Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Trailer Park

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gelaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:05
@Vymaanika lass uns marshmallows ankokeln
f41c264d1daebe5981d4005675335cc6

Anzeige
melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hiermit ist dies dämliche Thema beendet
Für mich war es ein Missverständnis ... eure Reakion auf persönlicher Ebene, inklusive Verleugnung ganz sicher nicht ... davon mal ab ;)

Okoy, abgehakt ... meine Worte waren inpulsiv, wie so oft^^


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:17
@3.14

Bin dabei..nur angekokelte Marhsmellows sind richtige Mellows. :)

b656a1aa9e71b018 marshmallow


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:18
@Vymaanika
Der kleine Mallow tut mir schon fast leid.


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:19
@Vymaanika
Spiegelei dazu?

funny eggs-79beb750-7344-3f28-8de8-3f704


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:21
Komm gib schon ...*in nacken hau*


t81cec706861a t4c72018b2071 vo6063212665


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:21
@3.14

Der kleine Mellow mag es heiß..bevor er dann in den Rachen wandert..er hat ja keine Seele! *g*..lol genau wie die Spiegeleier..bitte nicht derart bezeichnen, ich entwickel dann Muttergefühle. :D Ne aber echt..Spiegeleier, Bacon und Mellows..geil geil geil.^^


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:23
Und Pilze dazu :lv:

mario mushrooms-cba1adc6-e561-3788-b2f2-

Hab was zu feiern @Vymaanika


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:25
@3.14

Aber nur eine Messerspitze psychoaktiver Pilze, selbst gesammelt von der Kuhweide.^^

Du feierst?Was gibt es denn zu feiern?Und..darf ich mitfeiern?


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:30
@Vymaanika
Türlich.. mein Herzchen bekommt morgen ein..... Hausbett. Das Teil ist soooo mega. Er wird nicht mehr aufhören zu hüpfen vor Freude *.*


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:32
@Vymaanika
Wie war das... neben den Kuhfladen schaun. Hatte n Kumpel der ist los marschiert xD


1x zitiertmelden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:34
@3.14

Die Bilder kamen grade rein, echt der Hammer!Ich hätte das als Kind dermaßen abgefeiert, aber auch jetzt..ja warum zum Kuckuk bau ich mir nicht sowas, sehr geil. :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie war das... neben den Kuhfladen schaun. Hatte n Kumpel der ist los marschiert
Und nicht vergessen, jeden vierten Psylo essen, das aktiviert das dritte Auge, welches gleichzeitig weitere Psylos ausmacht. :D


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:39
@Vymaanika
Ich hab ne Kindheitspsychose.... Pilze wirst du mich in diesem Leben niemals sammeln sehn.

Klar kannste dir sowas baun. Fast mein ganzes SZ ist mit Leuchtsternen tapeziert. Als Kind wollte ich die immer haben xD

Das Dach leuchte ich dann mit Lichterketten aus. Vorn kannste noch ne Stange anbringen als Feuerwehrstange :D hihi und Zuckerschatz weiß noch nix davon xD


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 21:44
@3.14

Kein Problem, du lässt einfach sammeln, schon ist das Problem gelöst.Wobei ich so auch keine Pillze sammel, die normalen..ist mir zu risky und meine Leber bedeutet mir recht viel.Aber die guten alten freundlichen Psylos, ja die mag ich. :) Aber ist eh erst im Herbst/Winter.

Wenn du alles voller Sterne hast, bau dir mal noch ne Schwarzlichtlampe in deine Peripherie, dann leuchten die auch ordentlich.Mag sowas auch.Starr sie an..weg bin ich..ausgezeichnete Schlafhilfe.

Ui Feuerwehrstange, sexy...schick mal Bilder wenn erledigt.^^ :)


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 22:00
Die Stange muss ich dann demnächst machen.

Ach du... Die Röhre verbauen will ich schon ewig. Kaufen müsst ich sie. Und jemand großes muss sie anbauen :D ;) @Vymaanika


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 22:03
@3.14

Groß bin ich: check :ok:

Aber bis ich mal zu dir komme könnte es Herbst sein, weiß ja nicht ob du so lange warten kannst, wahrscheinlich hast du es vorher irgendwie parriert


1x zitiertmelden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 22:07
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Aber bis ich mal zu dir komme könnte es Herbst sein, weiß ja nicht ob du so lange warten kannst, wahrscheinlich hast du es vorher irgendwie parriert
Ich wollte seit meinem 16. Lebensjahr seit der ersten Goa solch eine Röhre haben. Glaube ich hab noch das bisschen Geduld ;)


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 22:10
@3.14

Puh ja wenn du noch warten kannst, könn wa sehen, was machbar ist.Wollt eh mal sehen, wie du wohnst. ;) Schaun wa mal.^^


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 22:14
@Vymaanika
Mit viiiel Platz ;) und laut und eigentlich echt nett :D aber immer noch am selben fleck :P:


melden

Allmy Trailer Park

29.03.2019 um 22:17
@3.14

Vor allem laut. :D Ich schau mal..du warst ja vor Jahren bei mir..dann bin ich wohl dran diesmal, in das Chaosherz zu reisen, hey warum nicht?Haste noch nen Typ um dich herum, solange du das verkraften kannst. :D


Anzeige

melden