Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Trailer Park

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gelaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Trailer Park

09.09.2018 um 13:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Zum Glück :troll:
Da sagst du was! :D
Wobei, du hast gar keine Vorstellung davon, wie nett es sein kann ein Mädchen zu sein:D


1x zitiertmelden

Allmy Trailer Park

09.09.2018 um 14:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wie nett es sein kann ein Mädchen zu sein:D
O.o echt?


melden

Allmy Trailer Park

09.09.2018 um 14:38
@dedux
Tröste dich ich habe selber keine Vorstellung davon :troll:


melden

Allmy Trailer Park

09.09.2018 um 19:30
sind trailerparks nicht diese wohnwagensiedlungen der weißen unterschicht? ^^
voll cool^^


3828TWD screen2 8-14-11 gallery postOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Allmy Trailer Park

09.09.2018 um 19:38
@schnitzel
Jepp...oder nen Bauwagenplatz


Download

cropped-cimg3115Original anzeigen (0,2 MB)


melden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

09.09.2018 um 20:02
4a9d4784867947f6e80707c65c5627afOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Allmy Trailer Park

09.09.2018 um 20:06
@dedux
Hey...öhm....äh..gut.....äh....genährt siehste aus.... :troll: :D


melden

Allmy Trailer Park

09.09.2018 um 20:52
Trailerpark ist eine Band der etwas anderen Art. Nix für zarte Seelen


melden

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:16
@Mailaika
Ui, neuer Name... wollte mich auch schon lange umbenennen, konnte mich nur nie entscheiden

Ok, so mal unter Mädels find ich ganz cool! Aber ich muss gestehen, dass ich da nicht so die Mädchengene mitbekommen habe und Pink, Glitzer, Blingbling nicht so ganz mein Ding ist, da kann ich nicht viel beisteuern :D

Aber wenn wir hier grillen, ein Lagerfeuer entzünden, Bier aus der Pulle trinken, bin ich dabei! :D


1x zitiertmelden

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:19
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Aber wenn wir hier grillen, ein Lagerfeuer entzünden, Bier aus der Pulle trinken, bin ich dabei! :D
Also wie in Nexus! :D

Eigentlich ging es nur darum, dedux zu ärgern und ihm den Thread zu mopsen :D


melden

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:24
Du Leichenfledderin @Mailaika :D

Kannte den Fred von @dedux nicht mal, gebe aber zu, dass ich auch oft wochenlang nicht rein gucke, was so ab geht

Aber wenn dadurch Gesprächeentstehen, um so besser!

Mir ging seit längerem durch den Kopf, dass sich das Klima sehr verändert hat hier. Früher konnte man, gerade im UH viel Spaß haben, einfach abschalten. Es kommt mir so vor, als wäre es sehr verkrampft geworden, oder es gibt nur noch Beef :(


2x zitiertmelden

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:30
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Du Leichenfledderin
Hab ihn gefunden, jetzt gehört er mir! Wie ein Straßenhund :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Es kommt mir so vor, als wäre es sehr verkrampft geworden, oder es gibt nur noch Beef :(
Naja, in den meisten UH-Threads wird nur noch getrollt und gestresst. Aber ich kenn es gar nicht anders, bin ja noch nicht soooooo lange dabei.
Erst der Nexus hat mir gezeigt, dass es auch anders sein kann.

Vll liegt es auch am Sommer und zum Winter ändert es sich wieder, weil auch wieder mehr Leute online sind.

Schade ist, dass einige sich davon abschrecken lassen und ihre Profile löschen. :)


melden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:33
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Mir ging seit längerem durch den Kopf, dass sich das Klima sehr verändert hat hier. Früher konnte man, gerade im UH viel Spaß haben, einfach abschalten. Es kommt mir so vor, als wäre es sehr verkrampft geworden, oder es gibt nur noch Beef :(
Ich rechne damit, dass es in der kalten Jahreszeit wieder voller und weitläufiger wird, dann hocken nicht immer die selben User umeinander und es wird entspannter und interessanter ^^


melden

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:35
@dedux
O.o
Bist du jetzt ein Mädchen?

Such dir nen eigenen Trailerpark! Der hier, ist nur für Mädels!


1x zitiertmelden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bist du jetzt ein Mädchen?
Ich gehe gleich mal nachschauen :D


1x zitiertmelden

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich gehe gleich mal nachschauen :D
Ich kenne die Antwort :troll: :D


melden

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:40
@Mailaika
@dedux

Man wird sehen... Ich komme mir nach meiner Auszeit etwas fremd vor hier. Viele sind weg oder nicht mehr on.
Vielleicht gibt es sich ja auch wieder...
Vor Jahren war mir das Forum wirklich sehr wichtig, die Kontakte hier, din Gespräche, aber die uhr dreht sich wohl immer schneller und den Gegebenheiten muss man sich anpassen oder draußen bleiben.

Aber es hat auch einen Vorteil, ich lese wieder wie verrückt und konsumiere Bücher in Massen :D


melden

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:43
@Nuffnuff
Einige wandern ab, aber neue User kommen nach. Und einige davon sind total nett und liebenswert.

Und ich bin sicher, wenn es drauüen trüber wird, werden ein paar sich auch wieder neu anmelden.


melden

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:46
@Mailaika

Das hoffe ich mal...
Aber ich werde mir erst einmal einen neuen Laptop zulegen, da es ohne auch nicht so viel Spaß macht, hier zu posten. Dann werde ich wohl auch wieder aktiver im "seriösen" Bereich :D


melden

Allmy Trailer Park

13.09.2018 um 22:51
In welchen Abteilungen bist du denn sonst unterwegs?

Gut, dass wir zwischen dem Trailerpark und dem Nexus hin- und her hüpfen :D

Ich mach eigentlich alles bei allmy übers Hsndy, selbst das Wiki im Nexus :D


melden