Zündelzecke
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ist das ein fakir?M11 schrieb:@Hirschkuh
scheiße was ist das denn....? plastik latschen ein bißchen lange angehabt?
könnte auch sein...aber das ist so aufgeschwemmt....ne hab kein bock mehr auf das thema....man ich will bald was essenDEFacTo schrieb:ist das ein fakir?
wüürrrggg. hast rechtM11 schrieb:könnte auch sein...aber das ist so aufgeschwemmt....ne hab kein bock mehr auf das thema....man ich will bald was essen
Dem eloquenten M11 zum Gruss:M11 schrieb:könnte auch sein...aber das ist so aufgeschwemmt....ne hab kein bock mehr auf das thema....man ich will bald was essen
wär mir echt lieber...ich muß nur sehen, wo ich jetzt die feigwarzen herbekomme....Dr.AllmyCoR3 schrieb:lidocain
sag mal stalks du mich....verbringen wir jetzt den abend miteinander?Able_Archer schrieb:Da kaufst Du besser ein paar mehr Schlappen.
Sieh' es doch nur als Dialog,M11 schrieb:sag mal stalks du mich....verbringen wir jetzt den abend miteinander?
bei mir gibts ein WASGAU markt, mit preisen wie ne apotheke, aber ...M11 schrieb:ne haxe ...schön gebraten klar...
Des is korrekt, des woar net schee,DEFacTo schrieb:von diesem emmentaler-fuß kurzeitig abgelenkt! bä bä bä
quasi alles zusammen im mixer und danach erwärmtAble_Archer schrieb:bei mir gibts Hackfleisch - Lauch - Haschee.
@DEFacToDEFacTo schrieb:hast mich jetzt echt hungrig und lüstern gemacht, und ganz nebenbei ...
von diesem emmentaler-fuß kurzeitig abgelenkt!