Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:02
Tja, das vermiest einem die WM natürlich schon wenn da wieder Stimmung gemacht werden muss im Staatsfernsehen gegen Russland.

Momentan ist es bei der ARD das Thema Doping in Russland. Morgen beim ZDF ist es dann Syrien und übermorgen das homophobe Russland unter Putin, und nächste Woche die Lügen der russischen Presse oder mangelhafte Pressefreiheit.

ICH WILL FUSSBALL SEHEN, und keine westlichen politischen Hetzthemen gegen Russland.

Anzeige
3x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:07
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:ICH WILL FUSSBALL SEHEN, und keine westlichen politischen Hetzthemen gegen Russland.
... das wird wohl die nächsten vier Wochen so weitergehen. Wahrscheinlich, je reibungsloser alles abläuft, umso intensiver - wenn schon die Seilbahn da nicht pünklich fertig geworden ist ;) ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:11
@Thalassa

Du sagst es. Furchtbar.

Eine Fussball WM ist so ein schönes Fest auf das die ganze Welt wochenlang schaut. Da muss es doch endlich mal möglich sein sich nur auf Fussball zu konzentrieren und sonst nichts. Dieses Gejammer, Gezeter und Geläster der Medien geht mit sowas von auf den Sack.

Hoffentlich ist bald Anpfiff.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:ICH WILL FUSSBALL SEHEN, und keine westlichen politischen Hetzthemen gegen Russland.
du informierst dich mehr auf RT (russia today)?

wenns dir zu viele randinfos sind:

17.00 Russland - Saudi-Arabien Eröffnungsspiel Übertragung aus dem Luschniki-Stadion in Moskau


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:13
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du informierst dich mehr auf RT (russia today)?
Nein.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Momentan ist es bei der ARD das Thema Doping in Russland.
Weil Doping im Fussball auch viel bringt...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:29
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Weil Doping im Fussball auch viel bringt...
Doping bringt auch im Fussball etwas. Doping um die Ausdauer zu steigern z.b.

Aber selbst wenn die russischen Spieler laufen könnten ohne müde zu werden bringt es ihnen nichts, denn sie können kein Fussball spielen. Es fehlt halt der Puck und es gibt kein Eis und Schlittschuhe. Schachfiguren gibt´s auch nicht. Dumme Sache. Im Achtelfinale spätestens ist Schluss.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:33
ahhhh endlich ein fußballinteressierter sänger, der auch unterhaltungniveau hat!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:35
interessant, die idee mit der mischung! wow!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:36
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Doping bringt auch im Fussball etwas. Doping um die Ausdauer zu steigern z.b.
Ein Fussballer, der Ausdauer dopen müsste, hat im Profisport wenig zu suchen.

@DEFacTo

Der Robbie ist mir lieber, als das was heutzutage da so rumspringt.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:38
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Der Robbie ist mir lieber, als das was heutzutage da so rumspringt.
weil er es einfach drauf hat!
geht mir auch so und er füllt ein fußballplatz aus!
viele andere wirken da auf mich eher verloren.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:38
Tolle Eröffnungsfeier. Robbie !


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ein Fussballer, der Ausdauer dopen müsste, hat im Profisport wenig zu suchen.
Ich sprach davon die Ausdauer zu steigern. Damit im Zusammenhang steht dann auch die schnellere Regeneration. Frag mal bitte im Radsport nach wie das funktioniert.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:41
Oh man wieso hat man Robin Williams bitte genommen? Gibt doch bessere Sänger oder Bands.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:42
Öhm, wie stellt man denn eigentlich YouTubevideos ein? ^^

@DearMRHazzard

Macht ja auch im Radsport Sinn, aber im Fussball....


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:43
@DerThorag
Du musst einen Account haben und wenns geht schnelles Internet sonst dauert es ewig bis die Videos auf YOutube raufgeladen ist.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:44
@Niederbayern88

Hahaha, geil!

Nein, wie ich HIER ein Video richtig einstelle, ohne nur den Link da stehen zu haben.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:48
@DerThorag

Link per Copy & Paste rein hier. Fertig.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:49
@DearMRHazzard

Auf deine Verantwortung. ^^

Youtube: Vitas 7th Element 2002
Vitas 7th Element 2002
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er hätte auch die WM eröffnen können. ^^

Edit: Hey, es funzt. Hab den Befehl nicht gefunden. 😄

Willkommen in 2018!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:51
So Leute, das Warten hat endlich ein Ende, ab jetzt steht der Fussball im Vordergrund. Doping, Erdogan, Politik und andere Missstände haben jetzt hoffentlich Sendepause, ab sofort zählt nur noch eins....

... Tooooore ce488df94cf3 yaysmiles

wm

Ich wünsch allen Fussballbegeisterten spannende Wochen und viele viele Punkte beim Tippspiel (aber bitte immer einen weniger als ich) :D


Anzeige

1x zitiertmelden