Fußball Weltmeisterschaft 2018
22.06.2018 um 19:09Komm gerade nach Hause und dann so was. Das ist echt zum...

Wenn Argentinien nicht gewinnt oder wenn Island gewinnt und Argentinien nicht mit 1 Tor Unterschied mehr als Island gewinnt.Niederbayern88 schrieb:Was müßte passieren damit Argentinien nicht weiterkommt?
Torverhältnis ist da egal, weil Kroatien den direkten Vergleich gewonnen hat. Die sind schon Gruppensieger.kilats schrieb:haben 6 punkte und 5 tore plus zu nigeria
das will keiner risskieren, lieber gleich 3:2Peter0167 schrieb:Deutschland kann sich morgen auch ein Unentschieden leisten, insofern sie dann gegen Südkorea gewinnen und Mexiko die Schweden weghaut... :D
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und ehemaliger Fußballprofi ...Frau.N.Zimmer schrieb:Islands Trainer ist ja Zahnarzt O.O Was macht Jogi Löw eigentlich beruflich?
Ich meinte jetzt :troll:Issomad schrieb:Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und ehemaliger Fußballprofi ...
Ja, nämlich 1962 in Chile, da lief es für uns ähnlich grausam und ich war mit 17 Jahren fürchterlich enttäuscht... :troll:Frau.N.Zimmer schrieb:Hast du jemals so eine bescheuerte WM erlebt? -.-