Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fußball Weltmeisterschaft 2018
07.07.2018 um 19:19Aber echt. Wahlweise hätte man auch mit der Wand ein Gespräch führen können, wäre ebenso aufregend gewesen.DEFacTo schrieb:das hätt ich mal besser während des spiels gemacht oO
So sehe ich das auch. Ich fand die Erdogan Aktion auch total scheiße, aber JETZT damit wieder anzufangen und Özil an den Pranger zu stellen, damit quasi zu suggerieren, daß es ja nur an ihm lag, ist ganz schlechter Stil und ein völlig unnötiges Nachtreten. Er schiebt Özil als Sündenbock vor, obwohl auch bierhoff selbst in seiner Arroganz einen Anteil am Desaster trägt, so wie fast jeder andere auch. Er hätte besser die Klappe gehalten, anstatt den Rassismus, dem Özil sowieso ausgesetzt ist, jetzt noch weiter zu befeuern und sich quasi der AfD anzubiedern. Nach einem solchen frühen Ausscheiden bedarf es natürlich der Analyse, es muss Klartext gesprochen werden, aber nach außen hin erwarte ich, daß sich ein Team Manager klar darüber ist, was solche Aussagen auslösen können. Bierhoff ist ein Medienprofi, das macht die Sache noch schlimmer.leakim schrieb:Weil man das vorsichtiger ausgedrückt und vor allen Dingen vor der WM und nicht nach dem kläglichen scheitern. So macht er Özil zu dem Schuldigen aber die komplette Mannschaft hat versagt