Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 16:20
Bin für Kroatien weil die noch nie gewonnen haben. Außerdem haben die Rebić aus der Eintracht.
Russland war aber auch sehr gut, vor allem im Vergleich zu früher, daher gut dass die wenigstens weiter als sonst kamen. Iran war auch relativ gut und Island. Hoffe außerdem dass Belgien den dritten Platz bekommt, finde die ganz gut, mag mehere der Spieler und für England bin ich sowieso nie :X

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 16:26
@Sixtus66
Oha, da werden die Engländer und alle diejenigen Nationen in tiefe Depression verfallen, die du nicht genannt hast, wenn sie dein obiges Statement lesen... :D


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 16:29
@poet
Ist halt auch relativ. Man muss allein bedenken wie winzig Island ist, was die für eine kleine Auswahl an potentiellen Spielern haben wenn man das mit den südamerikanischen Nationen, D, FR oder Russland vergleicht. Zu England sagte ich ja nicht mal dass sie schlecht sind, mag sie nur nicht so. Schon das blöde Gesinge mit God save the Queen halbe Stunde vor Schluss nervte mich genug dass ich da zu Kroation übergeschwenkt wäre, wenn ich nicht eh schon vorher für die gewesen wäre. Frankreich ist halt sehr gut daher denke ich dass die eher gewinnen, aber mal sehen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 16:34
Vive la France 🎵🎊🎉


1x zitiert2x verlinktmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 16:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vive la France 🎵🎊🎉
lieber Kroatien, aber Frankreich geht auch okay


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 16:40
@ayashi
@allmotlEY
@Sixtus66
Comme je suis un ami fiere de la France,
j'ai quandmême bosser á Paris pendant
trois ans (à l'epoque) mon coeur toujour bat pour
la Grande Nation, je ne peu rien faire... alors !.. :lv:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 16:42
Merci mon frere 👍🏼


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 16:43
@allmotlEY
:D da nich für... :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 16:50
@allmotlEY
Bist du es B?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:00
@menschenkind

Yes


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:03
@allmotlEY

:Kuss:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:04
:kiss:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:05
@allmotlEY
@menschenkind
Da geht was ab, ich spüre tief,
dass da schon immer etwas lief... :D hihi


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:06
@poet

Leg dich schlafen.. du träumst!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:07
@menschenkind
Zu Befehl, mon General... (stramm salutiert) :D

chhhrrrrhchhchc...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:08
@menschenkind

Ich bin nicht sicher ob Du mich meinst. Mein ehemaliger Nick begann zwar mit b ...

Aber gibt es da nicht mehrere?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:13
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin nicht sicher ob Du mich meinst. Mein ehemaliger Nick begann zwar mit b ...

Aber gibt es da nicht mehrere?
Aber nein, da gibt es nur den EINEN, DICH!!! DU bist ES!!! :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:16
@poet

En francais s'il vouz plait!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:20
@allmotlEY

et voila la traduction en francais:

Mais non, c'est bien toi qu'il sagit...! :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:21
Zitat von poetpoet schrieb:heute um 16:26
@Sixtus66
Oha, da werden die Engländer und alle diejenigen Nationen in tiefe Depression verfallen, die du nicht genannt hast, wenn sie dein obiges Statement lesen... :D
@poet
Das wäre aber voreilig, denn @Sixtus66 hat bestimmt einige vergessen.
Ich möchte wetten die Schweiz. Auf jeden Fall Senegal....


Anzeige

melden