Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Bachelor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor

06.02.2018 um 12:06
Das macht Sex-Bachelor Daniel falsch!

Bachelor Daniel Völz wollte angeblich zu viel Sex und musste von RTL gestoppt werden. Aber ist sein Verhalten zu krass oder absolut legitim? Ur-Bachelor Paul Janke verrät, was er darüber denkt!


hahaaa, geiler spruch:

das ist ja wie beim autokauf.
wenn ich einen guten sportwagen haben möchte, dann schau ich mir einen porsche, einen ferrari, oder BMW an, aber muss ich dann auch einen fiat probefahren?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 12:47
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wollte angeblich zu viel Sex und musste von RTL gestoppt werden.
Hahahahahaha
Danke dafür @DEFacTo


melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 12:54
@User9247
Sei nicht traurig...@DEFacTo und ich schauen mittwoch wieder mit dir, dem Daniel beim abmacho'n zu ;)

Stimmts @DEFacTo?
Du freust dich doch bestimmt schon drauf, richtig?


2x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 13:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@User9247
Sei nicht traurig...@DEFacTo und ich schauen mittwoch wieder mit dir, dem Daniel beim abmacho'n zu ;)

Stimmts @DEFacTo?
Du freust dich doch bestimmt schon drauf, richtig?
absolut, bin regelrecht heiß drauf!
wenn sich nur @BossMeng auch zu uns gesellen würde und sich von @Phantom_773 losreissen könnte ... hmmm

ich hab schon eine schale mit backpfeifen gerichtet...


3x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 13:13
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:absolut, bin regelrecht heiß drauf!
wenn sich nur @BossMeng auch zu uns gesellen würde und sich von @Phantom_773 losreissen könnte ... hmmm
Ich veruntreue nicht!


2x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 13:13
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab schon eine schale mit backpfeifen gerichtet...
Die bekommst DU!!


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 13:33
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: DeFacto schrieb:
absolut, bin regelrecht heiß drauf!
wenn sich nur @BossMeng auch zu uns gesellen würde und sich von @Phantom_773 losreissen könnte ... hmmm

Ich veruntreue nicht!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: DeFacto schrieb:
ich hab schon eine schale mit backpfeifen gerichtet...

Die bekommst DU!!
du weisst aber schon was ein paar grobheiten mit mir machen?!


melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 14:47
@DEFacTo
Du fängst dann jämmerlich das heulen an?!


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 14:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@DEFacTo
Du fängst dann jämmerlich das heulen an?!
auch, allerdings will ich meist nachschlag!


melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:06
@DEFacTo
So einer bist du also :}


melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn sich nur @BossMeng auch zu uns gesellen würde und sich von @Phantom_773 losreissen könnte ... hmmm
Habe ich mich gerade verlesen?
@DEFacTo
Spoiler
meins-870x870Original anzeigen (0,2 MB)
:D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich veruntreue nicht!
Hätte mich auch sehr gewundert wenn doch.


melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:11
Huiiiiii hier brodelt es in der hormonküche :popcorn:


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Huiiiiii hier brodelt es in der hormonküche :popcorn:
wie würde denn die imaginäre hochzeitstorte und die kutsche aussehen?

@Phantom_773
@BossMeng
@User9247


melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:22
@DEFacTo
Du meinst die von @Phantom_773 und @BossMeng?


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du meinst die von @Phantom_773 und @BossMeng?
ja, die von hinter den 007 hügeln mit ihren zwergen sich liebenden


melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:25
c92ee9b2e79b113c0f8736482783c1baOriginal anzeigen (0,4 MB)

34b4989ce934251602ad3e6b11fd4300--patiss


So ungefähr :ask:


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So ungefähr :ask:
nee komm, die gibts wirklich??????


melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:27
Ich hab auf der suche eine "Nerd hochzeitstorte" gefunden :D :D

images


1x zitiertmelden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich hab auf der suche eine "Nerd hochzeitstorte" gefunden :D :D
ist das sheldon?


was an der lazy torte ist kompatibel mit den kriegerischen hügeln?


melden

Der Bachelor

06.02.2018 um 15:29
@Lemniskate
Ähm nur aber gut ja....
Muss ja nicht alles mit LT zu tun haben.


Download 19


Anzeige

melden