Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Trailer Park

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gelaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 18:53
:popcorn:

Anzeige
melden

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 21:33
Sucht euch halt Arbeit anstatt pausenlos rumzujammern ... jeder kann Arbeit finden wenn er denn will :)


melden

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 21:36
Verzieh dich in deine Schnorrerbutze. Möchtegernpunk


1x zitiertmelden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 21:40
@3.14
Ignorier ihn halt einfach. Er kennt nur ein einziges Spiel und sobald du drauf eingehst, spielst du bereits mit ;) Er ist übelst gelangweilt, sonst würde er sich mit was Sinnvollem befassen ^^
Warum sollte man das alles wieder zum Leben erwecken? Lass die Toten ruhen und gut ist.


1x verlinktmelden

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 21:42
Nicht jammern, Arbeit suchen :Y:?


melden

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 21:57
Ich dachte, hier werden Menschen mit geringen finanziellen Mitteln verarscht, tschuldigung, mein Fehler ^^


melden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 22:01
@tHEbLOb
Keine Ahnung, ob du da schon hier warst, aber ich schätze schon. Ich hab den Thread damals erstellt, als die Spelunke geschlossen war aber wir sind dann stattdessen in die Soiree gegangen, bis die Wahlen vorbei waren. Der letzte große UH Krieg, das ist Geschichte, du Banause :D
Vermutlich bist du gerade besoffen oder auf was weiß ich was für einem Trip.


melden

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 22:18
Ich war nicht betrunken, nur ahnungslos ... ehrlich gesagt nicht einmal die Mühe gemacht einen bzw. den Beitrag des Vorposters zu gelesen.
Hier gibts zig Rollenspiele, da dachte ich, es wäre lustig als Mittelloser über Mittellose herzuziehen :D zumal man nur als dieser über besagte Schicht Witze reißen sollte, alles andere wäre ja doch geschmacklos ... nun gut ... aber interesssant einen Blick in die Köpfe zu bekommen^^


melden
dedux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 22:22
@tHEbLOb
Manchmal ist es durchaus sinnvoll, nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sonst wird man von den Reflexionen verwirrt ;)


melden

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 22:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Verzieh dich in deine Schnorrerbutze. Möchtegernpunk
Erzieh mal lieber deine Kinder anstatt hier überall pausenlos rumzugammeln, du Möchtegern-Designerin

SpoilerDumm kommen kann ich dir auch :Y::fu:


2x zitiertmelden

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 22:41
Lol xD


melden

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 23:14
@3.14
Beitrag von dedux (Seite 9)

Nachti :)


melden

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 23:14
@3.14
Schlaf gut :)


melden

Allmy Trailer Park

27.03.2019 um 23:36
Wenn man irgendwie in den "McDonalds verkleinert die Portionen"-Thread gerät und dort in der Themenverwandt-Box "Sterbehilfe" findet ...

Ist das Kunst?

Mal ein bisschen aufhübschen hier im Trailer Park ...


melden

Allmy Trailer Park

28.03.2019 um 00:14
Mc Doof ist Sterbehilfe also themenverwandt @Dr.Murks


melden

Allmy Trailer Park

28.03.2019 um 00:17
Die Portionen sind aber verkleinert worden.
Man will die Leute länger siechen lassen.


melden

Allmy Trailer Park

28.03.2019 um 00:20
Meinst du die Hölle sollte man im Schnelldurchlauf erleben? Neeeein @Dr.Murks


melden

Allmy Trailer Park

28.03.2019 um 00:21
Okay, is'n Argument, @3.14


melden

Allmy Trailer Park

28.03.2019 um 00:34
@Dr.Murks
Aber echt mal :)


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Erzieh mal lieber deine Kinder anstatt hier überall pausenlos rumzugammeln, du Möchtegern-Designerin
@tHEbLOb
Solche Aussagen über meine Familie und mich wirst du bitte in Zukunft unterlassen und auch mich mit deinen provokanten Aussagen verschonen.
Ich glaube kaum dass du meinen Alltag kennst oder dir anmaßen solltest mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe bzw. bist du kaum in der Lage über meine Tätigkeit als erziehende Person zu urteilen.

Danke
MfG
π

Hiermit ist dies dämliche Thema beendet


Anzeige

1x zitiertmelden