Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 12:07
@poet

... doch, hier wird es erwähnt - hoffentlich ist das ein Omen :)
Unbenannt- 2jpgOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 12:09
F - rankreich = 7. Buchstabe
K - roatien = 11. Buchstabe

Hm, Zufall oder was? Mein Auto hat tatsächlich 711 als Nr.

Was mach ich denn jetzt, für wen soll ich sein?
Bedauert mich mal, bin ein echt armes Schwein!... :D


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 12:22
Zitat von poetpoet schrieb:Bedauert mich mal, bin ein echt armes Schwein!... :D
... über den Kopf streich und bedauer :D .

Ich überlege, ob ich unsere Kira orakeln lasse ... eine Hand mit Leckerli für Frankreich und eine für Kroatien.

Aber die Zicke liegt gerade so schön entspannt in ihrem Schwingsessel und pennt :( .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 14:13
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was für eine leidenschaftliche Rede!
Bravo!!
Wenns nicht ironisch gemeint war, Danke.
Bin seit dem Englandspiel zu nem richtigen Kroatienfan mutiert. Das hat mir extrem gut gefallen wie die sich rein gehängt haben. Und wie @Realo schon schrieb.
Zitat von RealoRealo schrieb:Dennoch möchte ich mal den "Arbeiter" Mandzukic lobend herausstellen, was der alles einstecken muss, ist unglaublich, und der steht immer wesentlich früher wieder auf als Neymar und ich hab ihn auch (nicht bei der WM, aber insgesamt) des Öfteren auch blutend spielen sehen. Jetzt am Ende seiner Karriere, ist er zu ganz großer Form aufgelaufen. Man möchte ih n fast mit Ibrahimovic vergleichen.
Mandzukic kann dabei auch noch richtig gut kicken. Der gibt nicht auf bevor der Schiri nicht abpfeift oder er kaputt getreten wird. Wenn der nur die geringste Chance sieht an den Ball zu kommen, dann gibt er auch alles um das auch zu schaffen und das ist ja nicht nur er der guten Fussball spielt und dabei auch noch kämpft wie ne Sau! Die sind heiß und werden heute rennen bis die kotzen. Frankreich braucht heute einen guten Tag. Wenn die den nicht haben, reicht den Kroaten ein normaler Tag!


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 14:15
Leider wurde Mario damals von Pep von Bayern weggekelt. Dem trauer ich immer noch hinterher.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 14:17
Ich auch


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 14:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die Spiele für sich, waren so schlecht nicht.


Was immer wieder sauer aufstößt, ist die Handhabe der FIFA. Dieser korrupte Verein sollte besser überwacht werden.

https://www.zeit.de/sport/2017-11/fifa-korruptionsskandal-schmiergeldzahlungen-fernsehrechte-funktionaere

Die Bedingungen beim Stadienbau sind auch nicht gerade Menschenwürdig

https://www.tagesspiegel.de/sport/weiter-vorfuerfe-gegen-fifa-und-regierung-die-sklaven-des-fussballs-in-katar/11840516....
Naja nur der FIFA sind die diesjährigen guten Schiedsrichterleistungen zu verdanken. DIe FIFA scheint nicht alles falsch gemacht zu haben, wenn man einen Vegleich zur WM 2002 zieht, wo die Schiedsrichterleistungen eine Katastrophe waren (Videoassissten war eine tolle Idee).
Außerdem was haken alle auf FIFA herum. DIe UEFA hat ja selbst genug mit Korruptionsskandalen zu kämpfen, welches die UEFA-Funktionäre immer noch nicht in den Griff bekommen haben. Top-Vereine werden immer noch bei Champions League Spielen extrem bevorteilt, sieht man immer wieder an der UEFA-Schiedsrichterleistungen. War in der letzten Saison auch nicht anders.Verstöße von Top-Vereinen gegen das Financial Fair Play werden nicht hart genug bekämpft. Der dämliche Eigentümer Paris SG ein Scheich ist immer noch auf freien Fuß, was ein Riesenskandal ist! Ex-UEFA Chef Platini war in viele Korruptionsskandale verwickelt, aber seit seinem Abgang wurde nur sehr wenig reformiert.

Und was die Dopingverstöße in Fussball oder anderen Sportarten angeht, da gibt es bei Russlands Sportlern nicht mehr Verstöße als bei Sportlern im Westen.

Nicht Russland,
Sondern Italien Frankreich und USA führen die WADA Liste mit den meisten Dopingverstössen an.
Aktuelle Statistiken widerlegen die Vorurteile gegenüber Russland:
https://www.heise.de/tp/features/Italien-Frankreich-und-USA-fuehren-die-Wada-Liste-mit-den-meisten-Dopingverstoessen-an-4037527.html

Auch jetzt bei dieser WM kam das Thema Doping erneut zur Sprache.
FIFA hat keinerlei Dopingverstöße gefunden, aber die Medien trommeln wieder ihre Propaganda, dass die FIFA bestochen wurde, damit ja nichts rauskommt. Dass die Norweger während der Olympischen Spiele in Südkorea mit einer sehr großen Anzahl von Dopingmitteln unterwegs waren, ist ja auch bekannt. Aber die meisten westlichen Sportreporter hatten diese Fakten einfach ignoriert. Denn Russland-Bashing war wichtiger! Nur einige wenige österreichichische Reporter hatten darüber berichtet.
http://www.heute.at/sport/olympia/story/Norwegen--6-000-Asthma-Mittel-fuer-121-Athleten-40122971 (Archiv-Version vom 28.07.2018)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 15:10
Nur noch knapp 4 std sind wir noch Weltmeister :,(


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 15:15
Naja, mit Verlängerung und Elfmeterschießen auch noch ein paar Minuten länger. :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 15:30
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Leider wurde Mario damals von Pep von Bayern weggekelt. Dem trauer ich immer noch hinterher.
Wer weiß, was da in Wirklichkeit hinter den Kulissen abgelaufen ist und wer alles sonst noch rausgeekelt wurde, wenn sogar Müller-Wohlfahrt hingeschmissen hat.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 15:43
@Niederbayern88
@Thalassa
@Realo
@Ocelot
@frauZimt
Frisch geduscht , doch ohne Hemd,
aber Hose wird getrennt
nach Lust und Laune, ob enthemmt
ich gleich Finale schaue.
oder zieh ich nur die Augenbraue
leicht noch oben, falls die losen
blau-weiß-roten Blitz-Franzosen
sich den Pokal von uns kurz leihen..! :troll:

War ein Witzchen, Sie verzeihen... :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 15:51
Zitat von poetpoet schrieb:F - rankreich = 7. Buchstabe
K - roatien = 11. Buchstabe
Hm, Zufall oder was? Mein Auto hat tatsächlich 711 als Nr.
@poet
Und mein Paföng ist 4711. Zufall?
(Nein nicht wirklich) :)

frauzimt schrieb:
Was für eine leidenschaftliche Rede!
Bravo!!
Zitat von leakimleakim schrieb:Wenns nicht ironisch gemeint war, Dank
Nix Ironie! Total aufrichtig.
....(muss ich jetzt meine ernsten Beiträge mit 0% Ironie kennzeichnen?)
Zitat von RealoRealo schrieb:Naja, mit Verlängerung und Elfmeterschießen
Hat jemals eine Fußball-WM mit einem Elfmeterschießen geendet?
Das wäre echt schrecklich.
Da würde ich lieber sehen man zählt, wer weniger rote Karten hatte und bei Gleichheit weniger gelbe.
Oder man erklärt beide zu Weltmeistern.

Die armen Spieler, die zum Schießen antreten müssten.
Ich könnte nicht hinsehen.
Und der arme Spieler, der die WM verliert. Der dürfte nicht mehr nach Hause....


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 16:05
Egal, wer nun am Abend den Pott wegschleppt - ich denke mal, es wird ein knapper Sieg.
Ich mag Hugo Lloris wirklich, aber heute wünsche ich mir, daß er sooft wie möglich hinter sich greifen muß :D .
Danijel Subašić kann sich von mir aus langweilen, in seinem Kasten ;) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 16:15
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Hat jemals eine Fußball-WM mit einem Elfmeterschießen geendet?
Brasilien vs. Italien (WM 1994). Roberto Baggio´s schlimmster Tag.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 16:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Brasilien vs. Italien (WM 1994). Roberto Baggio´s schlimmster Tag.
Tja, es gibt im Fußball einige komische regelmäßigkleiten (auch wenn sie nicht durchgehend zutreffen), aber auf lange Sicht (1/2 Jahrhundert) doch auffallen:

Italien kann nicht gegen Brasilien gewinnen.
Deutschland kann nicht gegen Italien gewinnen.
England kann nicht gegen Deutschland gewinnen (wenige Ausnahmen)
Italien kann nicht gegen England gewinnen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 16:26
Was bin ich bloss froh das Frankreich und Kroatien im Finale stehen.

Keine Nachbarn die schon rund 30 Sekunden vor mir erfahren das ein Tor gefallen ist und dann TOOOOOOR schreien. Kroaten und Franzosen leben hier nicht - Puh. Leider nur Nachbarn die sich immer riesig gefreut haben wenn Deutschland ein Tor kassiert hat, aber das ist ja schon vor Wochen gewesen. Seitdem ist es schön ruhig geworden.
Zitat von RealoRealo schrieb:Deutschland kann nicht gegen Italien gewinnen.
EM 2016 - Deutschland gewinnt im Elfmeterschiessen gegen Italien.
Zitat von RealoRealo schrieb:England kann nicht gegen Deutschland gewinnen (wenige Ausnahmen)
EM 2004 - England schlägt Deutschland in der Vorrunde. Am Ende nützt es England nichts, denn beide fliegen gemeinsam in der Vorrunde raus.

München im September 2001 - WM Qualifikation : Deutschland - England 1:5 ! Die höchste Niederlage aller Zeiten für Deutschland in einer WM-Qualifikation. Am Ende schaffte es Deutschland aber dann doch wieder im Finale zu stehen bei der WM 2002, verlor aber gegen Brasilien.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 16:28
Sag ja, Ausnahmen gibts.

Aber kennst du ein Turnier, in dem Italien Brasilien geschlagen hat?


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 16:29
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber kennst du ein Turnier, in dem Italien Brasilien geschlagen hat?
Nein.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 16:42
Wenn Frankreich gegen Kroatien verlieren sollte dann wird Frankreich anschliessend die Antwort auf die Frage suchen woher ihr Finalkomplex kommt.

WM Finale gegen Italien verloren 2006
EM Finale gegen Portugal verloren 2016

Merke : In einem Land in dem NICHT französisch gesprochen wird oder nicht an Frankreich grenzt hat Frankreich noch nie einen Titel geholt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 16:42
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:frauzimt schrieb:
Hat jemals eine Fußball-WM mit einem Elfmeterschießen geendet?
Brasilien vs. Italien (WM 1994). Roberto Baggio´s schlimmster Tag.
@DearMRHazzard
Danke. Und dann auch noch Brasilien/Italien
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Keine Nachbarn die schon rund 30 Sekunden vor mir erfahren das ein Tor gefallen ist und dann TOOOOOOR schreien. Kroaten und Franzosen leben hier nicht
Wart´s ab. Vielleicht wirst du deine Nachbarn heute kennenlernen.


Anzeige

1x zitiertmelden