Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 07:57
@Thalassa


Ja mei... Müsste ich mir erst eine Deutsche kaufen :D Ich hab es nicht so mit Landesfahnen. Keine Ahnung warum - ich hab noch nie irgendeine Fahne besessen. Ausser einigen "Fahnen" nach diversen Feiern.
Meinen Kindern hab ich welche gekauft, wenn sie eine wollten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 08:12
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ja mei... Müsste ich mir erst eine Deutsche kaufen :D
:D Wir haben unser Fähnchen gefunden, wenn die vor vier Jahren nicht irgendein Autofahrer weggeschmissen oder verloren hätte, hätten wir auch keine ;) .
Ich habe ja damals sogar die Wimpelkette selbst gebastelt.
Wir würden auch nie auf die Idee kommen, Unsummen für ein Trikot oder dergl. auszugeben oder uns irgendwelche anderen Fanartikel in die Wohnung zu stellen.

Allerdings liebäugle ich mit einem XXL-Shirt von meinem BFC, wenigstens als Schlafshirt.
BFC-Schal bzw Pudelmütze würde "mein Fischkopp" an mir und neben sich auf der Straße nicht dulden - dazu ist wohl der Graben zwischen Hansa und BFC zu tief ;) :D .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 08:17
@Thalassa

Vereinszeug gibts bei uns schon auch! In Maßen zwar, im Wohnzimmer an der Wand würd ich das auch nicht dulden, aber das gibts.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 08:25
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Vereinszeuch gibts bei uns schon auch!
Bei uns nichts, rein garnichts :D , weder von irgendeinem Verein, noch von "Die Mannschaft" :) .

Mein ausgedruckter Spielplan für 2018 an der Wand und meine Ava-Fähnchen sind irgendwie schon das höchste der Gefühle ;) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 08:35
Eher so Tassen, Kugelschreiber usw. Meist geschenkt, dann kann man es auch nicht gleich wegwerfen . Alles schön im Schrank :D Meinen Schlüsselanhänger vom " Club" hab ich allerdings schon ewig.
Gott, der ist aufgestiegen, abgestiegen , noch weiter abgestiegen und wieder aufgestiegen... :D :D :D Hat sogar mehrere Autos "überlebt"
Der ist für mich inzwischen sowas wie der " Hl. Christopherus" - ich hatte noch nie einen Unfall mit dem Teil :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 08:50
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: Meist geschenkt, dann kann man es auch nicht gleich wegwerfen .
Ich habe - auch irgendwann mal "abgestaubt" - im Schrank noch ein altes s/w-Shirt vom DFB, ist mir irgendwie auch zu schade zum wegschmeißen, auch wenn es nur rumliegt.
Irgendeiner von unsern Nachbarn hat sein Auto voll mit BFC-Sachen, habe nur noch nicht rausgekriegt, wer das wirklich ist.
Vll könnte der mich ja mal mit in´s Stadion nehmen - wäre angenehmer, als mit meinem Rollator alleine in die Innernstadt "zu reisen" ;) .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 09:03
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vll könnte der mich ja mal mit in´s Stadion nehmen
Super Idee! Häng ihm doch mal einen Zettel ans Auto. Mehr als die Nachricht wegwerfen, wenn er darauf keine Böcke hat, kann er ja nicht. Du verlierst nichts.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 12:50
36434350 10204824205561232 5404135882863


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 13:07
@Alek-Sandr

Du musst an deiner Hand im Profilbild arbeiten, da ist die falsche Flagge drauf, auch wenn die Farben noch passen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 21:18
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich hab es nicht so mit Landesfahnen. Keine Ahnung warum - ich hab noch nie irgendeine Fahne besessen. Ausser einigen "Fahnen" nach diversen Feiern.
Meinen Kindern hab ich welche gekauft, wenn sie eine wollten.
@Frau.N.Zimmer
....du hast keine Fahnen gekauft, sondern Flaggen. :D

in der DDR Winkelement genannt.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 21:22
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:in der DDR Winkelement genannt.
:D Die Stäbe waren aber prima Stützen für kleinere Pflanzen, wenn die Winkelemente nicht wieder eingesammelt wurden, für die nächste Großveranstaltung oder Demonstration ;) .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 21:23
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Die Stäbe waren aber prima Stützen für kleinere Pflanzen, wenn die Winkelemente nicht wieder eingesammelt wurden, für die nächste Großveranstaltung oder Demonstration
....es wurde viel recycelt......


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 21:31
@frauZimt

Deine Katze hat verblüffende Ähnlichkeit mit der von unserer Nachbarin - habe eben extra nochmal nachgeguckt :D . "Mäuschen" hat nur keine weiße Blesse ;) .

Bei uns kracht es gerade furchtbar laut - heute ist doch Ruhetag :( .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.06.2018 um 22:28
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Deine Katze hat verblüffende Ähnlichkeit mit der von unserer Nachbarin - habe eben extra nochmal nachgeguckt :D . "Mäuschen" hat nur keine weiße Blesse ;) .
Bei uns kracht es gerade furchtbar laut - heute ist doch Ruhetag :( .
@Thalassa

wir dachten auch, das tier ist eine katze. Sie hatte so ein schönes gesicht, als sie klein war. die augen sahen aus, wie mit reinem kajal ummalt.
als ich sie dann sterilisieren lassen wollte, sind der tierarzt und seine assistentin fast abgebrochen vor lachen. das ist ein kater.
an einen neuen namen konnten wir ihn nicht gewöhnen. er hört auf Maja. :D

Bei euch kracht es?
Da feiern noch welche nach..

Vielleicht Holländer...
Meine niederländischen Freunde amüsieren sich immer, wenn die deutsche Mannschaft einbricht


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.06.2018 um 06:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:@Frau.N.Zimmer
....du hast keine Fahnen gekauft, sondern Flaggen. :D
Siehst du. Ich weiss nicht mal wie die richtig heissen, so wurst sind sie mir :D :D :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.06.2018 um 07:57
Endlich gehts heute weiter.

Gibt heute sicher das erste Elfmeterschießen


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.06.2018 um 08:03
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Meine niederländischen Freunde amüsieren sich immer, wenn die deutsche Mannschaft einbricht
Was sollen Niederländer auch sonst machen?

Auf Titel ihrer Mannschaft warten? :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.06.2018 um 09:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was sollen Niederländer auch sonst machen?
Auf Titel ihrer Mannschaft warten? :D
:D ... immerhin sind die - wie so manch anderer eigetnliche Favorit - nichtmal soweit gekommen, wie unsere :D !


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.06.2018 um 11:48
Was macht eigentlich der Jürgen zur Zeit? Ist der noch Nationaltrainer der Kriegstreiber?
Der kann doch wohl mit Jogi ein neues Team aufbauen. Dem is es auch wumpe was ein Spieler in der Vergangenheit geleistet hat. Wer schlecht spielt, spielt nicht!
Fände ich ne gute Lösung. Und den Betreuerstab auf die Hälfte reduzieren. Die Jungs können sich auch selbst die Milch ausm Kühlschrank holen dafür muss niemand anderes bezahlt werden!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.06.2018 um 12:03
@leakim

Der ist da seit 2 Jahre nicht mehr auf der Trainerbank, wenn ich mich nicht irre...


Anzeige

melden