Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

22.02.2018 um 12:37
@Black_Canary
Alter wieso passen diese Beschreibungen so gut :ask: :trollengel:
<3

Anzeige
melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 12:40
@Fracturner
Das chinesische Sternzeichen Drache in der Liebe

Der charismatische Drache im chinesischen Horoskop ist ausgesprochen begehrt. Wenn er sich auf Partnersuche begibt, hat er gleich eine ganze Reihe an Interessenten. Allerdings lässt er sich nicht so schnell auf jemanden ein: Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, weniger akzeptiert er nicht, für ihn darf es nur das Beste sein.

Schließlich ist ihm auch seine Freiheit wichtig, weswegen er nur bereit ist, sich zu binden, wenn wirklich alles stimmt. Hat er sich dann entschieden, bleibt er aber auch dabei. In einer Beziehung lebt der Drache in der chinesischen Astrologie sein Feuer aus, zeigt mitreißende Leidenschaft und ein großes Herz.

Wichtig ist, dass keine Alltagsroutine einkehrt: Er möchte immer wieder neue Erfahrungen mit dem Partner teilen. Deswegen braucht er jemanden an seiner Seite, der Lust hat, gemeinsam viele Abenteuer zu erleben.


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 12:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Internet sagt Nö aber es kann mich mal :D

https://www.chinesisches-horoskop.de/partnerhoroskop/hund-und-drache/
Dito :D


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 12:42
@Fracturner
Haben Erddrachen erstmal eine Freundschaft geschlossen, ist sie meist von einer innigen Bindung auf Lebenszeit geprägt. Erddrachen sind sehr freundlich, fürsorglich und sehr engagiert. Sie sind allseits geschätzt. Ihr Fleiß und ihre Talente sichern den Erddrachen einen hohen Wohlstand und eine steile Karriere.
Mit ihren Finanzen gehen sie oft verschwenderisch um. Liebe auf den ersten Blick ist nicht die Sache von Erddrachen. Sie bervorzugen lange Beziehungen, die allmählich aus einer Freundschaft erwachsen.


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 12:43
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Liebe auf den ersten Blick ist nicht die Sache von Erddrachen. Sie bervorzugen lange Beziehungen, die allmählich aus einer Freundschaft erwachsen.
Kacke, das stimmt :D


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 12:44
Wenigstens ein Thread voll liebe :lv:

*liebe tankt*

So, bin wieder weg :D


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 12:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Kacke, das stimmt :D
ich finde da stimmt erstaunlich viel....

@User9247
Japp, hier gibt's Liebe für all die, die sie brauchen :lv:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 12:53
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:ich finde da stimmt erstaunlich viel....
Irgendwie schon aber das ist halt dieser übliche Horoskopquatsch, schön oberflächlich gehalten, dann findet man halt was :D


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 13:06
@KFB
Da hast Du Recht :D Ich halte davon auch nichts. Aber es ist dennoch meinem Amüsement sehr dienlich :D


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 13:08
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber es ist dennoch meinem Amüsement sehr dienlich
Definitiv, ich find das auch immer heiter :D

Ich hab Schätzelein letztens mal so'n anderes Paarhoroskop geschickt und wir haben uns königlich amüsiert :D


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 13:30
@Fracturner
Ich liebe Dich :lv:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 13:33
@Black_Canary
Ich bin vorhin abgekommen aber ja verdammt, es stimmt echt erstaunlich viel. Fast schon erschreckend.

Ich liebe Dich auch meine Königin❤ gleich han ich dich wieder im Arm und im Gesicht :lv:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 14:01
Zitat von FracturnerFracturner schrieb: gleich han ich dich wieder im Arm und im Gesicht :lv:
Klingt versaut :troll:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 14:03
@Black_Canary
Also dann hätte ich ganz andere Sachen nennen können :trollengel: <3
Komm erstmal nach hause ey :kiss:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 14:51
@Fracturner
In einer Stunde mach ich Feierabend :lv:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 15:09
@Black_Canary
Herrlich!! Ich erwarte dich sehnsüchtig und voller Vorfreude am Bhf =) :lv:
Ich freue mich riiiiiesig mein Schatz :kiss:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 15:09
@Fracturner
Frag mich mal :lv:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 15:11
@Black_Canary
Zu Befehl:
Auf einer Skala von 1 bis 10... ? :D


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 15:13
@Fracturner
10000 hoch quadrillion :kiss:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 15:14
@Black_Canary
Okay, das ist wohl ne Menge :engel: :kiss:
Hibbelmodus ist auf jeden Fall aktiv!!! :D :lv:


Anzeige

melden