Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

23.01.2018 um 15:10
@Fracturner

3 Mal schlafen :lv:

Anzeige
melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 15:14
@Black_Canary
Jaaaaaahu! *DuweißtgenauwelcheBewegungmach*
ich liebe Dich mein Baby :kiss:


melden

Love Lounge :D

23.01.2018 um 15:15
@Fracturner
Und ich Dich :kiss:


melden
melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 07:17
@Black_Canary
Wuuunderschönen guten Morgen mein Engel <333333
2x Schlafen noch ;) :kiss:


1x verlinktmelden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 07:53
@Fracturner
Jippieee 😍💕


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 08:42
@Fracturner



Und seit Du da bist sind alle Lichter an
Du machst, dass ich nicht mehr schlafen kann
Ich sehe uns zwei in alt und grau
Mit weißen Haaren und dickem Bauch
Flash mich nochmal, als wär's das erste Mal :lv:

Youtube: Mark Forster - Flash mich (Videoclip)
Mark Forster - Flash mich (Videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 08:56
@Black_Canary
Flash mich nochmal, als wär's das erste Mal
Seeeeehr fucking gern! Also ich muss was das angeht nur auf Freitag 21 Uhr warten Honey, denn jedes Mal wenn wir uns sehen, ists wie beim ersten Mal... naja gut, es wurde schlimmer seitdem :lv:


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 08:59
@Fracturner
Isso <3 Du bist der Allerbeste :kiss: Nur noch zwei Mal schlafen :)


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 09:27
@Black_Canary
Jeeeeepppelz! Nur noch 2 Mal schlafen und dann hab ich meine Traumfrau wieder im Arm!! Und im Gesicht :trollking: :kiss:

Und bald wieder mit Urlaub... Haaaammermäßig ey. Wir müssen bis dahin bestimmt nochmal das Filmeregal aufstocken. Fürs jetzige WE sind wir ja versorgt ;)


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 09:29
@Fracturner
Jepp, das machen wir :) Ich hätte mal wieder Bock auf was richtig splattermäßiges :D

Aber ich kenn uns ja, wir schaffen eh nicht alle Filme am WE :P: :kiss:


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 09:42
@Black_Canary
Ahahahhaa weißte, nur weil man vielleicht nicht komplett bis zum Ende hin wach ist oder man andere Schweinereien zu tun hat :lv: heißts ja nicht, dass man den Film nicht geguckt hat :trollking:

L.I.F.E. war übrigens ganz okay! ;D

Gerne ran mit Splatter, haste was im Kopf? ;)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 09:45
@Fracturner
:trollking:
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:haste was im Kopf? ;)
irgendwas böses :ask:

Zur Not gucken wir einfach zum hundersten Mal "Cabin in the woods" oder "Evil dead" :D Das geht immer :D Aber ich finde bestimmt was anders, was in Richtung "High Tension" hätte ich mal Bock druff :D :lv:


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 09:49
@Black_Canary
Scheiße ich wollte Sharknado gucken :troll:

Ach ich guck eh alles mit dir. Kann mich ja eh nicht zu 100% auf den Film konzentrieren ;)


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 09:53
@Fracturner
Bitte nicht :D ich hab in meinem kurzen Leben einfach schon viel zu viele verdammt FUCKING schlechte Horrorfilme gesehen :D Mittlerweile guck ich aber auch nicht mehr bis zum Schluss, früher hab ich das gemacht, um nen Film anständig bewerten zu können. Heute denk ich mir, drauf geschissen :D

Wir können aber auch Titanic gucken. JACK, ICH FLIEGE!
:troll:

:kiss:


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 09:59
@Black_Canary
Ahahahahhahahha GÖTTLICH!!!!


"Jack: Mich beunruhigt viel mehr, dass das Wasser so kalt ist."
Rose:"....Wie kalt?"

Wow so geht’s mir halt auch, wenn ich merke nen Film ist wirklich Zeitverschwendung AUUUUUUS damit. Jibt ja nüscht jeschenkt wa :D

Gut, also die schlechten willst du nicht gucken, dann bin ich froh, dass wir Sharktopus gucken können :troll:
(Hab Sharknado mal gegooglet – die sind ja richtig kreativ die Jungs – Teil 5 heißt „global swarming“ :D )


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 10:06
@Fracturner
Ayslum macht nur solche Produktionen :D Die nehmen große Kino-Blockbuster als Vorbilder fürs Cover und drehen dann nen sau schlechten Film :D richtig geil :D
asylum-collectionOriginal anzeigen (2,5 MB)


Ich liebe Dich :kiss:


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 10:13
@Black_Canary
Okay Babe, ehrm, ich versteh Dich gerade nicht ganz. Du sagst die drehen schlechte Filme und postest mir dann solche Perlen hier? Titanic 2? HALLOOO!?!?!
Motherfucking AIR COLLISION! Kennste, kennste, kennste? :trollking:

Hab auch gerade mal nach Splatterfilmen geguckt und es wird mir "Angriff der Lederhosenzombies" gezeigt -.-


MV5BNTI3Njg2OTA1N15BMl5BanBnXkFtZTgwOTY4

Ich liebe Dich auch mein Schatz und ich muss immer noch über "JACK, ICH FLIEEEEGE" lachen :D :D <3 <3


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 10:19
@Fracturner
WER DA IST habe ich gefragt.

Ich glaub, wir müssen uns dann doch mal ans Terror-Kino wagen. :D Bin gerade so blutrünstig :lv: Habe lange nix mehr geguckt, wovor ich mich RICHTIG ekeln konnte, außer die eine Szene aus Sinister 2 :{ Ansonsten bin ich echt schon etwas abgestumpft, habe ich manchmal das Gefühl :D :kiss:


melden

Love Lounge :D

24.01.2018 um 10:29
@Black_Canary
Leider nein, leider gar nicht!
Ja, ja, Bauchschmerzen!

Weiß halt auch echt nicht, worüber ich mich zuletzt halt so RICHTIG geekelt habe...

Kennste Apparition? :D

Was heißtn hier abgestumpft, können uns ja auch Live-Operationen auf YT angucken, die Dame :D


Anzeige

melden