Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:52
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Aber ich glaub, das wird nen Satz mit "X"
ich glaub eher, dass die in der zweiten hälfte aggressiver werden (müssen)
ich tippe auf 2:1 für deutschland.

Anzeige
2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:52
- Deutschland ist viel zu langsam. Man hat das Gefühl die Mexikaner sind alle deutlich schneller als alle unsere Spieler
- Alles geht über rechts
- Özil ist ein Totalausfall
- Khedira unfassbar unsicher
- Hummels hat das falsche Schuhwerk (rutscht ständig aus oder verliert die Balance)
- Thomas Müller spielt Pässe in die Mitte wenn dort alles verstopft ist

Fazit : Die Angst vor Kontern lähmt Deutschland komplett weil die Mexikaner unglaublich schnell umschalten können.


3x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:52
Mir reichts jetzt schon, so was von Dilletantismus habe ich ja noch selten gesehen.
Die gehen gnadenlos unter und das völlig zu recht.

Einfallsloses Aufbauspiel, Ballverluste ohne Ende und vorne frei von jeder Effiziens, das macht richtig Laune.

M E R D E !!!!!!!!!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:52
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Naja, wenigstens scheint die mexikanische Mannschaft noch aus Mexikanern zu bestehen.
sieht so aus ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:52
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:ich glaube, dass der Mannschaft die Fotos erdogan/özil und Gündogan nachhängen
Na klar, einer - nee zwei, drei müssen ja Schuld sein. :D

Die spielen einfach scheiße bisher.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:- Deutschland ist viel zu langsam. Man hat das Gefühl die Mexikaner sind alle deutlich schneller als alle unsere Spieler
- Alles geht über rechts
- Özil ist ein Totalausfall
- Khedira unfassbar unsicher
- Hummels hat das falsche Schuhwerk (rutscht ständig aus oder verliert die Balance)
- Thomas Müller spielt Pässe in die Mitte wenn dort alles verstopft ist
und wo oder wer ist werner?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die spielen einfach scheiße bisher.
So ist es..., leider!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:53
Zitat von M11M11 schrieb:und wo oder wer ist werner?
Werner kann nichts machen. Er braucht Zuspiele. Die bekommt er einfach nicht.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:54
@Yoshimitzu

Außerhalb von Mitteleuropa ist das "normal", dass die Nationalmannschaften aus Einheimischen bestehen ;) Warte mal ab, wie das DFB-Team in 10-20 Jahren aussieht (vorausgesetzt es gibt den DFB / die BRD dann überhaupt noch)

Wenn ich mir die Jugendmannschaften in meiner Region (NRW) ansehe, dann scheint da tatsächlich kaum noch ein ethnischer Deutscher zu spielen. Ist ja auch anstrengend das Smartphone mal aus der Hand zu legen...... 2x Training die Woche? Dann doch lieber Fifa oder ProEvo auf der Playstation zocken. Die Freunde der meisten deutschen Kiddies sind ja eh digital und man kann online kommunizieren oder spielen. In einem Verein könnte man nämlich seine Freunde ganz schnell verlieren, wenn die sehen, dass man garnicht so mutig, zuverlässig und sozial ist, wie man sich bei Facebook gibt ;)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:heute um 17:52
- Deutschland ist viel zu langsam. Man hat das Gefühl die Mexikaner sind alle deutlich schneller als alle unsere Spieler
Eigenartig nicht ?

Aus der Totalen gesehen, hat man den Eindruck, die Mexikaner sind sehr jung und unsere Spieler alt.
Wenn die Kameras dicht ran gehen, sieht man, dass die Mexikaner nicht jünger sind.

grübel. Die sind einfach klein, schnell und wendig


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Werner kann nichts machen. Er braucht Zuspiele. Die bekommt er einfach nicht.
mit anderen wort die mexikaner sind gut


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:55
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aus der Totalen gesehen, hat man den Eindruck, die Mexikaner sind sehr jung und unsere Spieler alt.
Besser kann man das nicht ausdrücken. Genau so ist es.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:55
Habe Null Hoffnung, dass es jetzt besser wird, die haben einfach Null Mittel, dem rasanten Umschaltspiel der Mexis etwas entgegenzusetzen... :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:56
Wieviel stehst?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:56
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich glaub eher, dass die in der zweiten hälfte aggressiver werden (müssen)
ich tippe auf 2:1 für deutschland.
Ich will jetzt nicht direkt dagegen wetten, - aber mir schwant nichts Gutes.

In einer Stunde sind wir schlauer. :)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:56
Zitat von poetpoet schrieb:Habe Null Hoffnung, dass es jetzt besser wird, die haben einfach Null Mittel, dem rasanten Umschaltspiel der Mexis etwas entgegenzusetzen...
.....wo ist der Alk?
Ich brauche ein biero


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:57
Viele werden auch sagen: Ter Stegen hätte ihn gehabt :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:57
Wir gewinnen auch kaum Zweikämpfe, und können die Mexikaner nicht selten nur durch Fouls stoppen.

Stanislawski ist auf 180. Geil.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:58
Da hilft nur noch ein Fass Tequila.... :wein:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 17:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Deutschland ist viel zu langsam. Man hat das Gefühl die Mexikaner sind alle deutlich schneller als alle unsere Spieler
Mit dem Gewicht so vieler Millionen in der Tasche läuft es sich nunmal nicht ganz so schnell ;)


Anzeige

melden