Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine alte Schule hat mich angerufen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Anruf, Grund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 11:57
Ich bin auch schon ganz gespannt :D

Anzeige
melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 12:25
@UnderBlackSun
Und? Und? Und?
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND???


melden
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 13:40
Bis jetzt kam kein Anruf, werde auch selber nicht mehr Anrufen, rede nicht so gerne mit Menschen. War vielleicht ein Versehen wenn Sie sich nicht mehr Melden, falls Sie sich doch nochmal Melden berichte ich wieder :D


6x zitiertmelden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 13:59
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:werde auch selber nicht mehr Anrufen, rede nicht so gerne mit Menschen
*aufzeig*
ich übernehme das für dich.
Es gilt ein Mysterium aufzudecken ....


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 13:59
@UnderBlackSun
da lässt du uns 2 Tage lang grübeln? Die wildesten Phantasien durchleben?
Und dann das..
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Bis jetzt kam kein Anruf, werde auch selber nicht mehr Anrufen, rede nicht so gerne mit Menschen



melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 14:01
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Bis jetzt kam kein Anruf, werde auch selber nicht mehr Anrufen, rede nicht so gerne mit Menschen. War vielleicht ein Versehen wenn Sie sich nicht mehr Melden, falls Sie sich doch nochmal Melden berichte ich wieder :D
Du kannst uns doch nicht dumm sterben lassen! :o: :D


1x zitiertmelden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 14:02
Zitat von JuleJule schrieb: uns doch nicht dumm sterben lassen
stundenlang habe ich mich in der Nacht gewälzt und gegrübelt.
was kann es bloss sein
und dann das :(


1x zitiertmelden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 14:03
Zitat von BishamonBishamon schrieb:stundenlang habe ich mich in der Nacht gewälzt und gegrübelt.was kann es bloss seinund dann das :(
Die nächsten Jahre werden qualvoll sein! :cry:


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 14:46
Also Kinners, ihr habt doch nicht wirklich eine Auflösung erwartet, oder?
Das war doch vorher schon klar, der TE verlegt sich aufs Abwarten.
Erinnert sich noch jemand an seinen "Kündigungsthread"?
Na also.


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 15:04
@UnderBlackSun
werde auch selber nicht mehr Anrufen,
Ach nein? Was soll denn das jetzt? Du verar***t uns doch hier.

Der ganze Thread nur als Spam gedacht. Frechheit.


@emz
Also Kinners, ihr habt doch nicht wirklich eine Auflösung erwartet, oder?
Wenn man das von Anfang an vermutet, wird man ja als böser Skeptiker beschimpft. Aber wie man sieht, sind es immer dieselben Verdächtigen, denen man wirklich nichts glauben darf.


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 16:18
Also mich hat vorhin mein Handy Provider angerufen und das ein paar Tage nach diesem seltsamen Anruf aus der Schule. Da schüttelt es mich doch.

Ist das eine Verschwörung?

Ist das ein Zeichen für die Endzeit?

Wenn jetzt noch 5 weitere allmy Schreiber so etwas atemberaubendes erleben, sollten wir uns an die Presse wenden.

Das siebte Zeichen und so, Offenbarung des Johannes.

Entweder sind das Signale aus Neuschwabenland oder die Bilderberger. Oh mein Gott


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 16:20
Die wollen dich als schlichter da du damals der Raudi warst und alles aufm Pausenhof verkloppt hast. Oder die wollen dich endlich für die ganzen Schäden die du durch deine Randale hinterlassen hast zur Kasse beten weil die gerade renovieren. Vielleicht hat dich auch ne Lehrerin von damals irgendwo gesehen und hat jetzt mal Bock drauf von hem jungen Kerl ran genommen zu werden und die fand dich dafür prädestiniert? Man weiß es nicht. Wahrscheinlich warst du'n ganz lieber und Klassensprecher und Nu steht irgend ne Feier an und du sollst die ehemaligen zusammen trommeln!


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 17:15
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:rede nicht so gerne mit Menschen.
da gibt es leute die können einen helfen....bestimmt,

oder du schreibst deiner schule eine e.mail....warum sie angerufen haben, schreiben geht doch oder?


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 17:17
Wahrscheinlich haben sie festgestellt, dass bei der Abschlussarbeit beschissen wurde :troll:


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 17:40
@M11
überfordere den TE nicht.. er schrieb doch er hat Angst vor Menschen.. aber auf Allmy schreiben geht, alles klar.

Also erst hier die Höllenhunde von der Kette lassen, und uns spekulierend das WE versauen, und dann noch nicht einmal ein kurzer Anruf bei dem Schul-Sekretariat?


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 17:44
@Adipompöös
na mit allmy leute schreiben ist ja auch kein hit.....aber dass andere ist die richtige welt, ich versteh das schon...^^


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 18:44
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Bis jetzt kam kein Anruf, werde auch selber nicht mehr Anrufen, rede nicht so gerne mit Menschen. War vielleicht ein Versehen wenn Sie sich nicht mehr Melden, falls Sie sich doch nochmal Melden berichte ich wieder :D

Das erklärt warum die angerufen haben, in deinem Alter sollte man schon in der Lage sein zu kommunizieren.

Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein, ist doch verarsche was du hier betreibst.
Vormerk für den nächsten Thread von dir :note:


1x zitiertmelden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 18:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: in deinem Alter sollte man schon in der Lage sein zu kommunizieren
Vielleicht wollte die Schule ihm schon vor 16 Jahren etwas sagen, wollten aber abwarten bis er erwachsen ist.
Sie haben nicht lange genug gewartet :)


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 20:20
Ich hab auch kein Bock mit jedem zu telefonieren von dem ich nichts will oder lange nichts mehr gehört hab und smalltalk is so unterwegs auch eher ne hassgeschichte. Aber mit nem guten Kumpel kann ich schon mal ne Woche alleine verbringen. Da kann man sich auch mal stundenlang anschweigen!


melden

Meine alte Schule hat mich angerufen?

20.11.2017 um 22:20
@leakim
hör doch auf...

Da wir ein Thread eröffnet in dem die Frage gestellt wird warum die Schule wohl angerufen haben könnte, und just in dem Moment, in dem man es mit einem Anruf rausfinden könnte, wird der Laden wieder dicht gemacht.

Wenn das kein Trolling ist


Anzeige

melden