Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Drallmycor3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:34
@Able_Archer
Anal-Fatal?

Anzeige
1x zitiertmelden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:34
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:@Able_Archer
Anal-Fatal?
und: Digital?

HALT!

Keiner verlässt hier den Saal!


Dies ist ein edles Krankenhaus,

und mit OT ist's ganz schnell aus.


Sonst kommt JoKr mit dem Rohr

und macht:

'Ne Spiegelung zuvor.


melden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:43
@DEFacTo
was ist denn nun mit der Hafenrundfahrt? Große oder kleine? Und vor allem.. heute noch?


291F7A63-5DE6-48E6-B511-E0CE5BC42EEF nur


melden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:44
@Dr.AllmyCoR3
nee die beauty Ecke iss mir zu teuer, die verlangt bestimmt Mindestlohn.
Da geh ich lieber zum Facharzt, den handelt die Kraka auf die hälfte runter.
Und in der Notaufnahme muß ich nich so lange Parkplatz suchen und warten.

@DEFacTo
Da Du derzeit die Praxis hältst als Vorzimmer... was auch immer.

Ich hoffe Du bist eine der erfahrenen Kräfte die selbstbewusst über Wechselwirkungen und dosisänderungen aufklärt ohne die Frau Dr. zu belästigen oder in die Akten zu sehen.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:es ist hier in der praxis übrigens ausdrücklich erwünscht, dass sich die patienten untereinander therapieren.
Ich hoffe die Rezepte sind gleich ohne Name und mit der doppelten Menge so daß man sie bequemer dem Nachbarn geben kann der fast dieselben Symptome hat und er nicht immer auf die Reste vom Vorjahr zurückgreifen muß!

Heilpraktiker und Industriereiniger Vertreter fehlen hier deffinitiv noch!


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:46
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Heilpraktiker und Industriereiniger Vertreter fehlen hier deffinitiv noch!
wir haben schon über eine erweiterung und eine gemeinschaftspraxis mit artfremden fachgebieten nachgedacht.


@Adipompöös
hafenrundfahrten, können wir leider noch nicht anbieten, wir suchen händeringend nach einem arzt mit kapitänspatent.


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:47
ihr müsst euch jetzt selbst oder gegenseitig befummeln, ich geh essen.


melden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:48
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hafenrundfahrten, können wir leider noch nicht anbieten, wir suchen händeringend nach einem arzt mit kapitänspatent.
Zier Dich nicht so:

Wenn sich Chancen ergeben: Beherzt zugreifen!

Anleitung: Siehe letzter Spoiler von @aero .

Und Essen kannst Du ja wohl nebenbei.


Leg es einfach auf den Rücken,

das ist der Vorteil: Hier beim Bücken.


1x zitiertmelden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:49
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:stirbst du aber wenigstens glücklich
Die zweite Methode glücklich zu sterben


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:50
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Anleitung: Siehe letzter Spoiler von @aero .
bei @aero s spoilern muss ich immer erst die extra dicken latexhandschuhe suchen, bevor ich clicke


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:55
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bei @aero s spoilern muss ich immer erst die extra dicken latexhandschuhe suchen, bevor ich clicke
Das spoilerbild steht in "harmonie" mit dem zweiten teil des threadtitels...:troll:


melden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 13:55
@Dr.AllmyCoR3
nun mal los Frau Doktor, frisch und unverzagt ans Werk, dann bekommst du auch meine Stimme bei der Allmy Wahl.


doctora-02


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 14:12
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:@Dr.AllmyCoR3
nun mal los Frau Doktor, frisch und unverzagt ans Werk, dann bekommst du auch meine Stimme bei der Allmy Wahl.
um frau doktor vorzugreifen muss ich zu ihren gunsten erwähnen, dass von den heilungsergebnissen keine rückschlüsse auf ihre wählbarkeit bei der missallmychallange gezogen werden dürfen!


melden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 14:46
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wenn Mod retard nicht hilft muss zu härteren Mitteln gegriffen werden. Ein Einlauf per pn, rektal tief eingeführt mit der Botschaft das forum nicht weiter mit inhaltlosen Fäkalien zu terrorisieren. Ballaststoffreiche Ernährung in Form Quellenangaben und Inhalt wären eine gute Therapieform
Das wäre mal ne sperrbegründung über die ich lachen könnte!
:Y:


1x zitiertmelden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 14:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das wäre mal ne sperrbegründung über die ich lachen könnte!
Wegen DER Trulla (bitte Kontext des Posts beachten) setz' ich meinen Account nicht aufs Spiel.

Noch nicht.


melden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 15:02
So der Dr ist zurück und kümmert sich nun um eure Anliegen


melden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 15:04
@Dr.AllmyCoR3
4 Karotten im arsch!
https://www.instagram.com/p/BdaB0x8lYjn/

:D :D


melden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 15:04
@Dr.AllmyCoR3

Bitte befähigen Sie Ihre Arzthelferin @DEFacTo zur maximalinvasiven Darmspiegelung nach Anleitung des Prof. Dr. Dr. h.c. @aero ,

wie dieser diese maximalexplizit visuell darstellte.


melden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 15:06
@Able_Archer
Wir spiegeln nicht, wir dehnen so weit das man das Licht am anderen Ende des Tunnels sehen kann


1x zitiertmelden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 15:07
@Dr.AllmyCoR3

So war's gemeint, wollte dies nur -im Sinne etwaiger minderjährigen Foren- TN- minimalexpilzit artikulieren.


melden

User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

13.01.2018 um 15:09
@Able_Archer
Ich spreche in meiner Praxis nur klartext!


Anzeige

1x zitiertmelden