Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Club der Denker"

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Nivea, Kinderstube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 17:58
Ist hier Platz für mich?

Anzeige
melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 17:59
@Streuselchen

Unbedingt!

@BrOoS wegdrück... :troll:


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:00
@TerracottaPie

Fein, endlich ein Ort an dem meine brutale Intelligenz auch mal gewürdigt wird :D


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:00
Ich als :wein: -trinker bin doch automatisch dabei, oder?


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:02
@tHEbLOb

Diesen Wein kaufe ich dir nicht ab :troll:


1x zitiertmelden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:04
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Diesen Wein kaufe ich dir nicht ab
Als würde ich was abgeben ... :troll:


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:04
Können wir hier auch eine Art Buchclub-Stunde intigrieren? Ich würde mich gern austauschen über den letzten Micky Maus Buch-Comic.
Großartig!! Drama, Humor, Krimi.. es war alles dabei.
Vorallem wegen der Panzerknacker- ich glaube ja der eine hat ein Kindheitstrauma. *am :wein: nipp*


1x zitiertmelden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Micky Maus Buch-Comic.
Ein Meisterwerk der Dramen


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:06
@Hirschkuh

Ah! Eine Kennerin... du warst auch begeistert, spüre ich?


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:06
@Streuselchen

Die Taschenbücher lese ich manchmal noch gerne.

Früher habe ich das Mickey Maus Heft gesammelt.


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:08
@TerracottaPie

Du bist halt einfach ein Mann mit einem exquisieten Geschmack :)


1x zitiertmelden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:09
@Streuselchen
Ich hatte Tränen in den Augen... es hat mich gerührt, ich sehe so vieles in einem neuem Licht


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:09
@Hirschkuh
Tee schlürf*


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:10
Gibt keinen besseren Wein als italienischen Primitivo :)

https://www.galperino.de/artikel/tenute-rubino-primitivo-di-manduria-doc,49955.html?gclid=EAIaIQobChMIr5GKjpP72AIVyZPtCh15gAgKEAYYBSABEgLqLPD_BwE


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist halt einfach ein Mann mit einem exquisieten Geschmack :)
Ich weiß nicht genau warum. Aber es macht mir Spaß diese zu lesen. Vielleicht ist es der Mix aus Nostalgie und das Eintauchen in diese unberschwerten und einfachen Welten.

@Obrien

Stark isser. Und 5€ gibt es auch noch oben drauf.

Ist bestellt :D


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:13
@Hirschkuh

Ja.. mich beschäftigt es auch noch sehr. Gerade der schmale Grat zwischen Humor und purer zerstörischerer Ehrlichkeit.
Schlussendlich gehts eben doch immer ums Geld. Hachja

@TerracottaPie

Man ist nochmal Kind.. exakt :)


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:20
@TerracottaPie
@Streuselchen

Ja, Mickey Mouse Hefte. Das waren noch Zeiten. :)

Aber Fitzek ist auch gut. :troll:


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:26
Ich hab vor kurzem zum ersten Mal was von Stefan Krell gelesen. Überraschend gut !


1x zitiertmelden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:26
@Atrox

Glückwunsch Atrox!

Ich habe die Wahl garnicht mehr verfolgt.

Aber anscheinend treffen wir aufeinander :D


melden

"Der Club der Denker"

28.01.2018 um 18:27
@TerracottaPie

Danke ebenso :)


Anzeige

melden