Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. med. Allmystery

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 17:56
Hallo liebe Allmy Gemeinde,

dieser Thread richtet sich an die kränklichen Allmystery User, die einen Rat von den Allwissenden Allmy-Usern bezüglich irgendwelcher Krankheiten etc. brauchen.

z.B.
was hilft gegen Halsschmerzen am besten?

Oder kennt jemand ein gutes Haus-rezept gegen Mückenstiche?

Oder Aua Aua, mein Bein tut weh, was ist das?????

Unteranderem können sich die User über Allergien oder sonstiges Ausstauschen ;)
und vieles mehr.


Gruß Francis


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 17:57
Who is it?


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 17:59
@Kisa
was hilft gegen mückestiche


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 17:59
Was hilft gegen zwanghaftes Kopf auf den Tisch schlagen?


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:00
hmm.. wäre ein medizinischer rat vom hausarzt denn nicht besser angebracht? nicht das hier nachher noch tipps kommen die bedenklich sind oder nach hinten losgehen könnten.. also ich meine nur..

aber.. das nur als hinweis.. so lasst die spiele beginnen :}


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:00
was machen bei schluckauf?


1x zitiertmelden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:00
@Kisa

Oh gute Idee...ich als "Hypochonder" werde hier Stammgast sein :D


1x zitiertmelden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:01
@martialis
weiß nich, das problem hatte ich noch nicht, könnte ne form von adhs sein....

@Asgaard
zwiebeln?


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:01
@Soley

daran hab ich kaum zweifel :} :D


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:01
das hilft wenig:
Im Gegensatz dazu erwähnt die medizinische Fachliteratur neben pharmakologischer Behandlung (etwa mit Cannabis[3]) auch einige unorthodoxe Behandlungsformen, darunter unter anderem Orgasmen[4], rektale Massage per Finger[5][6] oder die nasale Anwendung von Essig[7].



melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:02
@canpornpoppy

Auf DICH hab ich gewartet.... :D


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:02
@canpornpoppy
naja aber wegen jedem scheiß zum arzt -.- und dann sitzt man da so ewig und die ganzen omas die husten einen immer an und atmen so laut.....nene


@dS
luft anhalten? nen löffel zucker essen ^^ kA

@Soley
ehhehehe <3 geht mir genauso :D


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:03
@dS
Zitat von dSdS schrieb:was machen bei schluckauf?
Therapie [Bearbeiten]

Es existieren sehr viele Volksweisheiten zur Behandlung des Schluckaufs, deren Wirksamkeit aber medizinisch nicht belegt sind. Im Gegensatz dazu erwähnt die medizinische Fachliteratur neben pharmakologischer Behandlung (etwa mit Cannabis[3]) auch einige unorthodoxe Behandlungsformen, darunter unter anderem Orgasmen[4], rektale Massage per Finger[5][6] oder die nasale Anwendung von Essig[7].
Wikipedia: Schluckauf

:}


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:03
@Kisa

ja ich versteh schon :)

du willst sicher auch erfahrungsberichte gegen eher harmlose wehweh'chen :)


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:03
@Kisa

Ich hab ja schon mal drüber nachgedacht, aber danke dass du es mir abgenommen hast :D


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:04
@dS

ach du warst selber schon 'dabei' :D


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:04
@Kisa
bevor das wegen luftanhalten weg geht seh ich aus wie einer von den schlümpfen :}

und zucker ist auch nicht immer bei der hand^^

@canpornpoppy
Dr. med. Allmystery


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:07
essig schnupfen... naja


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:08
^^ ich hab nen gaaaaaaaaaanz großes problem, vllt. kennt sich ja damit jemand aus ;)

also vor ein paar wochen hatte ich ne fette mandel entzündung, die wurde dann mit antibiotika behandelt, eine woche später bekam ich am ganzen körper ausschlag, dieser breitete sich vom rumpf über die gliedmaßen aus. daraufhin bin ich ins krankenhaus, die dachten ich hätte eine penicillin allergie und verabreichten mir cortison und fenistil und noch ne kochsalzlösung kein plan ^^"


naja danach wurde alles nur noch schlimmer und ich sah aus wie als wäre ich in ein säuren topf geplumst.

naja und daraufhin bin ich wieder ins krankenhaus und da hieß es dann, falsche diagnose, ich hätte pfeiffersches drüsenfieber und das antibiotikum hätte das ausgelöst. da hab ich dann wieder fenistil bekommen und nen klaps auf die schulter :D

naja der ausschlag ging nach drei tagen weg und alles war wieder im lot.


jetzt fängt der ganze mist schon wieder an -.- nur das es diesmal an händen und füßen anfängt........ich nehme keine medikamente mehr, die sowas auslösen könnten.

hatte jemand sowas shconmal gehabt????


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:08
@dS

ja mir viel das bei deiner frage sofort ein, weil als ich letztens zuhause war hatte mein bruder schluckauf und der kam immer wieder.. und da hatte er dann auch am lappy gesessen und das vorgelesen, darum musste ich sofort daran denken :D

der schluckauf hörte übrigens auf, als lotti aufn balkon anfing sich zu kratzen und ihre schnautze blutig war, mein bruder zu ihr rannte, sie in die wohnung zitierte und ihr die stelle mit küchenkrepp sauber machte.. :}

ich schätze ma, die beste variante dagegen ist eine kurzen, unerwarteten stresssituation mit einer brise ablenkung :D

darum sagt man auch oft erschrecken hilft


1x zitiertmelden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:08
*fiel


melden

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 18:09
@canpornpoppy
genau :D xD was hilft gegen sonnenbrand am besten?


wie bekomme ich nen blauen fleck am schnellsten wieder weg???


was hilft gegen pickel? :D


nur son mist^^


melden