Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Trailer Park

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gelaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 22:41
Youtube: Paris, ick KOMME - Sketch History | ZDF
Paris, ick KOMME - Sketch History | ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 22:41
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Eigentlich ein Stadtkind, aber immer draußen... Und halt Papakind :D
Dorf for life :cool:

Youtube: MC Jeremy - Mein Dorf (Rastafarmer Mix)
MC Jeremy - Mein Dorf (Rastafarmer Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 22:45
@dedux
:D :D :D
Eigentlich bin ich ja vom Dorf! Pankow war und ist Dorf!

Doch jetzt ist es zu spät! Jetzt noch mal studieren und dann nimmt mich keiner, weil alt und ohne Berufserfahrung? Ach, ich hab es ja trotzdem ganz gut getroffen als Verwaltungsdödel und meine Eltern sind stolz auf mich :D trotzdem :D


1x zitiertmelden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 22:49
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Verwaltungsdödel
Ist ne sichere Sache und das wichtigste an 'nem Job ist, dass pünktlich die Kohle kommt ^^
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Pankow war und ist Dorf!
Wollte Udo da nicht immer mal hin? :D


melden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=9x9O02EPdkw (Video: Udo Linderberg - Sonderzug nach Pankow 1982)


melden

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:02
@dedux
Das war auch der Grund, warum ich es gemacht hatte, ich hatte ein Kind zu ernähren! :)

Und der Udo, damals... Ich war schon stolz, dass der mit dem Sonderzug nach Pankow wollte, damit waren wir dann auch im Westen bekannt und alle kannten mein Dorf :D


1x zitiertmelden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:05
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Das war auch der Grund, warum ich es gemacht hatte, ich hatte ein Kind zu ernähren! :)
Das ist der Gang der Dinge.
Ich habe schon diverse Jobs gehabt, von chillig bis hart, am Ende des Tages ist es egal, ist halt die Zeit des Tages, in der man nur eingeschränkt agieren kann ^^


melden

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:07
Hallo. Was ist dies hier für ein Ort?


melden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:08
@Schnapspraline
Dies ist ein Thread bei Allmy. Allmy ist ein Mysteryforum ^^


melden

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:09
@dedux

Und was ist an diesem Thread so mysteriös?


melden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:10
@Schnapspraline
Eins führt nicht immer zum Anderen, manchmal ist es auch einfach so, wie es scheint, you know ^^


melden

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:11
@dedux

Irgendwas muss immer zu irgendwas führen. Nichts kann einfach so sein, nichtmal Nichts. Denn nichts kann ja nicht sein, da es nichts ist.


1x zitiertmelden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:11
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Irgendwas muss immer zu irgendwas führen. Nichts kann einfach so sein, nichtmal Nichts. Denn nichts kann ja nicht sein, da es nichts ist.
Philosophie

^^


melden

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:12
@dedux

Ich hasse Philosophie, das ist mir zu philosophisch


1x zitiertmelden

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:13
@Schnapspraline
Wir sind so mysteriös, dass wir auf solche schwarzen Dinger tippen und es entstehen Worte daraus manchmal sogar sinnvolle... Also mitunter

Frag @dedux , der kennt sich hier aus, ich bin nur zum feucht durchwischen hier. Nix verstehen


melden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:13
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich hasse Philosophie, das ist mir zu philosophisch
Hass ist kein guter Ratgeber. Es schadet nicht, ab und zu die Synapsen zu ölen ^^


melden

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:14
@dedux

Da hast du natürlich Recht. Aber ich mag Hass irgendwie.


1x zitiertmelden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:15
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Aber ich mag Hass irgendwie.
Das ist ja schon nahezu paradox ^^


melden

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:15
@dedux

Das stimmt, wie das Nichts auch. ^^


melden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

28.08.2019 um 23:18
@Schnapspraline
Das östliche Nix gibt mehr Raum, im Westen endet es meistens in Wortklauberei ^^


Wikipedia: Neti neti


Anzeige

melden