Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:53
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Macht ja auch im Radsport Sinn, aber im Fussball....
nur weil das ein paar super-trainer so bisschen ins lächerliche abtun bedeutet das nicht, dass auch fußballer von entsprechenden doping-mittlen provitieren, warum bitte denn nicht?!

schachspieler dopen!
schützen dopen!
curler dopen!

warum soll das ausgerechnet bei einem fußballer keinen sinn ergeben?!

@DearMRHazzard hat doch einen aspekt benannt, schneller regeneration und das ist nur ein punkt.
muskelaufbau
vergrößerung der sauerstoffaufnahmefähigkeit

wer war das vor jahren, ein großer spanischer oder italienischer club, bei denen die spieler Captagon bekommen haben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:55
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:So Leute, das Warten hat endlich ein Ende, ab jetzt steht der Fussball im Vordergrund. Doping, Erdogan, Politik und andere Missstände haben jetzt hoffentlich Sendepause, ab sofort zählt nur noch eins....
Jawoll! Hoffentlich halten sich auch unsere ÖR daran, schließlich bezahle ich die für sowas alles :)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:58
Wo finde ich das Tipspiel. Die SuFu spuckt nur eins zur EM 2016 aus!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:58
https://www.kicktipp.de/allmy/


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 16:59
kaum ein russe hat die nationalhymne mitgesungen!
die können NIEMALS gewinnen!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:02
@Senkuu
Danke! Bin für heute aber leider zu spät dran!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:03
danke @Senkuu - bin paar Minuten zu spät für den ersten Tipp.. *grummel*


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:08
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:warum soll das ausgerechnet bei einem fußballer keinen sinn ergeben?!
Wird es sicherlich geben.
Ab der kommenden Saison bin ich Co-Trainer. Wenn ich mir den Ertrag mit der Strafe vergleiche, macht es für mich keinen Sinn.

Wichtige fussballerische Eigenschaften (Technik am Ball, Spielintelligenz, Übersicht, etc.) kann man nicht dopen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:42
Frag mich gerade wie die Saudis die Quali gepackt haben....


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:47
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:schachspieler dopen!
Echt jetzt ? Schau an.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:47
Und schon mein Tipp im Arsch :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:48
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Frag mich gerade wie die Saudis die Quali gepackt haben....
Es war hauchdünn hinter Japan und punktgleich vor Australien ...
So spielen sie dann auch ... Das ist eben fußballerisch ein schwacher Kontinent ...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:52
not gegend elend 2:0
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Und schon mein Tipp im Arsch :D
meiner auch :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:53
Auf jeden Fall gut für die Stimmung wenn Russland gleich das Eröffnungsspiel gewinnt.

Btw : Die Deutschen haben so viele Karten gekauft wie niemand sonst ausser die Russen selbst. Über 80.000 Fussball-Fans aus Deutschland werden sich die Spiele in Russland vor Ort anschauen. Die meisten davon wohl die Spiele der deutschen Mannschaft.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:58
Ich habe das Spiel der Deutschen gegen Saudi-Arabien nicht gesehen,aber nachdem ich die erste Hälfte jetzt gegen die Russen gesehen habe,frage ich mich wie die Saudis gegen die Deutschen nur 2:1 verlieren konnten?(bei diesem Gammelfussball)oder geht hier etwas nicht mit rechten Dingen zu?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 17:59
@Megapiwko
Freundschaftsspiel eben ... da springen nicht so viele Siege für die Deutschen raus.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 18:01
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Ich habe das Spiel der Deutschen gegen Saudi-Arabien nicht gesehen,aber nachdem ich die erste Hälfte jetzt gegen die Russen gesehen habe,frage ich mich wie die Saudis gegen die Deutschen nur 2:1 verlieren konnten?(bei diesem Gammelfussball)oder geht hier etwas nicht mit rechten Dingen zu?
1.) Jogi hat vermutlich den Felix gemacht in Südtirol. Die Spieler waren auch müde.

2.) Niemand wollte sich verletzten

3.) Wer ist Saudi-Arabien werden sich wohl nicht wenige gedacht haben

4.) Nach dem Spiel gab es 2.5 Tage frei. Die Gedanken waren vermutlich längst beim Kurzurlaub


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 18:04
@Issomad@DearMRHazzard

Schon klar,dass bei Freundschaftsspielen viel rumexperimeniert und nichts riskiert wird,aber was die Saudis jetzt in Bestbesetzung zeigen ist echt armseelig.Russen sind jetzt auch nicht stark.Da frage ich mich wie viele Gegentore es für beide Teams gegen Uruguay gibt?😆


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 18:04
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es war hauchdünn hinter Japan und punktgleich vor Australien ...
3-2 gegen Palästina (ja, die haben auch ne NM ^^) spricht ja schon Bände.

Naja, ich habe die stärker eingeschätzt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.06.2018 um 18:06
@Megapiwko
@DerThorag

Ich fand die Saudis eigentlich gar nicht so schlecht. Die hatten auch mehr Ballbesitz. Ich glaube genau DAS ist auch das Problem für Saudi Arabien. Mit dem Ball im Besitz können die nichts anfangen.


Anzeige

melden