Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Bachelor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:06
@interrobang
fang doch bitte eine diskussion ueber transgender ausserhalb des freds an :>
ich beobachte euren OT

@SergeyFärlich
.

@DEFacTo
bei mir natuerlich

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:06
@SergeyFärlich
Deswegen ist ein harem traditionell eigentlich in einen extraraum untergebracht. Bei bedarf holt man sich dann eine raus.


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:07
Zitat von apartapart schrieb:fang doch bitte eine diskussion ueber transgender ausserhalb des freds an
Du machst bei der show mit? :troll:


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:08
Zitat von apartapart schrieb:@DEFacTo
bei mir natuerlich
kennst du meine vorlieben schon?


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:08
@interrobang
ja ich war die, die zuletzt neu dazu kam! :troll:
btw soll die laut rtl wirklich eine tranny sein, naa interesse deine meinung ihr kundzutun


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:kennst du meine vorlieben schon?
habe geschemack aba heute meine tage bekommen :cry: perfekte bedingung fuer die show


2x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:11
Zitat von apartapart schrieb:habe geschemack aba heute meine tage bekommen :cry: perfekte bedingung fuer die show
du bist ein freako!
wann soll ich kommen?


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:11
@apart
Klar. Gib mal ihre nummer.


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:13
Zitat von apartapart schrieb:aba heute meine tage bekommen
Such dir notfalls nen seemann.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:13
wenn du willst komm vor.gzsz, das gucken wir auch noch und mein bauch tut so weeeeeehh :cry:

waere ich kandidatin und heute date mit ihm, ichb wuerde voll auf mitleid machen!! richtig rumheulen und klagen und so :cry: das dann ja sogar.nich ma gespielt und dann am ende knutschen wir weil er mitleid bekam :p


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:48
Ich hoffe, dass er heute endlich seine Ohrfeige von der einen kassiert. Da warte ich schon seit Wochen drauf :)


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 08:53
@User9247
Warum sollte sie? Sowas macht man nicht mit Kunden. Auser sie wollen es.


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 09:15
@interrobang
Naja, er gibt ihr keine rose


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 09:17
@User9247
Gut. Da hört ja dann das geschäftsverhältnis auf.


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 09:25
Das muss dann ja eine sein, die bereits geknutscht wurde.

Wobei man sich bei dem diesjährigen Bachelor die Frage stellen muss: welche Dame wurde das noch nicht? :D


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 09:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:noch nicht? :D
geknuttscht meinst?


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 09:46
@apart
Jepp!


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 09:52
meine lina und kristina und janina haben noxh nich geknutscht :p

du koenntest dich der milf fraktion anschliessen und nadine hypen ? @Kältezeit


Anzeige

1x zitiertmelden