Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.06.2018 um 12:08
Ich weiß nicht so recht......

Mich beschleicht seit Tagen das dumme Gefühl, dass wir unseren Vorrat an lauen Sommernächten bis weit in den Juli hinein, schon aufgebraucht haben.

Ich würde drauf wetten, wir stehen bei der WM bei kühlen Temperaturen im Nieselregen.

Die Wette würde ich gerne verlieren.

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.06.2018 um 21:20
Sehe noch gar kein Tippspiel! Hab mal eines für Allmy eröffnet, vielleicht finden sich ja ein paar Leute die mitmachen.

https://www.kicktipp.ch/allmywm/


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.06.2018 um 21:27
@EDGARallanPOE
Ich hoffe eher dass die Abwehr steht und das MIttelfeld flexibel bleibt und stark ist.
Dann könnte man was reißen.
Ich persönlich finde dass vor allem wir deutschen uns manchmal zu leicht auskontern lassen.

@Dick
Ich melde mich da mal an^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.06.2018 um 21:29
@Niederbayern88

Sehr gut :D sind wir schon mal zwei!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 01:57
Zitat von DickDick schrieb:Sehe noch gar kein Tippspiel! Hab mal eines für Allmy eröffnet, vielleicht finden sich ja ein paar Leute die mitmachen.
Habe mich auch gerade registriert. Sind jetzt schon 4 Leute.

Vielleicht wäre es sinnvoll das Tippspiel im Thread KÖNIG FUSSBALL auch mal kurz vorzustellen. Da könnten auch noch einige dazu stoßen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 07:03
Belgien wird Weltmeister.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 08:33
@Philipp

Auf Playstation oder Xbox?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 09:36
@HBZ
Überall :)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 13:13
König Fußball (Seite 3882) (Beitrag von Tommy137)

@EDGARallanPOE

Das gibt es dort schon.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 16:56
Ein Tippspiel wird wohl reichen.

https://www.kicktipp.de/allmy/tippabgabe

Bitte dieses nutzen!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 17:06
Das ist jetzt das dritte. Alle drei scheinen gleich zu sein. Man landet auf der gleichen Seite. Vielleicht ist es egal, welches man nimmt?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 17:09
Lionel Messi: „Jede Mannschaft hat ihre guten Spieler. Brasilien hat Neymar und Philippe (Coutinho, Anm. Red.), Spanien Andrés (Iniesta Anm. Red.) und Silva. Deutschland hat keinen konkreten Star, aber sie sind als Mannschaft stark. Belgien hat Hazard und De Bruyne, Frankreich Griezmann und Mbappé.“

Warum zählt er bei Deutschland nicht Toni Kroos oder Thomas Müller auf? Die beiden haben mehr erreicht als ein Mbappé oder Hazard. Versteh ich nicht ganz.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 17:29
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Warum zählt er bei Deutschland nicht Toni Kroos oder Thomas Müller auf? Die beiden haben mehr erreicht als ein Mbappé oder Hazard. Versteh ich nicht ganz.
nennt man wohl traumaverarbeitung :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 17:30
@Mr.Christian
Naja. Weil Messi selbst mit der Nationalmannschaft noch nicht viel gerissen hat und keine Titel geholt hat....


Ps. Was ist das bitte für ein Scheiß mit der Tippgruppe? Wollte in die letzte Gruppe gehen da heißt es ich bin kein Mitglied. Wie oft soll ich mich noch anmelden?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 17:30
@allmotlEY

Kicktipp ist der allg. Anbieter, die Tipprunden sind unterschiedlich. Kann quasi jeder eine Tipprunde erstellen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 17:55
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Warum zählt er bei Deutschland nicht Toni Kroos oder Thomas Müller auf?
Hazard, Mbappe, Neymar, Griezmann werden weltweit halt gehypt. Klar, tolle Einzelspieler, aber für den großen Wurf hat es bei niemanden gereicht (CL-Sieger oder Weltmeister). Und zumeist stechen diese Spieler aus ihrem Team heraus.

In der Nationalelf hat man tatsächlich mehr Einheit, statt Einzelkönner.

Kroos leitet das Spiel von hinten raus, Reus bringt offensive Explosionskraft, Müller müllert.

So isses aber geiler. 😁

Rein vom Namen her müsste Frankreich Weltmeister werden. Solche Namen wie Griezmann, Dembele, Mbappe, Pogba, Varane, Umtiti, Lemar, Fekir, Lloris....

Da steckt wahnsinns Potential drin, aber sagt man schon seit Jahren über Belgien (Hazard, Lukaku, De Bruyne, Vertonghen, Courtois...).

Im Gegensatz zur DFB-Elf schafft man es jedoch kaum eine Einheit zu bilden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 20:13
@DerThorag
Ich bin der Meinung, dass einzellne Spieler NIE den Unterschied machen. Wie gut eine Mannschaft spielt ist wichtiger. Vor allem auch wie die Mannschaft spielt, wenn gewisse Spieler NICHT spielen. Das macht den Unterschied.
Man hat es in Spielen von Portugal oft erlebt. Kaum ist CR "aus gen Spiel genommen" kannst den Rest vergessen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 20:30
@Niederbayern88

Deshalb sind die auch als mannschaftliches Kollektiv Europameister geworden - ohne das Gros des Finals auf Ronaldo zurückgreifen zu können.

Genausowenig stimmt es, das Weltklassespieler nicht den Unterschied machen können. Im Alleingang können die auch nicht alles wuppen, Ronaldo und Messi haben die letzten Jahre aber oft genug das Gegenteil bewiesen, Spiele durch individuelle Klasse für ihre Vereine entschieden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 20:34
@Fabs
Hmm....
Weltklassespieler wenn ich das schön wieder höre...
Naja erkläre mir mal eines bitte:
Messi, mehrfacher Weltfußballer des Jahres, gehört zu den Weltbesten Weltklassefußballspieler unserer Zeit und so weiter.
Wieso hat dann 2014 Argentinien erst in der letzten Minute gegen den Iran (Sorry aber das war damals eine No-Name:Mannschaft) erst in der letzten Minute das erlösende 1:0 geschafft durch Messi? Was hat Messi da 90 Minuten gemacht?


Sorry aber ich könnte Kotzen wenn ich höre wie manche Spieler gehypt werden obwohl Fußball auf ewig eine Mannschaftssportart sein wird....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.06.2018 um 20:49
Gerade das zeigt doch seine individuelle Klasse: Siehst das ganze Spiel nichts von ihm, wenn man ihn aber braucht, liefert er die entscheidende Aktion.

Das auch Weltklassespieler Durchhänger haben macht sie jetzt wohl prompt zu schlechteren Fussballern?

Du scheinst von diesem Spiel keine große Ahnung zu haben, aber es gerne zum Meckern heranzuziehen. Über Weltklassespieler. Über Schauspieler auf dem Platz. Fürs Strafbedürfnis an Ultra-Pyromanen usw.

Willst du Messi nicht noch andere Spiele vorhalten, wo er mal nicht herausragend war, was dann seinen entscheidenden Anteil an den Titeln, die Barca die letzten Jahre gesammelt hat, nivellieren soll? Ohne Messi wäre Argentinien bei den letzten drei internationalen Turnieren (1x WM, 2x Copa) auch nicht ins Finale gekommen.

Und ja, ist nur deine Meinung ...


Anzeige

1x zitiertmelden