Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:06
Oh je das zieht sich wie Kaugummi in der Sonne, er wird es eh nicht preisgeben.

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:06
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Du könntest ihr ja erstmal schreiben und sehen ob sie Interesse hat.

Und dann sind noch folgende Fragen:

Wie kamst du auf sie?
Warum gerade sie? Bis jetzt kennst du nur ihr Äußeres.
Warum ziehst du gleich in ihre Stadt ohne sie vorher angeschrieben zu haben?
Ich denke nach Beendigung ihrer letzten Beziehung, weiß sie im Moment die positiven Seiten des Single-Daseins zu schätzen. Ob sie zur Zeit überhaupt Interesse an einer Beziehung oder auch nur Kontakt mit Männern außerhalb von Social-Media im Sinne von Kennenlernen und Treffen hat, kann ich nicht so genau sagen. Ich würde aber im Moment eher dazu tendieren zu sagen, dass sie aktuell nicht auf der Suche ist.

Und bin völlig zufällig auf sie im Netz gestoßen. Ohne dass ich aktiv nach Models oder Frauen allgemein gesucht habe.

Warum gerade sie?

Zum einen, ist sie die Person, von der ich dachte sie würde niemals existieren. Das bezieht aber erstmal nur auf ihr Äußeres. Ich versuche es mal unromantisch zu beschreiben: Es ist, als würde ein Computerprogramm laufen und die Programierung ist was ihre Optik angeht genau auf meine Bedürfnisse zugeschneidert. Und das ist auch der Punkt, an dem ich mitr mir am Hadern bin. Die Optik ist elementar. Wenn sie sich jetzt total unsympathisch präsentieren würde, keinen Stil hätte oder Allüren ziegen würde, die man als eher negativ einstufen würde... Ja, was wäre dann? Könnte man auch hinterfragen, ob dies nicht auch der Fall sein könnte und ich das aus Verblendheit nicht zur Kenntnis nehme.

Wie kommst du darauf, dass ich sie nicht voher angeschrieben hätte? Und wie ist das von dsir gemeint? Hätte ich ihr deiner Meinung nach vorher Bescheid geben sollen, dass ich vorhabe in ihre Stadt zu ziehen? Und von gleich kann man auch nicht sprechen, es sind 20 Monate vergangen seitdem ich das erste Foto von ihr gesehen habe. Aber mit gleich könntest du auch vermutlich generell den Schritt des Umzugs meinen. Nochmal: Ich bestimme zu allererst, wo ich hinziehe und wohnen möchte. Ich lebe ja auch nicht im Kriegsgebiet.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:09
@Neela

Ich glaube es auch.
Ich werde auch nicht so ganz schlau aus ihm...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:10
Ich würde gerne sein und ihr Alter wissen ...menno..


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:10
@FallinginLove

Ich auch nicht, vielleicht ist es auch nur Verarsche.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:10
@AnnundPfirsich
Ist es Pamela?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:11
Sinnlos, hier zu schreiben.
Auf keinen meiner (und die Anderer) Beiträge wurde eingegangen und ich glaube, der Thread ist nur dafür da, um der Welt mitzuteilen, was für ein ehrwürdiges Geschöpf sie ist und wie unglaublich tief, rein und wahrhaftig AnnundPfirsichs Liebe zu ihr ist.

Schön, ich weiß es jetzt. Ich bezweifle weiterhin, dass die Dame auch nur einen Funken Interesse an ihm hätte und spätestens dann, wenn der x-te Annäherungsversuch von ihm unbeantwortet bleibt, oder negative Antworten zur Folge hat, wird sich die tiefe, reine und wahrhaftige Liebe in Luft auflösen.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:14
Zitat von NeelaNeela schrieb:vielleicht ist es auch nur Verarsche.
Ich fürchte beinahe nicht. Das wäre sehr viel Mühe für ein bisschen Herumgetolle.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:15
Und vielleicht ist er einfach nur ein Stalker dessen Namen schon bekannt ist.
Und wenn er denn Name der Dame (sofern existent)
Nennt gibt daß einen auf die Nuss. Von Anwalt oder Gericht.


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:15
@Cesare

Vielleicht ist es Langeweile?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:15
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Ist es Pamela?
Brigitte Nielsen!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:16
Miss Titten 2000


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:16
@Cesare
Nicht die, Pamela Reif :)


1x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:16
@Brocki

Den Gedanken hatte ich auch schon -.-


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:17
Ich denke auch, dass er um einiges älter ist als seine Angebetete?..könnts mir gut vorstellen


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:17
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Nicht die, Pamela Reif
Für sowas bin ich zu alt!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:17
@Brocki
:D :D

Ich bin dafür den Fred ins Untergeschoss UH zu verlegen, dann wirds erst richtig lustig :troll:


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:17
@Perli
Sau gute Idee


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:18
@Cesare
Ich auch, aber dennoch muss man sich bzgl des TE reindenken...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:18
@AnnundPfirsich

Wäre echt mal nett, wenn du auf unsere Fragen antworten oder wenigstens reagieren könntest !


Anzeige

melden