Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvester 17/18

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvester 17/18

31.12.2017 um 17:58
Kein Silvester Thread?

Der Countdown läuft. Die letzten 6 Stunden 2017!

Auf diesem Wege wünsche ich...

@Atrox
@Obrien
@Dr.AllmyCoR3
@Blues666
@Streuselchen
@sunshinelight
@sterntaucher
@der_wicht
@Lepus
@DonFungi
@interpreter
@Izaya

Und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr :wein:

Wie verbringt ihr Silvester, habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Grüße euch :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 18:10
@TerracottaPie

Dir auch einen guten Rutsch!

Silvester verbringe ich ganz entspannt im Kreise der Familie.

Vorsätze mache ich mir traditionell nicht :D

Wie sieht’s bei dir aus?


melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 18:11
@TerracottaPie
Dir auch. :bier:

Ich trinke Bier und das war's.

Allen einen guten Rutsch. :)


1x zitiertmelden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 18:12
Ach, 6 Stunden ist auch relativ :P: :
Samoa und Weihnachtsinsel/Kiribati
Chatham-Inseln/Neuseeland
Neuseeland mit Ausnahmen und 5 weitere
Kleines Gebiet in Russland und 6 weitere
Großteil von Australien und 8 weitere
Kleines Gebiet in Australien
Queensland/Australien und 6 weitere
Northern Territory/Australien
Japan, Südkorea und 4 weitere
Western Australia/Australien
Nordkorea
China, Philippinen und 10 weitere
Großteil von Indonesien und 8 weitere
Haben alle schon 2018
https://www.timeanddate.de/countdown/neujahr-zeitzonen

Dir auch einen guten Rutsch!

Vorsätze?

Ich würde unglaublich gerne Klavier lernen, aber ich weiß was für ein fauler Sack ich bin, deswegen wird das wohl eher nichts :D


1x zitiertmelden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 18:18
Habe mir vorgenommen mir nichts vorzunehmen, mal schauen ob ich mich daran halten kann.

:wein:


melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 18:56
Ich chill mit meinen Freunden und sitz grade an meinen make up dafür :'D Vorsätze halt ich eh nicht


melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 19:04
@Atrox

Meine Eltern und meine Schwester sind in der Karibik über Silvester.

Ich verbringe Silvester mit meiner Frau und ihrem Teil der Familie.

Ganz gediegen. Wunderkerzen sind das höchste der Gefühle.

Die Knallerei mag ich nicht besonders.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich würde unglaublich gerne Klavier lernen
Dito. Schiebe ich seit Jahren vor mir her. Möchte ich aber irgendwann aufjedenfall beherrschen.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich trinke Bier
Das werden heute sicher auch ein paar mehr bei mir.
Übertreiben werde ich's aber nicht. Kein Bock auf nen Schädel morgen.


melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 19:19
@TerracottaPie

Danke! Wünsch dir auch einen guten Rutsch! Feier schön!!!



Fürs nächste Jahr hab ich mir vorgenommen, möglichst wenig Zeit auf Allmy zu verbringen! :-)

Ich wünsch mir allgemein möglichst viele glückliche und mit ihrem Leben zufriedene Menschen um mich herum!

Feiert schön! Zum Feiern gehört auch ansteckende Musik, vielleicht zum Start so etwas?


Youtube: R.E.M. - Shiny Happy People (Official Music Video)
R.E.M. - Shiny Happy People (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 19:38
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wie verbringt ihr Silvester, habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?
Wir haben gerade Kartoffelsalat und Schnitzel gegessen.. ich hab von kleinen Feiglingen und Waldmeisterlikören schon oooordentlich einen sitzen und jetzt geh ich gleich duschen.
Dann gucken wir ne Runde Fernsehen, befummeln uns ehelich ein wenig... trinken bis alles leer ist und 0 Uhr lieg ich vermutlich schnarchend neben der Mietze oder neben dem schnarchenden Herrn Stonechen.
Achso..meine Eltern haben wir auch besucjt..aber die haben Peter Maffay auf 3Sat geguckt :{ Wir entschlossen uns dann noch "Termine" zu haben nachdem meine Mutti fragte ob wir tanzen wollen Oo Als ich die Schuhe anhatte kamen dann die Stones - aber wie gesagt, ich hatte schon die Schuhe an und hab einen sitzen Oo Sie wieder ausziehen war mir zu anstrengend.
Football läuft jetzt grad <3

Ob ich n Laberflaah habe? Naja wie such immer ... Prost :wein: :Feigling: ... :hicks:

Guten Rutsch euch Pappnasen


melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 20:35
@TerracottaPie

Dir auch einen guten Rutsch. :) bin bei Freunden in der Schweiz und wir schießen uns die lichter aus. der Weg zu Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen daher habe ich keine:)


melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 20:40
Ich habe Blähungen.


melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 21:47
@TerracottaPie
Dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr. Hier mal noch ein Ponybild :troll:

548efcaa36d2c6b6665cdf500e3eee6b


melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 22:27
Guten Rutsch euch allen!

Ich war mit meinen Eltern im Theater, wir haben uns ein Queen Musical angeschaut. Danach haben wir noch Weißwürste gegessen.
Jetzt sitzen wir auf der Couch und warten auf Mitternacht. Ich bin hundemüde und freue mich wirklich auf mein Bett. Die letzten Tage waren wirklich anstrengend.
Vorgenommen habe ich mir für 2018 eigentlich nichts obwohl ich einen meiner Vorsätze für 2017 einhalten konnte. Ich habe meine Nasenspray Sucht besiegt.
Vielleicht fällt mir noch was ein für 2018


melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 22:28
@Niederbayern88

Ein süßes Pony hast du da!


melden

Silvester 17/18

31.12.2017 um 23:49
The same procedure as every year....


Ich werde ab morgen abnehmen!!!!! Gans sicher!


melden

Silvester 17/18

01.01.2018 um 00:14
Allen Allmystianern wünsche ich ein frohes, gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2018.
:)


melden

Silvester 17/18

01.01.2018 um 00:23
Happy New Year


melden

Silvester 17/18

01.01.2018 um 00:23
Frohes Neues euch allen!


melden

Silvester 17/18

01.01.2018 um 00:29
Frohes Neues allen Allmyanern!


melden

Silvester 17/18

01.01.2018 um 00:46
giphy


Anzeige

melden