Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschenk für Vater

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geburtstag, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschenk für Vater

19.12.2010 um 18:59
@sanatorium

Fällt die Puppe halt eben weg :D Haben die Gerüstbauer keine Spinde auf der Arbeit für den Kalender? :)


Wenn er rauchen sollte vielleicht seine Lieblingszigarettenmarke. Ist zwar nicht so originell aber jeder Raucher freut sich darüber.

Anzeige
melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenk für Vater

19.12.2010 um 18:59
@canpornpoppy
nene mein vater ist nicht sone beleidigte leberwurst dann :D
er benutzt ständig parfums und duschgel, und achtet ziemlich auf sein aussehen/geruch, also der wirds nich falsch interpretieren wenn ich sein lieblingsparfum kaufe


melden

Geschenk für Vater

19.12.2010 um 19:00
Jau, Handschellen, Penisnudeln oder n Massageöl


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenk für Vater

19.12.2010 um 19:01
@NoSilence
ja man! beste idee
er holt keine kippen sondern dreht seine kippen selber, wie ich
sein lieblingstabak ist schwarzer krauser, werd ich ihm kaufen, kostet 5,20€
dann zu weihnachten ein parfüm oder dvd


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenk für Vater

19.12.2010 um 19:04
@lateral
hab ich geschrieben das zu den hobbys meines vaters swinger club besuche gehören oder was?


melden

Geschenk für Vater

19.12.2010 um 19:04
@sanatorium

Ist jedenfalls mal ein Geschenk was er auf jeden Fall nutzt. es sei denn er plant aufzuhören. ^^


melden

Geschenk für Vater

19.12.2010 um 19:05
Nee, aber dasser ne Freundin hat


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenk für Vater

19.12.2010 um 19:05
@NoSilence
nee nee, das wüsste ich :D
danke dir + allen anderen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: (Weihnachts)geschenke-Tauschbörse
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 17.12.2017 von Tussinelda
Appleseed am 17.12.2017
5
am 17.12.2017 »
Unterhaltung: Geschenke-Thread
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 06.10.2010 von TryptoPhan
belphega am 06.10.2010
16
am 06.10.2010 »
Unterhaltung: Welches Geschenk zum 80.?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 17.03.2018 von borabora
borabora am 15.03.2018
14
am 17.03.2018 »
Unterhaltung: 18. Geburtstag meiner besten Freundin
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 27.07.2016 von datrueffel
Slimani9 am 26.07.2016
9
am 27.07.2016 »
Unterhaltung: Hilfe meine Freundin hat Geburtstag.
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 12.04.2014 von aseria23
nex1408 am 12.11.2011, Seite: 1 2
25
am 12.04.2014 »