Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

01.02.2018 um 19:39
Island sehen übrigens einige Experten als Geheimfavorit auf den WM Titel, meinte Jürgen Bergener in der ARD.

Sollte Island Gruppenerster werden, traue ich denen das Viertelfinale zu.

Sollten sie zweiter werden, wartet schon im Achtenfinale Frankreich.

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

01.02.2018 um 19:44
@Niederbayern88
Ich gehe nie zu öffentlichen Vorführungen.. da sind einfach zu viele Leute. Das nervt :D Lieber zuhause mit Leuten, die man auch kennt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

01.02.2018 um 19:45
@Ciela
Ja. Vor allem zuhause hat man ein Klo, das sauber ist :troll:
Und im Bett ist es manchmal gemütlicher als 90 Minuten auf nen Stuhl zu hocken. Außerdem kann man zuhause in Ruhe sich etwas ansehen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

02.02.2018 um 00:05
@Niederbayern88: Fankleidung wie Trikots und Kutten und sowas gibt es bei mir schon mal nicht. Geschmückt wird hier auch nichts. Ausser vielleicht meine Baskenland-Flagge, um meine spanischen Nachbarn zu dissen :D

Ansonsten Füsse hochlegen, lecker Gerstenkaltschale trinken und chillen :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

02.02.2018 um 07:54
@Danedream
Jeder sieht halt die WM anders.
Am coolsten würde ich es finden, wenn man draußen auf der Terasse einen großen Ferseher hat, ein paar Freunde eingeladen hat und dabei noch grillen könnte^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 11:19
Youtube: FIFA World Cup 2018 Russia Stadiums
FIFA World Cup 2018 Russia Stadiums
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Man sieht hier schon mal alle Stadien wo gespielt wird.
Das Spartak Moskau Stadium erinnert mich ein wenig an die Allianzarena mit den farbigen Muster.

Also das größte Stadion in Moskau mit den 80.000 Zuschauern sieht von außen nach nichts aus :troll:

Also ich würde folgende Spieler mitnehmen:
Tor:
Neuer, Ter Stegen, Trapp

Abwehr: Boateng, Hummels, Höwedes, Süle, Kimmich, Hector

Mittelfeld: Kross, Müller, Goretzka, Draxler, Khedira, Sané, Draxler, Götze, Özil

Sturm: Gomez, Wagner, Werner, Schürrle


Das wäre mal mein Kader :troll:
Ich finde wir haben sehr gute Torjäger momentan.

Eine Aufstellung würde bei mir so aussehen:

Tor: Neuer

Abwehr: Boateng, Hummels, Süle, Kimmich
Mittelfeld: Kross, Draxler, Khedira, Sané
Sturm: Gomez, Wagner

Also ein 4-4-2


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 11:34
@Mr.Christian
Sag mal, glaubst du dass die russische Polizei mal härter gegen Holigans gehen werden?

SpoilerHoligans haben viel Energie. Gut für Arbeitslager der Russen in Sibirien :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 11:38
@Niederbayern88

für Schürrle und Gomez müsste ich mir alternativen ausdenken.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 11:39
@Alienpenis
E.T z.b.? :)

Lol. Zugegeben vor allem da Gomez mein Lieblingsspieler ist habe ich ihn reingenommen. Schürrle kann auch für eine Überraschung gut sein finde ich.

Welche Alternativen?

Welche Spieler würdest du für die WM mitnehmen?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 11:42
Wenn man auf Transfermarkt schaut, ist Gomez seit dem 13.05.17 gerade mal ein Liga-Tor gelungen. Mit seiner ganzen Erfahrung wäre er aber sicherlich eine Bereicherung für den Kader.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 11:54
@Ocelot
Naja wenn man sich bei der EM16 Podolski angeschaut hat, er hat während der EM16 und WM14 auch nicht so geglänzt wie man ihn ja sonst kennt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 11:56
@Niederbayern88

Das Mitnehmen von Podolski zu diesen beiden Turnieren wird immer ein Geheimnis von Löw bleiben. :D Aber sein Standing wegen der Endrunden davor dürfte halt sehr hoch gewesen sein...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 11:58
@Ocelot
Mal jemand erfahrenen und "älteren" Spieler zu haben kann ja nicht schaden. Gomez war ja früher torgefährlicher als heute, das ist mir klar. Aber er kann ja auch im Zusammenarbeit mit Klose ja hinter den Kulissen helfen.
Oder er wird der neue "Mannschaftsopa", welcher ja Klose war 2014 :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 12:08
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Oder er wird der neue "Mannschaftsopa", welcher ja Klose war 2014 :troll:
Fand es ja geil, dass der Opa noch zwei WM-Rekorde knacken konnte :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 12:40
@Ocelot
Man sieht halt manchmal, dass das Alter jetzt nicht in erster Linie etwas über die Fitness von einem Spieler etwas aussagt. Wobei man ja weiß, dass so ab 35 Jahre ist man als FUßballer ja schon "alt", ist.

Aber wenn man sich jetzt manche Nationalmannschaften anschaut wie Brasilien oder Italien. Vor allem Italien ist eine Nationalmannschaft, die in meinen Augen "zu alt" war als dass sie richtig mitmischen hätten können bei dieser WM.
Eine gute Mannschaft sollte aus jungen aber auch aus älteren erfahrenen Spielern bestehen. Diese aber sollten auch lange miteinander schon gespielt haben um sich einzuspielen. Ein Leroy Sané rennt bestimmt schneller als ein Mario Gomez :D

Ich persönlich wäre so einer, dass ich die Stürmer und die einige Mittelfeldspieler auch so trainieren würde, dass sie auch mal außerhalb des Strafraums zielich aufs Tor schießen können. Distanztore sind in meinen Augen die schönsten :D

@Frau.N.Zimmer
Was meinst du?
Okay ich bin kein Özilfan^^ aber hätte ich ohm raus gelassen wäre ein Shitstorm über mich hereingeprasselt :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 12:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Özil
Zu tief ins Spelunkenbräu geguckt, wa?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 12:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Okay ich bin kein Özilfan^^ aber hätte ich ohm raus gelassen wäre ein Shitstorm über mich hereingeprasselt :D
Ich helfe dir! Özil ist der letzte Depp und so überhaupt nichts fürs Damenauge -.-


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 12:48
@Niederbayern88

Ja, finde auch, dass die italienische Mannschaft zunehmend veraltet ist, nicht genug junge Spieler nachgekommen sind. Auch wenn ein Buffon mit seinen fast 40 Ocken immer noch ein Klasse-Torwart war/ist.

Böse Zungen behaupten, den Azzurri drohe die selben dunklen Jahre wie Deutschland um die Jahrtausendwende. So weit möchte ich aber net gehen :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 12:58
@Frau.N.Zimmer
Hier ist Ölzil :troll:

maxresdefaultOriginal anzeigen (0,4 MB)


@Ocelot
Buffon ist schon ein Torwart wie es ihm kein zweites mal gibt.
Das ist klar. Ein Torwart muss ja nicht so rumrennen. Der hockt eher rum und wartet auf nen Ball :D :D :D

Ich denke aber mal, dass Italien sich ändern MUSS. England war auch eher mit älteren Spielern unterwegs. Aber wenn man jetzt da auf Wikipedia schaut sind da auch halbwegs "junge" unterwegs.

Irgendwie muss ich aber sagen: Italien ist zurecht NICHT dabei.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 12:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Irgendwie muss ich aber sagen: Italien ist zurecht NICHT dabei.
Wer in 180 Minuten kein Tor schießt, ist wahrlich selber schuld.


Anzeige

melden