Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 10:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:kriegt die Queen wahrscheinlich nen Herzschlag.
Vielleicht lässt sie sich blicken, wenn England ins Finale kommt, so wie gestern die kroatische Präsidentin
Merkel war auch schon mal in den Zuschauerrängen

5016239d5504c


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 10:10
:D :D :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 10:50
Bei den Russen ist doch was faul. Die Kroaten waren völlig am Ende und der Russe rennt und rennt als wärs die 10. Minute! Is nur mir das aufgefallen? Die Kroaten von Krämpfen geplagt und sich ständig an die Warden und Oberschenkel gefasst und dabei ordentlich durchgeatmet weil die völlig ausser Puste waren und die Russen haben auf mich den Eindruck gemacht als hätten die noch zwei Verlängerungen laufen können. Die waren ja ständig überall im Weg und immer mit mehreren am ballführenden Kroaten. Hab zwar ordentlich getankt gestern aber doch nicht halluziniert.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 10:59
@leakim
Tja. GLaube eher die Russen haben immer in Sibirien trainiert um schnell von einer warmen Heizung zur anderen zu rennen :D


Was denkt ihr? Wie werden die letzten 4 am Ende aufgelistet sein?

Ich denke mal:
1. Frankreich
2. England
3. Belgien
4. Kroatuen


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 11:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich denke mal:
1. Frankreich
2. England
3. Belgien
4. Kroatuen
Da Belgien katastrophal überbewertet ist, würde ich Platz 3 und 4 noch austauschen, aber Frankreich sollte es eigentlich machen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 11:04
@Groucho
Ich finde Frankreich und Belgien auf einer Linie.
England ist in meinen Augen etwas schlechter als beide und Kroatien war jetzt nicht gerade gut wenn man sieht wie sie gegen Russland aus den letzten Loch gepfiffen haben


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 11:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich finde Frankreich und Belgien auf einer Linie.
? Hast du das Brasilien Spiel nicht gesehen?

Die haben 90 Minuten hinten drin gestanden, das war doch kein Top Team, das sich mit Frankreich vergleichen kann.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 11:09
@Groucho
Tja abwarten :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 13:26
Wenn mir vor der WM einer gesagt hätte, dass Frankreich, England, Kroatien und Belgien im Halbfinale stehen würden, ich hätte den für verrückt erklärt. Allenfalls Frankreich hätte ich gelten lassen, ansonsten hätte ich auf Brasilien, Argentinien und... leider auch Deutschland (jaul) getíppt. Dass Spanien schon lange nicht mehr besonders gut ist, konnte man auch schon in den zurückliegenden beiden Turnieren sehen. Und dann hatte ich noch Portugal als Geheimfavoriten auf der Liste.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 14:12
@Realo
Ich dachte eher dass folgende Teams im Halbfinale sein könnten:
Deutschland, Frankreich, Argentinien, Brasilien :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 14:45
Meine Tipps für das Halbfinale waren:
Deutschland, Frankreich, Argentinien, Spanien

Davon ist ja nicht viel übrig geblieben ;)
Hätte Spanien nicht im Achtelfinale im Elfmeterschießen versagt, dann wären sie wohl dort.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 17:08
@Issomad
Naja wie gesagt. Ich persönlich finde es schade dass wir schon lange nimmer dabei sind.

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Eine WM ist doch auch schöner, wenn mal die Favoriten vorher schon ausscheiden oder?
Nicht dass es heißt "Och man schon wieder die im Finale..."


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 17:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Eine WM ist doch auch schöner, wenn mal die Favoriten vorher schon ausscheiden oder?
Ich halte meist zu den Underdogs und freue mich, wenn sie gewinnen.
Aber bei dieser WM hat jede Mannschaft zu der ich gehalten habe (egal ob Favorit oder Underdog) verloren...
Ich fand es eine Scheiß-WM :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 17:17
@Groucho
Was soll denn ICH bitte sagen?
Ich kaufe mir beide Trikots, also T-Shirt und dazu gehörige Hose und 2 Cappies. 2 Bierkästen und es wäre auch von der Arbeit gut gelaufen. Aber nöööööö!!!!!!!!

:troll:
Man kann nicht alles haben.

Ich gönne 2 Teams den Titel. Belgien oder Frankreich. Wobei Belgien mir lieber wäre weil sie noch nie den Titel geholt haben und sich ernsthaft freuen würden. Die Franzosen würden sich zwar auch freuen aber wenn England gewinnen würde, oh mein Gott. Die Köpfe werden so anschwillen dass die Insel fliegen wird :D


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 17:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich gönne 2 Teams den Titel. Belgien oder Frankreich.
Nee, beiden nicht.
Den Franzosen aus Tradition nicht und den Belgiern, weil sie das weiter kommen nicht verdient haben.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei Belgien mir lieber wäre weil sie noch nie den Titel geholt haben und sich ernsthaft freuen würden.
Wenn sie aus eigener Kraft weiter gekommen wären, meinetwegen.
Aber so.....
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die Franzosen würden sich zwar auch freuen aber wenn England gewinnen würde, oh mein Gott. Die Köpfe werden so anschwillen dass die Insel fliegen wird
Lass sie fliegen, Brexit halt. :D

Die Franzosen sind die einzigen, die den Titel verdient hätten.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 17:51
@Groucho
Ich glaube ich bewerbe mich als Trainer für die Malediven.
Mit ihnen gewinne ich locker die nächste WM und ich bekomm dafür als Dank eine Insel
:troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 19:08
leider ist ein benelux-finale nicht möglich :(


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 19:40
Zitat von leakimleakim schrieb:Bei den Russen ist doch was faul. Die Kroaten waren völlig am Ende und der Russe rennt und rennt als wärs die 10. Minute! Is nur mir das aufgefallen? Die Kroaten von Krämpfen geplagt und sich ständig an die Warden und Oberschenkel gefasst und dabei ordentlich durchgeatmet weil die völlig ausser Puste waren und die Russen haben auf mich den Eindruck gemacht als hätten die noch zwei Verlängerungen laufen können. Die waren ja ständig überall im Weg und immer mit mehreren am ballführenden Kroaten. Hab zwar ordentlich getankt gestern aber doch nicht halluziniert
Die Halluzinationen hätten wohl ehe die Russen vom ganzen Ammoniak schnüffeln bekommen müssen:
Die russischen Spieler hielten sich während des Spiels gegen Kroatien auffallend häufig die Hand vor die Nase. Sie sollen eine leistungssteigernde Substanz eingeatmet haben.
Zur grossen Überraschung von Fussball-Fans und -Kennern weltweit schaffte es das russische Nationalteam bis ins Viertelfinale. Erst das Out gegen Kroatien im Viertelfinal beendete am Samstagabend den Höhenflug der Mannschaft. Dass der Gastgeber so weit kommen würde, hätte dem Team im Vorfeld der WM wohl kaum jemand zugetraut. Auch die beachtliche Laufleistung einzelner Spieler wurde von Experten als erstaunlich bewertet.


Nicht zuletzt irritierten TV-Aufnahmen, die etwas abseits des Rasens gemacht wurden. Eine Szene aus dem Spiel Kroatien - Russland in Sotchi, kurz vor der zweiten Halbzeit: Die russischen Spieler Alexander Golowin und einzelne Teamkollegen halten sich immer wieder die Hand vor die Nase.

Benutzen Shampoo und trinken Wasser»

Schon beim Sensations-Sieg im WM-Achtelfinale gegen Spanien waren ähnliche Handlungsmuster aufgefallen. Die Spieler hätten sich in Ammoniak getränkte Watte unter die Nase gehalten, sagte ein Sprecher des russischen Verbandes anschliessend der «Süddeutschen Zeitung».

Um dann noch genervt hinterher zu schicken: «Ausserdem benutzen russische Fussballer Shampoo, wenn sie duschen, und sie trinken Wasser, wenn es heiss wird.»

Verboten ist der Gebrauch von Ammoniak nicht. Die chemische Verbindung von Stickstoff und Wasserstoff soll «kurzfristig stimulierend und fokussierend wirken», informiert die Nationale Anti-Doping-Agentur (Nada). Dass die Russen aber so tun, als sei Ammoniakschnüffeln beim Fussball so normal wie das Shampoonieren der Haare beim Duschen, sei absurd, urteilen Sportjournalisten und Experten.

...
http://m.20min.ch/wm2018/abseits/story/schnueffeln-die-russen-hier-ammoniak--21579266

Alles ganz normal, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 19:45
e5187qqTXTU


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.07.2018 um 20:09
@Larry08
Stimmt, da schreibste was. Hab ich meine Frau gestern auch drauf Aufmerksam gemacht!
Finger riechen "mmh Kaka"! Hab da nämlich keine Watte gesehen, nur, dass der eine sich die Hand unter die Nase gehalten und mehrmals am Zeigefinger gerochen hat!


melden