Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 23:47
@Ocelot


Für die mitgereisten Fans nach Katarrh 2022 (für mich das passende Wort, klingt so schön nach Krankheit), wird der Stadionbesuch ja eine völlig neue Erfahrung sein, da ich davon ausgehe das Alkoholverbot herrscht.

Eine leckere Bratwurst aus Schweinefleisch wird es auch nicht geben, sondern höchstens eine steinharte aus Rindfleisch. Der perfekte Genuss. Wenn man endlich die nötige Bisshärte justiert hat um in so eine Monsterwurst reinzubeissen, spritzt einem unter Garantie das heiße Fett bis zum Haaransatz ins Gesicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 23:50
Warum sollte es in Katar keine schöne WM werden? Ist das nicht der reichste Staat auf dem Planeten? Ich stelle mir das toll vor, um nicht zu sagen unbezahlbar.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 23:56
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Eine leckere Bratwurst aus Schweinefleisch wird es auch nicht geben, sondern höchstens eine steinharte aus Rindfleisch.
Pferdefleisch wäre noch eine Alternative oder vielleicht Kamelwurst?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 00:01
Ich bin ja ein glühender Verfechter des Multikulti.

Aber gewisse Dinge, wie eben Fußball, brauchen in der Fankultur verankerte Riten.

Und diese Riten lassen sich nun mal nicht in einen anderen Kulturkreis übertragen, ohne das die Fankultur darunter leidet.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 00:09
Naja, in einem Land, das sich noch nie für eine WM qualifiziert hat, eine WM auszutragen ist eh grenzwertig ...

Und dass Korruption und Bestechung zu dem Votum geführt haben, ist auch schon fast Fakt ... Leider haben viele internationale Funktionäre an der Schummelei teilgenommen und sicherlich jeder seinen Teil abbekommen ...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 00:11
Leute die in der arbeit burger umdrehen und autos verkaufen oder am kran waren von links nach rechts verschieben sind auf einmal die größten fussballexperten und wissen wo der hase lang läuft.

da wünsch ich mir doch manchmal eine bewohnerfreie zone ala tobias beck


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 00:11
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und dass Korruption und Bestechung zu dem Votum geführt haben, ist auch schon fast Fakt ...
Der Kaiser sagt nein, also glaub ihm gefälligst


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 00:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der Kaiser sagt nein, also glaub ihm gefälligst
Dummerweise steckt der selbst im Sumpf ... Nur hat er zu wenig Schmiergeld geboten, damit es nicht dort stattfindet ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 00:14
Zitat von Can-84Can-84 schrieb:Leute die in der arbeit burger umdrehen und autos verkaufen oder am kran waren von links nach rechts verschieben sind auf einmal die größten fussballexperten und wissen wo der hase lang läuft.
um die Leistung "der Mannschaft" zu beurteilen, braucht es keine Experten


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 00:43
„Jeder Engländer auf dem Planeten wird niemals müde werden – egal wie es hier mit den Three Lions weitergeht –, dieses Ergebnis immer wieder fröhlich zu zitieren.“
The Sun

Ich werde auch nicht Müde :)

WM 2014

Screenshot 20180629-004225 SofaScore


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 02:02
Nach 16 Tagen Vorrunde, ist jetzt erstmal ein gewisser Sättigungsgrad erreicht.

Morgen wird sich so mancher vor dem TV wundern....Huch...wird ja gar kein Spiel übertragen.


Am Samstag geht es dann aber richtig los...

Kein Netz und kein doppelter Boden mehr......wer verliert ist raus und alle bleiben auf dem Platz, bis die Entscheidung spätestens im Elfmeterschießen gefallen ist.


Ich werde die WM weiterhin aufmerksam verfolgen und spätestens am Samstag, tut es verdammt weh dass wir nicht mehr dabei sind.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 02:15
@ayAshi
Die Luchtgestalt sagte auch das Deutschland in Zukunft nicht mehr zu besiegen sein wird...vier Jahre später flog man hochkant gegen Bulgarien raus

Youtube: WM 1990: Beckenbauers Pressekonferenz nach dem Finalsieg
WM 1990: Beckenbauers Pressekonferenz nach dem Finalsieg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




7-format140


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 06:02
@Warhead
Meine hängt im 4 Stock, kannste nix gegen machen :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 06:18
@Warhead

Der Armleuchter , der den Balkon in der Mitte verziehrt hat, ist bestimmt sonst auch kein angenehmer Nachbar :D :D

Ich bin auch nicht traurig. Aber, man muss sich deswegen ja nicht gleich asozial benehmen :)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 06:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:flog man hochkant gegen Bulgarien raus
Ja uuuuuuuund? :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 06:56
Ahhhhh! Ich hab unserm Lütschen versprochen Samstag mit ihm Zelten zu gehen. Hab die Achtelfinals völlig ausgeblendet nach unserem verdienten Aus.
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Da müsste ich das Rauchen und Trinken aufgeben und nur noch supergesunde Sachen essen um eine kleine Chance zu haben, dass noch zu erleben
Man sollte ja nicht gleich aufhören zu Leben wegen "die Mannschaft". Was machste denn dann bei den EMs und WMs dazwischen? Ohne Bier und krebserregenden Grillgut schockt so'n Tunier doch gar nicht!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 07:34
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Am Samstag geht es dann aber richtig los...
Kein Netz und kein doppelter Boden mehr......wer verliert ist raus und alle bleiben auf dem Platz, bis die Entscheidung spätestens im Elfmeterschießen gefallen ist.
... jaaaaaaaaa, darauf freue ich mich schon! Ich liebe Elfmeterschießen! Vll ist es ja doch ganz gut, daß uns da nichts mehr passieren kann ;) .

Und nein, ich wundere mich nicht, sondern habe - teils mit schlechtem Gewissen - alles mögliche und unmögliche extra auf heute verschoben :D .

@Frau.N.Zimmer, unsere kleine Fahne steckt immernoch im Blumenkasten - sie hängt zwar derzeit etwas traurig rum, aber die bleibt! ;)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 07:41
https://www.youtube.com/watch?v=wyTOR6EioW0 (Video: TV presenter uses Germany flag to WIPE DOWN BAR)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 07:42
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:unsere kleine Fahne steckt immernoch im Blumenkasten - sie hängt zwar derzeit etwas traurig rum, aber die bleibt! ;)
Warum auch nicht? Die Fahne hat doch nicht gespielt ;)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 07:49
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Warum auch nicht? Die Fahne hat doch nicht gespielt ;)
Vorhin haben sie im ARD-MoMa gezeigt, wie man sich aus der Deutschlandfahne die belgische Fahne basteln kann :D . Püh!


Anzeige

melden