Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Bachelor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 09:58
@interrobang
inter ich will dich nixh rauswerfen nur weil du shice laberst :cry:

lina is huebsch findest du nich auch?

Anzeige
melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 09:59
@apart
Keine Angst. Du kannst mich nicht Rauswerfen.

Dachte nur weil du so scharf darauf bist das die rummachen.


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dachte nur weil du so scharf darauf bist das die rummachen.
bin ich das? im gegenteil, ich bevorzuge das langsame spiel
knutschen nach 3. date und voegeln nich vor 2 monaten


1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:06
Zitat von apartapart schrieb:du koenntest dich der milf fraktion anschliessen und nadine hypen ?
Boah, ich weiss nicht. Ich hab ja noch keine Favoritin oder überhaupt eine, die ich ansatzweise symphatisch finde.
Vielleicht kristallisiert sich ja heute Abend irgendwas für mich heraus.

So ganz verkehrt ist die nicht. Kommt ja auch aus Berlin.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:07
ich finde du koenntest auch ne blonde hypen
die fitnesstrainerin janina zb @Kältezeit


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:09
@apart
Die?

der-bachelor-2018-kandidatin-janina-24-a

Find ich auch nicht schlecht. Erinnert mich an eine Freundin. 36 und 2 Kinder. Und sieht null älter aus.
Ist schon krass, wie verbraucht die alle aussehen, trotz putzigen 20 Jahren. :troll:


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:13
@Kältezeit
genau die
die is auch ne favoritin und ma ehrlich iwie sieht sie doch aus wie paris hilton oder? der lasszive blick ich finde sie hat sehr verfuehrerische augenaufschlag :)

jaaaaa mannn du sagsts die sehn verbraucht aus!!!!! meinst du das kommt nur.von party, voegeln und sonnenbank?


1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:16
Zitat von apartapart schrieb:der lasszive blick
Auf jeden Fall. So ein Schlafzimmerblick irgendwie. Und ne Ähnlichkeit mit der Paris ist auch minimal vorhanden, das stimmt schon.

Keine Ahnung. Vielleicht schminken die sich auch älter? :D


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:16
Ne. Hat ne Gurkennase...


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:17
Ich find die so gar nicht attraktiv! :|


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:18
@Jule
doch findest du hast du sie nich rennen gesehn im roten badeanzug am strand?


1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:18
@Jule
:Y:


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:20
@Jule
Aber ihr Blick ist schon krass, da muss ich @apart beipflichten.

Äußerlich zieht mich aber eh keine so richtig an.

Welche sind deine Favoritinnen, @Jule?


1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:22
Zitat von apartapart schrieb:im roten badeanzug am strand?
Das hat mich so dermaßen an Baywatch und meine Jugend erinnert, als ich noch im roten Badeanzug am Strand entlang gerannt bin.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:22
@Kältezeit
jule gehoert zur milf frakrion mit sailor moon
beide hypen nadine

war doch so oda


1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:24
Ich find Nadine ganz cool, weil sie sich optisch von den anderen etwas abhebt.
Aber so wirklich haut mich keine um.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber ihr Blick ist schon krass, da muss ich @apart beipflichten.
Echt? Ich finde sie guckt eher hohl, als in irgendeiner Art und Weise erotisch :D :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:25
@Jule
hahahhaha letzte satz baba hahahhahahaha ich weiss was du meinst hahahhahah definitiv und ich kann es bei janina aba nich bestaetigen


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 10:58
Zitat von apartapart schrieb:gehoert zur milf frakrion mit sailor moon
Ich tippe auf Maxime. Frag mich net warum. Hab mich in der ersten Folge auf die eingeschossen, weil sie beim kennen lernen halbwegs "seriös" wirkte.

Kann mir einfach net vorstellen, dass er ne kosmetikerin oder ähnliches nehmen wird.
But who knows...


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 12:00
oder ich frage alle beteilgten dieses freds ob ich spoilern soll, was ich gelesen habe, wer gewinnen wird/soll

maxime sieht noch viel zu klein und niedlich aus, passt auch optisch nich
eig muesste der schon so ne nadine nehmen aba ich glaube, unser bachelor is von dem jungspunden ueberwaeltigt


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 12:03
@apart
Nein, du spoilerst nicht!!!

Ich finds generell krass, dass da so viele Damen dabei sind, die gerade mal Anfang 20 sind .. so Ende 20, Anfang 30 würd doch viel besser passen. Die jungen Hühner sind doch alle noch in ihrer Selbstfindungsphase.

Kein Wunder, dass Bachelorliebschaften nie allzu lange halten...

@Lemniskate
Bitte kein Kelly-Family. -.-


Anzeige

melden