Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 20:52
die spiele sind echt... zum
InfinitePeacefulHeron-size restricted

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 20:52
1 Punkt heute und im letzten Spiel noch ein Punkt würde dem Iran auch reichen!?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 20:54
@ayAshi
Ja, wenn Spanien das letzte Spiel auch nicht gewinnt ... und das wird nicht leichter ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 20:55
So in der Form wie es Spanien momentan ergeht so wird es Deutschland vermutlich auch ergehen gegen Schweden. Im letzteren Fall ist aber das Risiko höher das Deutschland sich sogar dabei noch das 0:1 fängt durch einen Konter.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 20:55
@ayAshi
Nicht sicher. Nicht, wenn Spanien gegen Marokko hoch gewinnt


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 20:57
@DearMRHazzard


ach, ich hab Jogis Jungs schon aufgegeben. Es passt irgendwie nix diesmal und so richtig einig sind sie sich auch nicht. Hat man schon gegen Österreich gesehen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 20:57
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nicht sicher. Nicht, wenn Spanien gegen Marokko hoch gewinnt
ich mag optimisten... klingt nach eiem guten spiel


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 20:58
@Funkystreet
Marroko ist eh schon raus, denen kanns also egal sein. Also keine Abwehrschlacht


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:01
@ayAshi
Marokko ist raus und hat deshalb gar keinen Grund, sich abschlachten zu lassen, sondern sie können versuchen, die Spanier auszukontern ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:09
Neue Taktik: Sie machen den Torwart kaputt ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:09
sah jetzt gar ned so schlecht aus.. aber eben ich dachte die spielen die ganze zeit so nicht nur 5 minuten


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:13
@ayAshi

Naja, aufgegeben habe ich sie noch nicht. Aber stimmt schon, da stimmt etwas gewaltig nicht an allen Ecken und Enden. Das System, die Spieler, der Trainer und seine Philosophie, und das ganze drumherum passt alles irgendwie nicht zusammen.

Aber hey, sie haben sich jetzt wenigstens alle ausgesprochen und sie sind in Sotschi, das "Campo Bahia" Russlands. Auf mich wirken diese ganzen Sprüche eher wie "Beruhigungspillen" um den Optimismus künstlich am Leben zu erhalten. Die Wahrheit ist, und da kann man sich so oft untereinander die Meinung sagen wie man will : Es passt alles einfach nicht bei dieser WM. Das was alles gegen Mexiko schief lief kann man nicht innerhalb weniger Tage während einer WM korrigieren.

Unser Spiel läuft wie in Zeitlupe ab. Keine Bewegung drin, keine Abstimmung, keine Leidenschaft und das System ist kompletter Schrott. Das funktionierte zwar in der WM-Qualifikation noch weil wir da Gegner hatten die sich nicht gewehrt haben, aber bei einer WM kannst Du diesen Standfussball einfach nicht bringen. Das hat Deutschland komplett kalt erwischt.

Ich würde sogar so weit gehen das schiere Überheblichkeit und Arroganz dafür gesorgt haben das wir gegen Mexiko eine Klatsche gefangen haben. Die dachten alle sie würden Mexiko mit halber Kraft einfach an die Wand spielen und könnten dabei auch noch Energie sparen für die wichtigen Spiele. Anders war nicht zu erklären warum riesige Löcher auftraten im Mittelfeld und sich kaum jemand mal richtig bewegt hat.

Das sie nun ausgerechnet gegen Schweden, die sind Spezialisten darin ihr Tor zu zumauern, den Schalter umlegen könnten möchte ich mal ernsthaft bezweifeln.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:13
Na Endlich.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:13
Schon wieder ein Eigentor ...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:14
Laaaaaangweilig


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:14
@Issomad
War nur ein Eigenassist ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:16
och nööö

ich hätte gern Spanien draußen gehabt


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:16
Endlich ein Tor!

Solche mauernden Drecks Mannschaften haben bei ner WM nichts zu suchen.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:17
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Schon wieder ein Eigentor ...
besser als keins...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

20.06.2018 um 21:17
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Solche mauernden Drecks Mannschaften haben bei ner WM nichts zu suchen.
.......und die sich hinlegen bei jeder Berührung und so tun als würden sie gleich sterben, um Zeit zu schinden.


Anzeige

1x zitiertmelden