Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 18:24
Perfekt, hurra, sie hats geschafft,
die Kerber, unsre beste Kraft... :D

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 18:26
Heute noch einmal als Weltmeister ins Bett gehen. :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 18:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kroatien? Die hatten wohl nur die aller wenigsten auf den Schirm.
:) Du wirst lachen: Ich habe schon von Anfang an "Angst" davor gehabt, daß die Kroaten "meinen Belgiern" gefährlich werden könnten :D . Die ganzen "..izschts" sind nicht umsonst alle ziemlich weit oben verteilt ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber jetzt erstmal freue ich mich auf Morgen. Auf der einen Seite ist es toll, dass diese WM der Überraschungen zuende geht. Auf der anderen Seite heißt es jetzt warten und Wunden lecken.
Aber wie fandet ihr die WM bisher?
Morgen drücke ich alle Daumen die ich habe, Kroatien!
Gut, daß zwischen den letzten Spielen immer so schön viel Zeit zum "Abgewöhnen" war :D .
Ich fand die WM zwar auch etwas seltsam, aber interessant :) . Ich freue mich ausnahmsweise mal auf die Weihnachtszeit 2022 ;) .
Mal sehen, wer da wie und mit wem dabei ist - es wird wohl diverse Umbrüche und neue Teams geben ;) .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 18:31
@Thalassa
Ich denke mal Frankreich wird das Rennen machen.
Kroatien aber haben gezeigt dass sie es mit allen aufnehmen können.

Naja und da ich mehr Kroaten als Franzosen kenne (kenne einen Kroaten :troll: ) drücke ich auch Kroatien die Daumen.
Das wäre echt was und damit kann die WM wirklich gerne zuende gehen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 18:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das wäre echt was und damit kann die WM wirklich gerne zuende gehen.
:D Das wäre wirklich ein würdiger Abschluß :D .

Die Winter- WM ist die letzte mit 32 Teams - ab 2026 gibt es dann 48 Teams ...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 18:47
Ich kenne auch einen Kroaten und bin auch für Kroatien und werde morgen Abend wohl ziemlich sauer sein, weil die Franzosen Weltmeister geworden sind. Die haben derzeit einfach ne Qualität an Spielern, die es sonstwo nicht mehr gibt, ansatzweise vielleicht noch bei Brasilien, das ja auch etwas mehr ist als Neymar jr. Von der aktuellen deutschen Nationalelf ist eigentlich nur Kroos herausragend und dann in 2. Reihe vielleicht noch Neuer und Hummels. Das ist insgesamt etwas wenig. Besonders die einstmals sehr guten Müller, Götze, Reus, Khedira und Boateng sind alle in ein tiefes Lochj gefallen udn scheinen das Fußballspielen irgendwie verlernt zu haben.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 18:54
Zitat von RealoRealo schrieb:Besonders die einstmals sehr guten Müller, Götze, Reus, Khedira und Boateng sind alle in ein tiefes Lochj gefallen udn scheinen das Fußballspielen irgendwie verlernt zu haben.
Ja, deswegen habe ICH nicht verstanden, warum Löw nicht die jungen Wilden, die den Confederations Cup gewonnen haben, aufgefüllt mit ein paar verläßlichen "Alten" mitgenommen hat :( . Das werde ich wohl nie nachvollziehen können ... das ist natürlich nur meine höchst persönliche Meinung ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 19:14
Pannen beim Nationalfeiertag in Paris

Ein Düsenjäger hat die falsche Farbe versprüht und die Nationalflagge am Himmel versemmelt - und dann sind noch zwei uniformierte Motorradfahrer zusammengefahren.
Putziger Anblick. Die lagen wie die Marienkäfer auf dem Rücken.

ich nehm das mal als Vorzeichen für Morgen und sage:

Kroatien wird Weltmeister


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 19:20
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Kroatien wird Weltmeister
... einfach die sogenannte "Höhere Gewalt" ;)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 19:21
frauzimt schrieb:
Kroatien wird Weltmeister
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... einfach die sogenannte "Höhere Gewalt" ;)
Oh man, das wird Morgen spannend.
Ein Finale, auf das ich mich wirklich freue.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 19:33
Viele langweilige Spiele. Paar Highlights. Es gibt definitiv bessere WMs.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 19:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Pannen beim Nationalfeiertag in Paris
:) Schade, ich habe diesmal nicht geguckt ... ich mag den auch Macron nicht :D .

Ich sehe grade im rbb, die Berliner Fanmeile im Tiergarten bisher der totale Flop, ein paar Belgier waren heute da zum Gucken und Feiern :D .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 19:39
irgendwo hatte ich hier nen Tipp hinterlassen der sagte

1 Belgien
2 Frankreich
3 England
4 Brasilien


na ja


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 19:46
@ayAshi
irgendwo hatte ich hier nen Tipp hinterlassen
Schade, daß ich den Spielplan nicht fotografiert habe, bei dem ich mich vermalt hatte :D .
Das war wahrscheinlich doch mein Unterbewußtsein - ich hatte ja, zumindest was D betrifft, von Anfang an ein höchst ungutes Gefühl. Irgendwer hat mich dafür ja auch "ausgeschimpft", ich würde zuviel Pessimismus verbreiten :D .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 20:27
wer morgen für Frankreich ist


37192033 2136352979739175 54399515936696

37180588 2136352963072510 60333485487774


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 20:58
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich hatte ja, zumindest was D betrifft, von Anfang an ein höchst ungutes Gefühl.
Ich genau so. Musste mir den Vorwurf auch anhören.
Die hatten zu viele ungeklärte Dinge im Gepäck.

Nur, dass der Auftritt so desaströs und kurz sein würde, das hätte noch nicht mal ich alte Unke gedacht. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 21:28
@frauZimt
@ayAshi
@Thalassa
Seit der letzten EM sind wohl "Nicht-Favoriten" wohl die neuen Lieblinge.
EM 2016 war es Island, die weiter gekommen sind als man ihnen es zugemutet hätte.
Kroatien kam auch viel weiter als man es ihnen zugetraut hat (ehrlich gesagt) :D
Morgen wird Kroatien dennoch Außenseiter sein^^


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 21:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Seit der letzten EM sind wohl "Nicht-Favoriten" wohl die neuen Lieblinge.
Ach, das war eigentlich schon immer so.
Nur gab es - je weiter man zurück geht - ein immer größeres Leistungsgefälle zwischen den Großen und den Kleinen, so dass es früher selten dazugekommen ist, dass Nicht-Favoriten nennenswert weit gekommen sind.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 21:38
@Groucho
Bin mal gespannt auf Morgen :D
Kroatien wäre mir lieber als Frankreich.
Ich wäre nur für Frankreich gewesen, wenn im Finale Frankreich gegen Brasilien oder gegen Argentinien gestanden wäre :D Oder England.


3x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

14.07.2018 um 21:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Seit der letzten EM sind wohl "Nicht-Favoriten" wohl die neuen Lieblinge.
EM 2016 war es Island, die weiter gekommen sind als man ihnen es zugemutet hätte.
..die tollen fans mit ihrem "HU". Das war schon Gänsehaut

Übrigens hab ich dieses Jahr noch nicht: "Allez les Bleus!" gehört...
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Morgen wird Kroatien dennoch Außenseiter sein^^
Oh, ja. ...... aber es ist Fußball....eine Chance hat der Aussenseiter... :D


Anzeige

melden