Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wesen" auf der Strasse?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:08
Hallo an euch alle

ich interessiere mich ansonsten nicht besonders für solche "mysteriösen" Alien und wesen und was weiss ich sachen, aber vor ein paar wochen ist mir etwas passiert, und ich weiss nicht mehr wo ich noch nach Antworten suchen soll.

Ich war mit meiner Freundin mit dem Auto unterwegs, zwischen 23 und 0 Uhr auf einer Strasse mit rechts und links Wald. War sehr dunkel (war ja auch spät ^^) und dann sah ich ein Tier auf der Strasse, bremste und konnte noch ca. 2 meter entfernt halten.Das Tier ging sehr langsam von rechts nach links, starrte in richtung auto (wohl in die Scheinwerfer).

Nun ist das Problem, das wir beide einfach keine Ahnung haben was das für ein Tier gewesen sein soll. Es war nackt (jedenfalls sah es sehr danach aus, war halt etwas dunkel)hatte eine eher dicke, rundliche Form, war relativ kurz und etwa so gross wie ein mittelgrosser Hund (Höhe auf mitte schienbein - Kniehöhe)

Die Augen leuchteten Rot im Scheinwerfer, es war auch relativ hässlich. Es hatte längliche, herabhängende Ohren, eine platte Schnauze und war überall ein wenig "faltig". ein Schwanz war nicht zu sehen.

Nachher ging es sehr gemütlich richtung wald auf der linken Strassenseite, mit einem kleinem hops übern ein zäunchen (diese zäune um die Frösche zu schützen) und verschwand im wald.

wir haben bereits sehr viel recherchiert, verschiedene Tiere angeschaut, Hundearten und so weiter, aber nichts passt wirklich. achja nach meiner errinerung hatte es eher Hufartige Füsse.

Achja es war also: Definitiv kein (wild)Schwein, die schnauze passt auf keinen fall, ausserdem war es nackt.
Die Farbe (bei dem licht) wahr eher braun/grau

Ich weiss ja nicht wie ihr hier so seid, wir haben das auch niemanden erzählt (solch einen Blödsinn würde ich auch nicht glauben, oder es soll dann angeblich simple Erklärungen geben, kennt man ja) aber ich hoffe das ihr villeicht seriöser an die Frage rangehen könnt als andere.

Ich kann sehr gern jede Frage dazu detailliert beantworten, wo genau es war oder ähnliches, weiss ja nicht ob es eine Rolle Spielt :)

Hoffe jemand kann uns helfen,

mfg

minitaba

Anzeige
3x zitiertmelden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:10
@minitaba

Bin ich ein Werwolf? (Beitrag von dassan)

thread geloest!

Beide sogar.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:14
-.- wollt das selbe schreiben @Puschelhasi ^^


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:15
ich komm nicht ganz mit. was hat son werwolf schwachsinn mit dem hier zu tun? oder meinst du ich hab mich zuviel mit sowas beschäftigt? falls ja, muss ich sagen das ich das nie getan habe, hab mich nie für son "blödsinn" interessiert ^^


melden
melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:20
@minitaba

Hmm...
Zitat von minitabaminitaba schrieb:Das Tier ging sehr langsam von rechts nach links, starrte in richtung auto (wohl in die Scheinwerfer).
Auf 2 oder 4 beinen? ^^
Zitat von minitabaminitaba schrieb:Es war nackt (jedenfalls sah es sehr danach aus, war halt etwas dunkel)
Also ohne Fell?
Zitat von minitabaminitaba schrieb:Die Augen leuchteten Rot im Scheinwerfer
Ist normal das Augen wenn sie in Dunkelheit angeleuchtet werden reflektieren können.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:22
@Guppy : ^^ nacktmule sind ein klein wenig kleiner ^^

@boe : 4 beine hab ich vergessen zu schreiben sorry.

ja ohne Fell

Ja mit den Augen hab ich mir auch gedacht aber hatte noch nicht soviele Tiere vor dem Auto im Scheinwerferlicht betrachten dürfen ^^


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:23
@minitaba
Klar, aber ich versuche mir ein Bild zu machen^^

Also Augen von Tieren im Scheinwerferlicht sind meistens rot :)


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:25
@Guppy : also irgendwo muss ich fast zugeben das wenn man den körper n bisschen auffüllt und der nicht ganz so extrem schrumpelig wäre,und etwas fetter , sogar fast so ähnlich wäre (so zum vorstellen) ^^


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:26
@minitaba
Kannst Du nicht mal eine ungefähre Zeichnung von dem "Tier" machen, zur besseren Vorstellung?
Im übrigen: was hast Du für Scheinwerfer? In 2 m Entfernung sehe ich alles taghell. :ask:


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:27
@minitaba

Es war ganz klar ein gemeines Houseschwein. Was sonst sieht wie nacki aus und hat kaum einen sichtbaren Schwanz?


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:29
@DiePandorra jo ich weiss eben nur nicht ob die Farbe stimmt, kommt ja vor das man nachts, auch mit scheinwerfern, farben anders warnimmt. Will nur nichts falsches sagen darum bin ich vorsichtig ^^
Zeichnung werde ich gern mal probieren mal schauen was dabei rauskommmt, erwartet bei meinem künstelrischem talent nur keine Super HD details oder so ^^


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:31
@minitaba
Ja, dann zeichne mal und lade es hier hoch.
Und dann schauen wir mal. Liest sich für mich allerdings auch wie ein Schwein.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:37
@DiePandorra ja an sich hat es sehr viel von einem schwein, nur die Schnauze passte wirklich garnicht. ich komme vom Land, habe viele schweine sehr nah gesehen, auch Wildschweine, und es war keine schweineschnauze, mehr Hundeähnlich.
Das Bild ist sehr grob aber villeicht kann man sich ein Bild machen

Übrigens schonmal Danke für die Mühe :)

KHe9Ejw

EDIT: Bild zu Gross Sorry


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:41
@minitaba

Ein geschorrenes japanisches Schaf vielleicht? Der Zeichnung nach sieht es fast so aus.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:41
@minitaba
Sieht ein bisschen aus wie ein ... ähhm ... Schaf?
Dazu würden die Hufe und die Schnauze sowie die Ohren passen.
Aber Schafe werden doch im Frühjahr geschoren, oder?

Ich hab mal einen Hund gesehen, der extrem die Räude hatte. Der sah dadurch auch "nackt" aus.

Edit: @hawaii: Zwillinge. :)


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:43
Ich musste auch an ein Schaf denken...

Hund ebenfalls, ich dachte vielleicht an einen wilden kranken Hund, allerdings wäre der wohl nicht dick...


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:43
An ein Schaf habe ich nie gedacht aber (soviel ich sie kenne) sind schafe, auch neugeboren, um einiges grösser, und die Beine waren auch kürzer als von einem Schaf, mehr wie ein Hausschwein ("Tapsiger Gang") .Der Kopf ist villeicht etwas misslungen, er war noch ein wenig breiter, nicht so länglich


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 02:58
also habe gerade recherchiert, selbst die kleinsten schafe, die hier auch nicht heimisch sind, haben um einiges längere beine, und die Kopfform passt nicht so richtig.

aber danke nochmal, auf das wäre ich allein nicht gekommen :)


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 07:06
Zitat von minitabaminitaba schrieb: Es hatte längliche, herabhängende Ohren
Das ist für ein Wildtier schon eher ungewöhnlich, die haben meist aufgerichtete Ohren. Herunterhängende Ohren sind überlebenstechnisch eher von Nachteil.
Also spontan würde ich auf einen ausgesetzten Hund tippen, evtl. einen Dackel mit kupiertem Schwanz.


Anzeige

melden