Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 19:01
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Er ist ja beileibe nicht der Einzige, der in Hollywood für den Oscar nominiert werden würde.
Bei ihm fällt es halt besonders auf, weil er ja sonst ein Klasse Fußballer ist und so einen Mist gar nicht nötig hätte.
Das Ding ist auch, sollte er in diesem Turnier tatsächlich böse umgetreten werden, wird ihm wohl keiner mehr die echten Schmerzen abkaufen.
Ich weiss. Ich hab meinen Post darum auch neutral formuliert. Andere machen das auch, nicht nur N.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, man kann es auch - ich will die Schauspielerei nicht verteidigen - als Selbstschutz sehen.
Spieler wie Neymar, Messi und Ronaldo werden deutlich öfter umgetreten als andere.
Und ich habe schon oft bei Spielen gedacht, dass die Schiedsrichter diese Spieler besser schützen müssten, als sie es oft tun.
Na, ja.
Die Fußballsuperstars (jedenfalls die männlichen) verdienen ein sagenhaftes Vermögen. Vielleicht muss man das als Schmerzensgeld sehen.
Ich finde nicht, dass die Messis, Ronaldos, Neymars besonderen Schutz bekommen sollten. Die anderen Spieler sind als Menschen eben so viel wert.
Ich finde, die Stars werden mit Samthandschuhen angefasst. Ihre Vergehen werden fast immer nur mit einer Ermahnung geahndet.
Ich kann Ronaldos Gesicht dann, mit weit aufgerissenen Augen, begleitet von gestikulierenden Händen nicht mehr sehen.
Man versteht ja nicht, was er dem Schiedsrichter sagt, aber ich könnte schwören es ist: Ich hab doch gar nichts gemacht.

Fußball ist ein Mannschaftssport, es gibt Regeln, an die sich die Spieler halten müssen. Die Schiris müssen llate Kante zeigen Einen besonderen Schutz für VIP-Spieler sollte es nicht geben.

Was ich als Zuschauer immer super schade finde:
Wenn ein Spieler zu einer wunderbaren Aktion ansetzt - und am Schuss gehindert wird- durch ein Foul.

Das ist auch immer mies für die unparteiischen Zuschauer, die schönen Fußball sehen wollen.
Fouls wie damals das Ohrenbeissen- oder der Sprung in Neymars Rücken - machen mich richtig wütend.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die Schweiz ist Vizeweltmeister im Eishockey, das reicht
:D

Anzeige
2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 19:12
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich kann Ronaldos Gesicht dann, mit weit aufgerissenen Augen, begleitet von gestikulierenden Händen nicht mehr sehen.
:) Er hat doch gelb gekriegt :D .

Bei wirklich eindeutigen Sachen finde ich es auch gut, daß für "Meckern" gelb verteilt wird.
Ich finde ja auch, daß zum Beispiel Tret- und Krawall-Spielern wie S. Ramos, die sich nach einem schlimmen Foul noch lustig über ihre "Opfer" machen, nachträglich noch die Karte geben sollte, aber das ist wohl wiedermal mein überschäumender Gerechtigkeitssinn ;) .


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 19:17
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: frauzimt schrieb:
Ich kann Ronaldos Gesicht dann, mit weit aufgerissenen Augen, begleitet von gestikulierenden Händen nicht mehr sehen.

:) Er hat doch gelb gekriegt :D .

Bei wirklich eindeutigen Sachen finde ich es auch gut, daß für "Meckern" gelb verteilt wird.
Ich finde ja auch, daß zum Beispiel Tret- und Krawall-Spielern wie S. Ramos, die sich nach einem schlimmen Foul noch lustig über ihre "Opfer" machen, nachträglich noch die Karte geben sollte, aber das ist wohl wiedermal mein überschäumender Gerechtigkeitssinn ;) .
klappt eben nicht immer..... :D
Aber oft

Ja, der Gerechtigkeitssinn.
Der meldet sich dann recht deutlich.
Vielleicht sogar ein Nebeneffekt des Fußballs


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 19:27
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ja, der Gerechtigkeitssinn.
Der meldet sich dann recht deutlich.
Vielleicht sogar ein Nebeneffekt des Fußballs
Naja - bei so manchem Abseits finde ich, daß alle mehr als pingelig sind, aber beim einen oder anderen Foul und Schwalben von "den Großen" mitunter eklatant nachsichtig. Das sind dann die Momente, wo ich aufspringe und Mann und Hund mich mit großen Augen angucken ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 19:34
Die sollen mal auf Ascheplätzen spielen, da hat es kaum Schwalben


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 19:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Die Fußballsuperstars (jedenfalls die männlichen) verdienen ein sagenhaftes Vermögen. Vielleicht muss man das als Schmerzensgeld sehen.
Nein, wieso sollte man?
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich finde nicht, dass die Messis, Ronaldos, Neymars besonderen Schutz bekommen sollten. Die anderen Spieler sind als Menschen eben so viel wert.
WTF?

Es geht doch nicht im Geringsten um menschlichen Wert.
Es geht darum, dass es einen bestimmten Spielertypus gibt, der mehr getreten wird, als andere.

Und die, auf die besonders oft drauf getreten wird, sollten auch einen besonderen Schutz genießen.
Mich jedenfalls kotz es jedesmal wieder an, wenn ich sehen muss, wie einer von den "Zauberern" vom Gegner einfach kaputt getreten wird.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:00
Prognose:

Kolumbien zieht ins VF ein.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:01
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich finde ja auch, daß zum Beispiel Tret- und Krawall-Spielern wie S. Ramos, die sich nach einem schlimmen Foul noch lustig über ihre "Opfer" machen, nachträglich noch die Karte geben sollte, aber das ist wohl wiedermal mein überschäumender Gerechtigkeitssinn
Nee, geb dir Recht, so ne nachträgliche Fair-Play-Regelung fänd ich auch gut.

Aber lieber nicht auf Ideen bringen. Videobeweis zeigt doch, dass an sich sinnige Ideen, für deren Umsetzung einige schlaue Pläne da waren, so eingeführt werden, dass sie das Spiel größtmöglich stören....

Aber das ist jetzt n anderes Fass :)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:02
Vamos Colombia :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:03
pfeifen die columbianer jetzt jedes mal, wenn ein engländer den ball hat???


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:09
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Vamos Colombia :D
:) Ich komme zwar gerade aus meiner Balkon-Gärtnerei vom Gießen und habe den Anfang verpaßt, aber ich bin für England :D , "God Save the Queen" :D .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:11
@Thalassa

Da schließe ich mich an, God shave the Queen!


images


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:12
@DEFacTo: Ich pfeife nur bei Kane und Sterling :D

@Thalassa: Ich ziehe damit nur @Fabs auf :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:14
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Thalassa: Ich ziehe damit nur @Fabs auf :D
:D Ich habe doch geschrieben, daß ich gerade erst rein bin und weder viel gesehen bzw gelesen habe ;) . Ich bin noch nicht up to date!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:19
Ohne James damn...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:27
@Danedream

Deine Koordinaten gehen umgehend ans Bomber Command. :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:33
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Die sollen mal auf Ascheplätzen spielen, da hat es kaum Schwalben
So richtig konstruktive Vorschläge hier! :D

Und ihre Liebe zu den fKns könnten die Torschützen dann beweisen, in dem sie auf dem Bauch über den Ascheboden auf die Zuschauertribüne zurutschen.

Und in der Waschmittelwerbung würde die adrette Hausfrau nicht mehr über die Grasflecken in den Trikots jammern,- sie würde behaupten, dass Ariel auch hartnäckige Blutflecke entfernt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:36
Die Schweden werfen die Engländer im Viertelfinale raus und stehen dann im Halbfinale :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:40
@frauZimt: In NRW wird in unteren Ligen oft auf Asche gespielt. No big deal ;)


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.07.2018 um 20:41
Was ist denn das für ein Früchtchen?


Anzeige

melden