Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 10:36
@Frau.N.Zimmer
Hat Özil mal dein Pausenbrot geklaut?

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 11:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Hat Özil mal dein Pausenbrot geklaut?
Das hätte er kaum gewollt. Ich find ihn auch so total überbewertet und höchst unsympathisch. Störts dich? :) Löw, mag ich übrigens auch nicht.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 11:06
@Frau.N.Zimmer
Nein, ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, weil das schon fast pathologische Züge annimmt. Du solltest vielleicht wirklich mal nachdenken, wie du deine Özil-Fixierung verarbeitest.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 11:08
@vincent
Ich mag özil sie auch nicht. Aber wie ich sagte: man kann nicht jeden mögen


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 11:11
@Niederbayern88
Muss zum Glück auch keiner.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 11:15
Ich als Beispiel mag özil auch nicht. Da habe ich lieber im Mittelfeld folgende 4 oder 5 spieler:
Kroos, Müller, goretzga, Kredira und reus


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 15:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich finde irgendwie, dass der Kader schwach aussieht
habe das gefühl, als ob der Kader diesmal sehr früh feierabend haben wird.


:-))

(mir fehlen meine Italiener, Holländer und Österreicher!!!)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 18:48
@Alienpenis
Österreicher kann ich als Altbayer verstehen.
Aber die Holländer? Näää. Italiener? Okay denn wenn Deutschland gegen Italien gewinnen würde, bekommt man beim Italiener um die Ecke was aufs Haus
:troll:

Naja. Mal schaun wie die ersten Matches werden.
Wegen Neuer weiß ich nicht sorecht was ich von ihm halten soll. Also er wird schon ein persönliches Training gehabt haben, das nicht Öffentlich war. Aber einfach mal so aus den Stehgreif gut beim wichtigsten Turnier zu spielen... tja :D
Also wenn er wirklich Fit ist, nicht nur körperlich sondern auch im Kopf, dann soll es mir recht sein wenn er im Tor bleibt :D
Und jetzt wo wir den offiziellen Kader haben mal meine Wunschmannschaft mit Aufstellung und Reserve

Tor: Neuer
Abwehr: Kimmich, Boateng, Hummels, Hector (Ersatzbank Rüdiger und Süle)
Mittelfeld: Khedira, Kroos, Goretzka, Draxler, Müller (Ersatzbank: Reus, Rudy, Gündogan)
Angriff: Gomez (Ersatzbank Werner)

Ich muss sagen dass Werner ein super Joker wäre denn Gomez ist ja eher der Kräftige, aber Werner, das muss man ihn lassen, kann vorne Geschwindigkeit reinbringen.

Mittelfeld muss ich sagen: man kann auch ohne Özil auskommen mit diesem Kader. Aber ich hoffe dass Goretzka gut sich einspielen wird und Reus gesund bleibt.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 19:11
Zitat von vincentvincent schrieb:Du solltest vielleicht wirklich mal nachdenken, wie du deine Özil-Fixierung verarbeitest.
Und du solltest mal etwas über dich nachdenken, mein Lieber :)

Gündogan kann ich auch nicht leiden. Besser jetzt?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 19:15
@Frau.N.Zimmer
Schön.. keine Ahnung was das besser oder schlechter machen soll. Mir ist Latte wenn du leiden kannst. Schienst mir nur extrem fixiert zu sein auf eine Person.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 19:23
Zitat von vincentvincent schrieb:Mir ist Latte wenn du leiden kannst.
Na fein . Dann musst du dich nicht mehr aufregen. :)


@Niederbayern88

Wann war denn Neuers Verletzung? Weiss grad nicht mehr wann das war.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 19:35
@Frau.N.Zimmer
Naja. letztes Jahr. Mittelfußbruch.
Aber man muss bedenken dass er bis vor einigen Wochen kein Training absolvierte. Er hat also wenig praktische Erfahrung gemacht in letzter Zeit. Außer eben das Spiel gegen Österreich.
Aber mal ganz ehrlich: Lieber habe ich am Anfang Ter Stegen im Tor und weiß er ist in guter Form als mit Manuel neuer zu "experimentieren"...
Ich meine man hat bei der EM16 in Frankreich gesehen, damals mit Schweinsteiger, dass es nicht viel bringt wenn man einen halb verletzten Spieler dabei hat weil man ihn sowieso ständig ersetzen muss.

Irgendwie finde ich es aber auch doof dass Podolski so früh aufgehört hat. Jetzt wäre er zwar 33 aber dennoch.... Okay er ist nimmer das was er zur WM 2006 und 2010 war. Selbst bei der Wm2014 kam er kaum zum Einsatz.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 19:47
@Frau.N.Zimmer
Aufregen? Du verstehst das falsch. Ich wollte dir nur helfen über Özil hinweg zu kommen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 19:55
@vincent
Naja... Glaube wir lassen das mit Özil lieber ok?
Ich mag ihn nicht, @Frau.N.Zimmer mag ihn auch nicht. In meiner Familie mag ihn auch keiner. Bei uns aber nicht weil er eben türkische Wurzeln hat, sondern weil er in unseren Augen in der Nationalmannschaft keine gute Leitung erbringt.

@Frau.N.Zimmer
@vincent
Will nur als Diskussionsleiter eines vorweg sagen okay? Also ehe es hier zum Streit kommt und ein Mod einschreiten muss.
Man kann nicht jeden Spieler in der deutschen Nationalmannschaft mögen. Darüber sind wir uns alle einig :D Bei mir ist es so dass ich großer Gomez und Wagner Fan bin, andere mögen beide nicht. okay ^^
Ich will jetzt jedoch nicht, dass man hier rassistisch etwas Äußert ok?
Habe den Thread nur eröffnet, damit wir Spaß haben an der Fußball WM in Russland. Okay? ;)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 20:01
@Niederbayern88
'kay


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 20:10
@vincent
@Frau.N.Zimmer
Ist nicht böse gemeint von mir ;)

@vincent
Was denkst du? Glaubst du es gibt ein "Wunder" bei der WM18? Also dass der Gastgeber weit nach vorne kommt so wie 2002 Südkorea die bis ins Halbfinale gekommen sind? :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 20:22
@Niederbayern88
Ich mochte eh immer nur einen in der Mannschaft. Das war Klose. Rein aus lokal-patriotischen Gründen. Er ist in der gleichen Stadt geboren wie ich, und ein Musterbeispiel eines Schlesiers.
Ansonsten mag ich heute nur noch die Türken. Rein aus rassistischen Gründen. Ich denke ihre Mamas kochen am besten. ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 20:23
@Niederbayern88
sollten die russen wirklich soweit kommen wie wir damals 2006 dann is da was faul


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 20:26
Zitat von polinonopolinono schrieb:sollten die russen wirklich soweit kommen wie wir damals 2006 dann is da was faul
Meinst wie damals, als die Griechen mal Europameister wurden? Ich fands gut, Otto war glücklich. :)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.06.2018 um 20:26
@Philipp
ja gut aber otto hats man auch immer gegönnt! otto war nen pfundskerl ^^


Anzeige

melden