Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 09:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:den hurenbock zum gärtner machen
Die Zeiten von Wildwuchs sind aber vorbei, auch wenns in dern 70ern und 80ern noch sehr angesagt war aber... ach, lassen wir das besser :engel:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 09:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Zeiten von Wildwuchs sind aber vorbei, auch wenns in dern 70ern und 80ern noch sehr angesagt war aber... ach, lassen wir das besser :engel:
der offiziell gelebte wildwuchs ist offiziell vorbei... ja
alle büsche sind schön getrimmt oder komplett geschoren ...

aber darunter wuchert es weiter ...


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 09:59
Bachelor..??


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:00
master of arts


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:06
Zitat von RedoxRedox schrieb:Richtige Männerfreundschaften halten ewig. Der innige Freundeskreis bei Frauen ändert sich wöchentlich. Somit... lebt mit eurer eigenen Kreation 😉
gut das wir beide schonma befroindet sind
bin ich m/w oder du m/w und der andre das gegenteil?

ahja oire absoluten maennerfroindschaften: wieso hoert/sieht/liest man immer wieder: bla bla als ich mit dem besten froind ins bett ging....?? high five dude auch da?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:09
Hätte dieser thread mit der gleichen frage in weiblicher form eine überlebenschance gehabt ?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:11
kla im.ug inmer aba sollte die frage dann lauten wie man ne weibl schlampe nennt? @aero
was habn auserdem alle gegen den bachelor :vv: immer dieser neid


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:19
Zitat von apartapart schrieb:kla im.ug inmer aba sollte die frage dann lauten wie man ne weibl schlampe nennt?
Spocky


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:45
Mein Tipp waere "Gigolo"?


1x zitiertmelden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:47
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Gigolo"?
Das ist aber nicht wirklich negativ behaftet


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:48
@KFB
Nee, stimmt. Wobei nicht jede Frau einen Gigolo haben wollen wuerde, als Partner.


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:50
@DEFacTo
Ein Gigolo ist jemand, der ältere Frauen flachlegt glaub ich


2x zitiertmelden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:51
@gruselich
Nö, das bestimmt nicht aber der Begriff hat einfach keinen besonderen Nachgeschmack und ein Gigolo ist ja auch eher weniger auf eine feste Partnerschaft aus ;)
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ein Gigolo ist jemand, der ältere Frauen flachlegt glaub ich
Der macht's halt für Geld, hübscheres Wort für Callboy


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:52
Casanova :troll:


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:53
eskortdame ist ja auch eine nette bezeichnung


melden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 10:56
@DEFacTo
Die sollen ja auch der gehobenen Unterhaltung dienen und das nicht zwangsläufig in Kombination mit Sex


1x zitiertmelden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 11:07
Zitat von KFBKFB schrieb:@DEFacTo
Die sollen ja auch der gehobenen Unterhaltung dienen und das nicht zwangsläufig in Kombination mit Sex
ist das dann das pendant zum gigolo?


1x zitiertmelden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 11:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist das dann das pendant zum gigolo?
Nein, der wird ja nur zum Knattern engagiert


1x zitiertmelden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 11:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Nein, der wird ja nur zum Knattern engagiert
dann sag noch einer, allmy mache dumm


1x zitiertmelden

Wie nennt man eine männliche Schlampe?

12.01.2018 um 11:15
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dann sag noch einer, allmy mache dumm
Das würde ich nicht dementieren :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden