Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Bachelor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor

01.02.2018 um 14:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:...
Uhhh, gab es da wirklich Spargel zum Essen beim Einzeldate?
Da kann man ja nur hoffen, dass es lediglich beim Küssen bleibt.
erzähl mal bitte ... urinstinkt ... weiter ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Bachelor

01.02.2018 um 14:40
@DEFacTo
:D nix weiter passiert, da hat sie wohl Glück gehabt.


2x zitiertmelden

Der Bachelor

01.02.2018 um 15:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@DEFacTo
:D nix weiter passiert, da hat sie wohl Glück gehabt.
mich interessiert viel mehr deine erfahrung in der freien wildbahn .. du hast angefangen :popcorn:


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

01.02.2018 um 21:37
@Kältezeit
hast du jedze nen favoriten? und neee ich meine nich die bitchwahl, denn da is dein favorit nich wirklich besonders oder einzigartig oder so :ask:


melden

Der Bachelor

02.02.2018 um 06:57
@apart
Nein, immernoch nicht. Irgendwie sind mir alle nicht besonders sympathisch.
Und damit meine ich nicht die Bitch-Wahl. :D

Mit den Frauen, die keine Rosen erhalten haben, gehe ich aber absolut komform.

Ich denke tatsächlich, die Dame ü30 ist bisher das Netteste dort. Sie hält sich irgendwie aus allem eher ein wenig raus, geht dafür aber leider auch etwas unter.


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

02.02.2018 um 09:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich denke tatsächlich, die Dame ü30 ist bisher das Netteste dort. Sie hält sich irgendwie aus allem eher ein wenig raus, geht dafür aber leider auch etwas unter.
ohman kaelre du redest wieder so zweideutug :> wen/was meinst du nur mit dieser aussage :D Spoilervoralbergerin und die musswahl? xD
hast recht, nadine geht echt unter und iwie finde ich, sieht sie aus wie lara croft :D oke angelina jolie. nadine hat auch so nen hotten blick und schoene lippen

aba hey wieso findest du gut das lina raus is >[
fandest du nich dass die auf daniel stand? und wie findest du das rindvieh carina?
hab ich als einzige gecheckt als die im supermarkt warn und er sie nach dem steak fragte, dasd das "well done'' ne kein plan aba ich braich ne antwort- antwort is?
und wie findest du die neue? die is geil gelle


melden

Der Bachelor

03.02.2018 um 14:03
Was hat die denn für ekelhafte Zähne?
Mit solchen Zähnen würde ich niemals an so einer Show teilnehmen. Kann die nicht vorher eine Zahnspange getragen haben? Vielleicht kann man ihre Zähne ja irgendwie retten, aber WTF??!!

5246cef10034 UnbenanntOriginal anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Der Bachelor

03.02.2018 um 16:38
Zitat von akwiakwi schrieb:Mit solchen Zähnen würde ich niemals an so einer Show teilnehmen.
Zeig mal ein Foto von dir, ich sage dir dann warum du zudem, nicht teilnehmen solltest ;)


1x zitiertmelden

Der Bachelor

03.02.2018 um 16:40
Ich will auch mitmachen.
Also ich wäre zu alt, zu ungestylt und mittlerweile wohl auch zu fett um mitzumachen :troll:


melden

Der Bachelor

03.02.2018 um 16:42
Achso und zu unmotiviert :D


melden

Der Bachelor

03.02.2018 um 17:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Zeig mal ein Foto von dir, ich sage dir dann warum du zudem, nicht teilnehmen solltest ;)
das kann ich selbst einschätzen


melden

Der Bachelor

03.02.2018 um 17:32
@akwi
Ahhh. ..Sie wohl nicht hm?

Naja wer solche Zähne hat und bei so einer Show mitmacht kann ja nicht viel in der Birne haben


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

03.02.2018 um 17:34
@akwi
trollst du oder bist du vereinsamter typ? :ask:


melden

Der Bachelor

03.02.2018 um 17:38
man sollte einfach wissen, wann man zu hässlich fürs Fernsehen ist. Sie soll sich einen Typ suchen, Kinder kriegen, glücklich werden und uns in Ruhe lassen. Solche Zähne darf man der Öffentlichkeit nicht antun, am Ende denken noch welche das wäre normal.


melden

Der Bachelor

03.02.2018 um 17:40
up 65c9756a3440 lemnis


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

03.02.2018 um 17:44
@akwi
du staenkerst gegen meine favoritin
ich rate dir mich nich boese zu machen


melden

Der Bachelor

03.02.2018 um 22:12
@apart
Wenn du dann bachelorkandidatin bist,labert Rtl bestimmt bei deiner Vorstellung:"das ist sexy apart aus Ffm,bereits im Jahr 2017 wurde sie zur miss allmystery gewählt..." :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

04.02.2018 um 07:09
ich hoffe nich dass man die geile zu mir sagt....generell muss ich von ausgehen dss ganz deutschland das sieht und leute die mich kennen
da ich noch aus ner konservativen orthodoxen familie.komme, waere es mein untergang sexistische woerte da noch zu benutzen
:D
@User9247


melden

Der Bachelor

05.02.2018 um 10:20
Och man, @apart .... Jetzt bitte am Mittwoch gar net hier :(


1x zitiertmelden

Der Bachelor

05.02.2018 um 13:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Och man, @apart .... Jetzt bitte am Mittwoch gar net hier
deine bitte wurde erhört


Anzeige

melden