Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 13:11
England oder Kroatien ist eigentlich egal, bin mir eigentlich sicher das Frankreich den Titel zum zweiten mal holt. Schade da ich mir eigentlich eine Mannschaft gewünscht hätte die noch nie Weltmeister war. Deshalb drücke ich Kroatien die Daumen heute Abend.

Anzeige
2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 13:13
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:England oder Kroatien ist eigentlich egal, bin mir eigentlich sicher das Frankreich den Titel zum zweiten mal holt
Dann will ich doch lieber die Engländer im Finale verlieren sehen :troll:


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 13:16
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Dann will ich doch lieber die Engländer im Finale verlieren sehen :troll:
ne die sollen heute Koffer packen ....ach ne, geht ja nicht. Spiel um Platz 3


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 13:16
hm naja ich finde die Engländer hätten es verdient seit 1966. Ich meine Deutschland war inzwischen 3 mal Weltmeister :D
Auch dass es evt. auch die Queen nochmal erlebt, da sie ja 1966 auch schon im Amt war. :D


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 13:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:....ach ne, geht ja nicht. Spiel um Platz 3
Eben :vv:

Als Fan ist der 3. Platz schöner als der 2.

Wenn Frankreich also so oder so WM wird, dann soll doch England bitte heute gewinnen :P:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 13:25
Zitat von knopperknopper schrieb:meine Deutschland war inzwischen 3 mal Weltmeister :D
4 mal


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 13:26
@ayAshi

naja nach 66 halt...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 13:27
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:dann soll doch England bitte heute gewinnen
Deutschland - England war immer ne schöne Partie, und England hat traditionell verloren. Bitte verwirre sie nicht mit einem Sieg heute Abend


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 13:49
Was die meisten Meister rafften:
Fußball ist doch nur ein Spiel,
doch das kann Mann nur verkraften,
kommt sein Team zuerst ins Ziel.

Sind die Meister aufgestiegen,
in die erste Liga gar,
konnten sie sich selbst besiegen,
wie das geht, ist keinem klar...! :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 14:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:England oder Kroatien ist eigentlich egal, bin mir eigentlich sicher das Frankreich den Titel zum zweiten mal holt. Schade da ich mir eigentlich eine Mannschaft gewünscht hätte die noch nie Weltmeister war. Deshalb drücke ich Kroatien die Daumen heute Abend.
Jeder Satz, wie er hier steht!
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Dann will ich doch lieber die Engländer im Finale verlieren sehen :troll:
Oder so.... :D
Zitat von knopperknopper schrieb:hm naja ich finde die Engländer hätten es verdient seit 1966.
Ach, ausgleichende Gerechtigkeit gibt es nicht...
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich meine Deutschland war inzwischen 3 mal Weltmeister :D
Auch dass es evt. auch die Queen nochmal erlebt, da sie ja 1966 auch schon im Amt war. :D
Och, ob sich die Queen für Fußball interessiert? Wenn die Spieler auf Pferden sitzen würden....


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 15:39
:) Seid mir gegrüßt, Freunde des runden Leders ... ich habe jetzt nicht wirklich alles nachgelesen, hier im Thread.

Aber ich habe mich gestern so maßlos über den Schieri geärgert, daß ich jetzt erstrecht für den nächsten "Außenseiter bzw Neuling" bin, wie man sieht :) .
Tut mir jetzt zwar leid für die Engländer, aber ich hoffe, die Kroaten prügeln Frankreich mit Achundkrach aus dem Finale :D .


Hrvatska! Sretno - morate pobijediti danas iu nedjelju!
Engleska to ne može učiniti



(Dreimal bei allen möglichen Übersetzern hin- und herübersetzt :D . Ich hoffe, es ist nicht zu arges kroatisches Kauderwelsch :D )


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 16:00
Kroatien! Viel Glück - Sie müssen heute und am Sonntag gewinnen! England kann das nicht tun

Meinst du das?

Mit dem Googleübersetzer. Babelfish erkennt die Sprache nicht ... :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 16:08
@frauZimt

Ja, genau - das war der einfachste Satz, der beim Hin- und Herübersetzen immer gleich war :D .
Bei komplizierteren Sätzen kam immer wieder furchtbarer Quatsch raus ... ich hoffe, wir haben hier keine pingeligen Kroaten ;) .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 16:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, genau - das war der einfachste Satz, der beim Hin- und Herübersetzen immer gleich war :D .
Bei komplizierteren Sätzen kam immer wieder furchtbarer Quatsch raus ... ich hoffe, wir haben hier keine pingeligen Kroaten ;) .
Das weiss ich nicht. Aber ganz gewiss einen Haufen Leute, die Quatsch sehr mögen. :D

Am Ende kommt noch raus: Für meinen Präsidenten, hochachtungsvoll


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 16:15
Egal, ob England oder Kroatien, Hauptsache Italien... *gröl*


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 16:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Am Ende kommt noch raus: Für meinen Präsidenten, hochachtungsvoll
:D Naja, bei mir kann sich da nur Frank-Walter angesprochen fühlen und die Kroaten haben eine recht hübsche Präsidentin, die gerne bei Infantini und Putin sitzt ;) .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 17:09
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: die Kroaten haben eine recht hübsche Präsidentin, die gerne bei Infantini und Putin sitzt ;) .
Ah, die blonde Dame im altrosa-Strampler.
Wir werden sie wieder sehen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 17:10
ich mag das essen der kroaten lieber, von daher... die werden gewinnen heute


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 17:21
Zitat von M11M11 schrieb:ich mag das essen der kroaten lieber, von daher... die werden gewinnen heute
das frühstück der engländer ist aber auch nicht zu verachten ^^


traditionell-full-engelsk-frukost-402377


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 17:24
Zitat von poetpoet schrieb:It's coming home, it's coming home,
so singt ganz England und der Strom
an Sympathien für dieses Ziel,
die spüren alle heut' beim Spiel... :D
Und was, wenn England gar nicht dabei ist, sondern Kroatien? ^^

Ich würde fast behaupten, die Kroaten haben bessere Einzelspieler (Mandzukic, Rakitic, Modric...)

Auch wenn England als Team vielleicht durchschlagkräftigen Fußball spielt, aber so ganz überzeugt haben sie mich bisher nicht. daher schätze ich die Chancen "nur" 60:40 für England ein.

Außerdem wissen wir, dass bei dieser WM so ziemlich alles möglich ist, Deutschland nach der Vorrunde als 4. raus, Brasilien von Belgien rausgekegelt, Spanien von ich-weiß-gar-nicht-mehr wem... :D


Anzeige

melden