Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:21
Nein, ich urteile nicht... aber wenn ein Mann eine Frau Schlampe nennt - würde ich schon gerne das Gegenteil rauswerfen und sagen - Selber Schlampe! ;-)

Anzeige
melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:22
Stecher :D


1x zitiertmelden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:22
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Stecher :D
zu positiv... :-)


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:22
*g*


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:23
Das ist glaub ich auch das Problem. Ein wirklich negatives gibt es nicht. ^^


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:23
ja eeeben!


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:24
Du hast dich immer noch nicht definiert :(


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:24
hmm... vielleicht finden wir die über 100.000 user sind eine bezeichnung dafür...


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:25
jaaa... ich überlege noch lol :-) @Niemanden


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:25
Naa gut :)


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:27
BACHELOR


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:50
Es gibt weder weibliche noch männliche Schlampen aber es gibt eine Menge dämliche Bezeichnungen für Dinge, die nicht existieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ^^


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 06:56
ja, du hast recht @dedux aber dennoch möchte ich ein Wort haben das ich zurückwerfen kann: Selber ...! Aber eigentlich komme ich auch so zurecht... passt schon ;-)


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 07:06
Nutterich fehlt hier


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 07:16
Dieses Wort "Schlampe" habt ihr euch doch selber eingebrockt.

Ihr wettert gegen eures gleichen ja wo es nur geht und ab der ersten Sekunde. Wenn ihr von einer hört die einfach so was mit einem Kerl hatte zerreißt ihr euch schon die Mäuler und bezeichnet sie selbst als Schlampe.
Ich glaube auch fest dass ihr selbst es gewesen seid, die diese Bezeichnung in Umlauf gebracht habt.

Kerle geben sich ein High-Five. Wir können untereinander auch einfach besser.

Richtige Männerfreundschaften halten ewig. Der innige Freundeskreis bei Frauen ändert sich wöchentlich. Somit... lebt mit eurer eigenen Kreation 😉


2x zitiertmelden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 07:19
Zitat von RedoxRedox schrieb:Ihr wettert gegen eures gleichen ja wo es nur geht und ab der ersten Sekunde. Wenn ihr von einer hört die einfach so was mit einem Kerl hatte zerreißt ihr euch schon die Mäuler und bezeichnet sie selbst als Schlampe.
ja... das ist mir auch aufgefallen.... du hast recht.


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 07:20
und mit dem anderen hast du auch recht.


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 07:28
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:Nutterich fehlt hier
:-) oder einfach nur, MANN?! ...sagt auch schon alles, finde ich ^^


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 08:08
Achmed Fickdusemir


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 08:08
Alfred Bioleck


Anzeige

melden