Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine alte Schule hat mich angerufen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Anruf, Grund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine alte Schule hat mich angerufen?

18.11.2017 um 12:20
@UnderBlackSun
ich tippe mal auf ein Klassentreffen, und man hat dich gesucht, um es dir mitzuteilen, oder dich dazu einzuladen.

Könnte aber tatsächlich auch ein Zahlendreher sein, und ein Schüler hat diese Nummer zu Hause.

Anzeige
melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

18.11.2017 um 19:05
@Adipompöös

Denke jetzt mal nicht, dass man sich in einer Schule die Zeit damit vertreibt, Klassentreffen zu organisieren.

Auch Schüler führen eher selten von ihrer Schule aus Privatgespräche.


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

18.11.2017 um 19:27
Die wollen dein Zeugnis zurücknehmen, weil du in der 7. Klasse bei der Matheklausur gespickt hast.


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

18.11.2017 um 19:48
Ich denke auch,daß ein klassentreffen oder Jubiläum anstehen könnte.

Irgendwer kennt immer irgendwen, der vielleicht deinen neuen Namen kennt und deine Nummer weitergegeben hat.

Ich hab meiner Schule damals Fotos für eine Ausstellung zur Verfügung gestellt und die haben sich nach vielen Jahren auch bei mir gemeldet,bzw. ein damaliger Lehrer.


1x zitiertmelden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

18.11.2017 um 19:53
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Irgendwer kennt immer irgendwen, der vielleicht deinen neuen Namen kennt und deine Nummer weitergegeben hat.
Wie kommst du denn jetzt darauf, dass der TE einen neuen Namen hat?


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

18.11.2017 um 20:02
@emz
Ach so,da hab ich gerade beim threadlesen gedacht, der te wäre @wilmäd.
Diese schrieb von einem neuen Namen. 
Sorry für den Irrtum.
@emz
hat besser aufgepasst als ich :-)


melden
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 00:22
Klassentreffen war erst vor 2 Monaten, da war ich nicht anwesend, daher schließe ich das mal aus, was mir noch Einfällt das die Schule vor ein paar Wochen mit Graffiti besprüht und nach den Tätern gesucht wurde, aber da würde sich wohl eher die Polizei bei mir melden wenn es um Informationen ect. geht.


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 00:43
Vielleicht Nachsitzen, oder du sollst als schlechtes Beispiel herhalten für die jetzigen Schüler. Ruf dort an am Montag und du wirst es erfahren.


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 00:51
Klassentreffen schließe ich aus. Die werden nicht aus dem Schulsekretariat heraus organisiert, die Verwaltung einer Schule hat schon genug zu tun, da werden die sicherlich nicht 25 Leute informieren und schon garnicht telefonisch. Sowas wird von privat organisiert.


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 20:48
@UnderBlackSun

Heute war Montag. Hast Du mal angerufen?


1x zitiertmelden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 20:54
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Heute war Montag. Hast Du mal angerufen?
Darf ich raten, Deine Kollegen auf Arbeit waren am heutigen Montag alle krank und die Leute haben komisch geschaut als Du mit dem Radlader, Laubbläser, Freischneider und Muldenkipper durch die Baustelle in der Wohnsiedlung gerödelt bist?


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 20:56
@d.fense

Falls Du mich meinst, so entzieht sich mir der Sinn Deiner Antwort. Bitte um Aufklärung.


1x zitiertmelden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 20:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Falls Du mich meinst, so entzieht sich mir der Sinn Deiner Antwort. Bitte um Aufklärung.
https://www.google.de/search?q=welcher+Wochentag+ist+heute
Kann jedem mal passieren ;)


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 20:59
wie kommt eigentlich der Satz "heute war Montag" zustande? Beißt sich das nicht etwas? ;)


1x zitiertmelden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 21:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wie kommt eigentlich der Satz "heute war Montag" zustande? Beißt sich das nicht etwas? ;)
Das würde bedeuten, in just diesem Augenblick hätten wir Dienstag.


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 21:16
@emz 




Heute war Montag macht keinen Sinn, denn wenn immer noch Montag ist, kann er nicht gewesen sein. Wie kann man dann von "war" sprechen? Sehr verwirrend das Ganze ;)


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 21:18
@ayAshi

Von war könnte man sprechen, wenn es jetzt nach Mitternacht wäre.


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

19.11.2017 um 21:43
@d.fense
@ayAshi
@emz

Ach, Du grüne Neune ... hehehe ... ja, jetzt dämmert es.

Tja, dem Glücklichen schlägt eben keine Stunde. ;)


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 07:57
Moin
also heute Morgen ist tatsächlich MONTAG-Morgen, die Chance für den TE und uns, die ganze schreckliche Wahrheit zu erfahren;
und ich hoffe der TE lässt uns daran teilhaben.


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 11:51
Ich glaube, es geht um den zerlesenen Diercke Weltatlas. Dan hat ein emsiger Bibiothekar auf ebay gefunden und möchte ihn zurück, da auch für 1€ 0 Gebote vorliegen. Es hat keiner geboten, weil den jeder aus der Schule mitgenommen hat, auch wenn niemand mehr hineingesehen hat. Wofür gibt es Google earth?

Echt spooky


Anzeige

melden