Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 18:59
Wenn wir über Schweden reden
und an Illusionen weben,
dann gewinnen wir das Spiel...
nur im Traum. Der Weg ist Ziel!! :D

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich finde dass es bisher in dieser WM noch keine guten hohen Siege der Favotien gab. Wird wohl interessant.^^
Ich sehe schon alle 4 Viertelfinalspiele im Elfmeterschiessen nach 120 Minuten 0:0.

Der Fussball ist so modern mittlerweile das er viel zu langweilig geworden ist. Die Tore müssen grösser werden und ein Feldspieler pro Mannschaft weniger wären da sehr hilfreich für mehr Tore. Auch eine effektive Spielzeit wäre mal schön, dann hört diese Schauspielerei endlich auf weil sie nichts mehr bringt. Das wäre ein Traum, denn dann kann man mal sehen wie schnell Neymar wieder aufstehen kann wenn er leicht berührt wurde.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:04
@DearMRHazzard
Ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen wenn mal ein Land Weltmeister wird (Außer Portugal) das vorher noch nie Weltmeister war :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:05
Ich muss auch noch mal die Tipps überdenken ... die schießen doch alle nicht mehr als 1 Tor ...
Wenigstens die ersten Punkte für heute ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen wenn mal ein Land Weltmeister wird (Außer Portugal) das vorher noch nie Weltmeister war :D
Ich auch nicht, aber bitte nicht Uruguay, Portugal, Holland (zum Glück nicht dabei), Polen, USA (macht Russland-Boykott), Russland und Türkei (nicht dabei).

Ich wäre für Belgien, Schweden, Kolumbien, Mexiko, ISLAND, Schweiz, Iran. Könnte ich gut mit leben wenn wir rausfliegen sollten.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:14
@DearMRHazzard
Island werden sich wohl die meisten wünschen :D
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sie es schaffen. Die Sympatischsten Spieler aber sind sie auf jedenfall wenn man bedenkt, dass sie nicht alle Vollprofils sind sondern eher noch nebenbei Arbeiten müßen^^

Am "Stärksten" würde ich eher Belgien sehen als besten Kandidat.

Brasilien hat mich nicht so überzeugt wie ich sie am Anfang dachte. Argentinien hat sich auch bisher nicht gerade sooo sehr mit Ruhm beklekert. Deutschland... naja abwarten :D

Finde es teilweise noch zu früh für prognosen :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:16
In England we trust ... like always :vv:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:17
@tHEbLoB

England war schon Weltmeister.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:18
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:England war schon Weltmeister.
Dann nehme ich Peru ... ähhhh :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:18
@tHEbLoB

Sind raus.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:19
Ach komm ... dann nehm ich die Putinskis :troll: @DearMRHazzard


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:22
am rande der WM wird ein trainerwechsel in der BuLi vermeldet.
Nagelsmann geht 2019 zu den Bullen nach Leipzig.

ganz schön frühe verkündung, mal sehen, ob das so bestand haben wird, oder ob da sich nicht nochwas ändert ^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:22
Dieses mal noch kein einziges Spiel verfolgt ... selbst die Engländer ( und andere Underdogs :troll: ) reizen mich nicht ...irgendwie ist bei mir die Luft raus ... und scheinbar verpasse ich nicht so viel ... 1 - 0 Kunststückchen sind ja nicht so der Bringer^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So einfach kann man das nicht sagen. Sein Problem ist halt das er immer auffällt wenn es nicht läuft. Dann ist er der Erste der in der Kritik steht. Es ist seine Art und Weise wie er sich bewegt und seine Körpersprache die oftmals nicht passen. Aber ja, gegen Mexiko war er schlecht. Da waren aber alle schlecht.
Das hat aber nun auch Gründe. Özil hat zur WM 2014 ein Tor und eine Vorlage beigetragen und das als Offensivspieler. Beim 7-1 gegen Brasilien hat er eine Vorlage gegeben. Das ist nicht gerade viel.

Gerade gegen tiefstehende Gegner taucht er ab und lässt sich gern mitziehen. Da liegt ihm die offensiv ausgerichtete Premiere League schon eher.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:38
@DerThorag

Ja. Stimmt schon.

Ich hätte auch keine Probleme damit wenn Özil auf die Bank gesetzt werden würde gegen Schweden. Müller darf da auch gern Platz nehmen und Khedira kann den beiden dann was über die "11 Krieger" erzählen in 90 Minuten, ebenfalls von der Bank aus.

Reus rein, Brandt rein, Goretzka oder Gündogan rein. Ich glaube das geht.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Reus rein, Brandt rein, Goretzka oder Gündogan rein. Ich glaube das geht.
schöne idee, die alleine am trainer scheitern wird!
plattenhart wird vom schnupfenfreien Hektor und Khedira von Reuss ersetzt werden.
das wars dann schon.
never ever wird er seine einschätzung zu Müller und Özil ändern, da müsste schon sehr sehr viel menschlich enttäuschendes für ihn passieren, was die beiden angeht.
er opfert lieber Khedira, der nach der WM seinen rücktritt bekannt geben wird.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:47
und was mit kroatien ?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:55
Özil sollte jetzt auch endlich mal die hymne mitsingen, wenn er schon spielen darf.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:55
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:plattenhart wird vom schnupfenfreien Hektor und Khedira von Reuss ersetzt werden.
Das funktioniert so leider nicht.

Klar, Hector wird den Marvin-allein-auf-Links aus dem Horrorfilm "Mexiko-Massaker" ersetzen. Das geht.

Reuss ist jedoch für die Position von Khedira nicht vorgesehen im System-Löw. Dafür vorgesehen sind Goretzka und Gündogan. Genau dafür wurden beide ja auch mitgenommen um bei Bedarf Kroos und/oder Khedira zu ersetzen auf der 6 und 7.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:never ever wird er seine einschätzung zu Müller und Özil ändern, da müsste schon sehr sehr viel menschlich enttäuschendes für ihn passieren, ws die beiden angeht.
er opfert lieber Khedira, der nach der WM seinen rücktritt bekannt geben wird.
Leider wird es wohl so kommen. Wenn das schief geht dann wird Löw nicht nur das gewaltig um die Ohren fliegen. Löw hat aber so ein Stein im Brett beim DFB das ihn das kaum jucken wird. Er macht einfach weiter und sucht sich dann seine nächsten Lieblinge aus, wer auch immer das sein wird. In jedem Fall müssen sie aalglatt sein, das ist sehr wichtig.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

21.06.2018 um 19:55
gesänge


Anzeige

melden