich da jetzt drüber nachgedacht! Hallo, es gibt nichts, auf das ich mich mehr freue! :D :lv: Wir wohnen zusammen und unser erstes WE in der gemeinsamen Wohnung wird ein langes WE sein, HALLO WIE GEIL IST DAS DENN BITTE? :D


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:47
@Black_Canary
Da geht halt echt überhaupt nichts drüber. Gar nichts.
... Wirklich, wunderbarer Gedanke. :kiss:

Ich bin kein Ferkel, nur manchmal :troll:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 13:58
@Fracturner
Absolut fucking nichts, Mr. Handsome! :kiss:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 14:54
@Black_Canary
Da werde ich schon wieder verrückt wenn Du so mit mir sprichst hrhr :lv:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 14:58
@Fracturner
Freu mich meeegaaa auf gleic :) :kiss: Und noch viiiiiiel mehr auf Freitag :lv: Und rate mal, worauf ich mich am ALLERMEISTEN freue :kiss: :P:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 15:00
@Black_Canary
Fängt mit M an und hört mit eeeega gutem Sex auf? ;)

Ich freu mich auch meeega Babe... Freitag mit Sonderstunden :troll:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 15:06
@Fracturner
War klar, dass Du wieder so denkst, Du bist der Teufel und ich der Engel :troll:
ich meinte ausnahmsweise mal, dass ich mich am allermeisten auf den 24.03. freue :kiss:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 15:07
@Black_Canary
Fuck das war gemein -.- darauf freue ich mich auch am meisten... Aber ich weiß, was am WE passiert und das wird auch Bombe :P: :lv: <3

Der Countdown läuft (wieder^^) ;)
:kiss:


Anzeige

melden