Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

22.02.2018 um 10:41
@KFB
Finger weg, guck Dir Deinen eigenen Kerl an!!! :P: :trollking:

*Die Zähne flätscht und schonmal das Messer rausholt*

Ich bin weder besitzergreifend NOCH eifersüchtig!!!!! pfffffff

*Waffenschrank aufschließt*

:trollking:

Anzeige
melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 10:42
anNE2LV 700b


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 10:45
@Black_Canary
Das geht aber erst nächste Woche :cry:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 10:48
@KFB
Siehste, da geht's bei mir nicht mehr :( :cry:
Aber ab 24.03. GOTT SEI DANK jeden Tag


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 10:49
Ahahahahaha ich kann net mehr

1079710


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 10:51
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber ab 24.03. GOTT SEI DANK jeden Tag
All mein Neid :D


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 10:52
@KFB
Danke :D Ich kann auch nicht verstehen, wie man das so lange aushält, wir haben das ein halbes Jahr lang gemacht, reicht dann auch. ^^


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 10:53
@Black_Canary
Man gewöhnt sich dran und was muss, das muss halt - auch wenn ich's leider auf meine Kappe nehmen muss :D


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 10:55
@KFB
Da hatten wir gestern auch drüber gesprochen, sind in so ner Fernbeziehungs-Gruppe auf FB und weil viele wegen dem Job nicht umziehen können / wollen, führen die jahrelang ne FB, also haben wir beschlossen, kein Job der Welt könnte uns so wichtig sein. :)


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 10:56
@Black_Canary
Ahahahahahha da geh ich einmal einkaufen und schon verpass ich hier die besten Witze (und Komplimente!!!) :D :D
Hammer <3 :lv:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 11:00
@Black_Canary
Ist bei mir halt kacke, da ich gern *überhaupt* einen Job hätte :D Und bei Schätzelein in der Nähe, war einfach nichts brauchbares zu finden


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 11:11
@KFB
Da haben wir echt Glück gehabt, dass in Schatzis Branche eigentlich immer gesucht wird :)


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 11:13
Meinen Glückwunsch :D


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 11:15
@KFB
Dankeschön ^_°

@Black_Canary

Ja wir haben echt verdammtes Glück gehabt... <3 Mitm Job auch =)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 11:16
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Dankeschön
Dafür nicht :Y:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 11:18
Und wir haben Glück, dass schnell klar war, dass wir zusammen wohnen wollen :D


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 11:21
Das ist immer ein gutes Zeichen :D


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 11:21
@Black_Canary
Haaalllooo?!! natürlich war das schnell klar oOOoo

Haste uns mal in freier Wildbahn erlebt du Nase?! :trollking: :kiss:
Wir gehören halt einfach zusammen, Punkt. Isso. <3


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 11:23
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Wir gehören halt einfach zusammen
Weil ihr sonst nix abkriegt? :trollking:


melden

Love Lounge :D

22.02.2018 um 11:26
@KFB
Ich verkneif mir alles :trollking: :P:


Anzeige

melden