Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.05.2018 um 18:20
@Mr.Christian
@Frau.N.Zimmer
@meganet
@DerThorag
Wusste jemand etwas wegen Neymar?
Youtube: WM 2018: Darum hat Neymar noch Angst | SPORT1 - DER TAG
WM 2018: Darum hat Neymar noch Angst | SPORT1 - DER TAG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also dass er auch eine Weile verletzt war?

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.05.2018 um 20:31
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb::Y: :Y: :Y:Endlich mal jemand mit Sachverstand! :)
Die Schweden scheinen gut aufgestellt zu sein und Mexicos Hoffnung spielt bei West Ham United. 😄

@Niederbayern88

Wenn ich mich nicht irre hab ich das Spiel gesehen und er ist böse umgeknickt.

Das war dann die Chance für Di Maria sich zu beweisen. Auch ein Sahnestück, der Junge.

Halb OT:

Heute kam das WM-Update für FIFA 18 raus. Werd ich mir heute abend mal anschauen. 2014 war schon super.

Da lernt man erstmal die Kader der Nationen kennen, a la "och, der spielt auch noch...?!".

Manchmal ganz praktisch. ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.05.2018 um 20:33
@DerThorag
lol okay :D
Ähmm... Ich will dich bitte korrigieren aber Di Maria spielt beim Erzrivalen Argentinien. Neymar spielt bei Brasilien :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.05.2018 um 21:17
@Niederbayern88

Nein, wusste ich nicht. Ich hoffe, dass er dabei ist/sein wird.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.05.2018 um 21:21
@meganet
Bin gespannt ob der jetzige Trainer von Brasilien aus der Selecao ein Team gemacht hat und nicht dass alle um Neymar spielen wie 2014 denn da haben sie, wenn Neymar nimmer spielen kann, abgekackt. Selbst im Spiel um Platz 3


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.05.2018 um 21:44
@Niederbayern88

Ich sehe da eine sehr gute brasilianische Mannschaft, auch ohne Neymar:
https://www.youtube.com/watch?v=iPhhaYrmO2A (Video: Keine überzeugende Leistung | Deutschland - Brasilien 0:1 | Highlights | HD)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.05.2018 um 21:48
@meganet
Hmmm das Video kann man sich NUR auf Youtube angehschaun... werd ich nachher machen.

Youtube: Mario Gomez nimmt Sandro Wagner in Schutz | SPORT1 - DER TAG
Mario Gomez nimmt Sandro Wagner in Schutz | SPORT1 - DER TAG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir geht es darum was am Ende gesagt wird. Glaubst du dass Werner Torschützenkönig werden kann?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.05.2018 um 21:59
@Niederbayern88

Ich glaube, Horst Hrubesch kann das richtig einschätzen.
Aber es gibt auch einige andere Kandidaten, zusammen etwa ein halbes Dutzend. Mal das Österreich-Spiel in drei Tagen abwarten, da gibt es dann erste Aufschlüsse.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.05.2018 um 22:01
@meganet
Ganz genau.
Ich hoffe, dass die beiden Testspiele aufschlussreich werden für uns alle. Denn ich würde auch gerne selbst meine Meinung dazu bilden wie ich gewisse Spieler in den Spielen sehe^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.05.2018 um 23:21
heute · Di, 29. Mai · 23:10-00:00 · n-tv
So! Muncu!: Fußball-WM in Russland

hab ich eben erst wahrgenommen.
nette runde, marcel reif ist auch dabei ^^ und der fußballkenner oliver pocher :'D
alena gerber heißt ja jetzt fritz ^^
und andreas rettig


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 01:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:lol okay :DÄhmm... Ich will dich bitte korrigieren aber Di Maria spielt beim Erzrivalen Argentinien. Neymar spielt bei Brasilien :troll:
Ok, präziser: Neymar hat sich bei Paris verletzt und dadurch hatte Di Maria die Chance sich bei Paris zu beweisen. 😉


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 01:47
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:DerThorag schrieb:Gruppe F:DeutschlandSchwedenSt89 schrieb:Gruppe F:🇩🇪Deutschland🇸🇪Schweden:Y: :Y: :Y:Endlich mal jemand mit Sachverstand
Halten wir mal mit trockener Statistik dagegen.

Und leiten die Platzierungen, vom aktuellen Stand in der Fifa-Weltrangliste ab.


Dann hätten wir folgendes Ergebnis:

1 Deutschland Position 1 Weltrangl.

2 Mexiko Position 15 Weltrangl.

3 Schweden Position 23 Weltrangl.

4 Südkorea Position 61 Weltrangl.
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Das ist ja erstmal die letzte WM im Sommer. Die übernächste findet ja in der Adventszeit statt :D Also nochmal schön das Grillen genießen!
Sollen sie doch das Endspiel auf den Weihnachtsabend legen, dann wäre zum ersten mal an diesem Abend in der deutschen Fernsehgeschichte was gescheites im Programm.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 07:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ok, präziser: Neymar hat sich bei Paris verletzt und dadurch hatte Di Maria die Chance sich bei Paris zu beweisen
@DerThorag
Ah jetzt hab ich es kapiert.
Sorry ich dachte du redest hier von der Nationalmannschaft daher war ich verwirrt :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 09:29
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Halten wir mal mit trockener Statistik dagegen.
Nach der Liste liegt Italien auch vor Schweden. Darf Italien mitspielen? :troll:


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 09:31
@Frau.N.Zimmer
Italien?
Wir reden hier über die Fußball WM und nicht wo man Urlaub macht :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 09:38
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wir reden hier über die Fußball WM und nicht wo man Urlaub macht :troll:
Beides Schweden :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 09:59
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nach der Liste liegt Italien auch vor Schweden. Darf Italien mitspielen?
Und Schweden hat Italien auch noch in den Playoffs im letzten Herbst rausgekegelt.

Nu steh ich aber doof da mit meiner Statistik und du trinkst auch noch das teurere Flaschenbier.

Ich geh jetzt in die Ecke und schmolle.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 10:11
@EDGARallanPOE

Meine 2-3 Bier pro Jahr gehn schon noch aus der Flasche :D

Und wie sagte einst unser Poldi : " Manchmal gewinnt halt der Bessere" ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 12:43
@EDGARallanPOE
@Frau.N.Zimmer
Bier? WO????
:troll:
Ähm eine Frage an euch:
Im Bezug auf die FiFa Rangliste da ist Italien auf Rang 20.
Wer ist denn dieses Land auf Rang 19?

HolländWER?
:troll:

Finde es ja fast schon beschämend wie ein viermaliger Weltmeister so abstürzen kann und auch die Holländer, welche ja IMMER irgendwo Mitfavoriten waren, so weit nach hinten geflogen sind. Ich meine selbst Tunesien, Chile, Dänemark. Mexico!!! Die sind sogar vor ihnen^^
Wenn man mal sieht wie vor 10 bis 12 Jahren selbst Italien Ranglistenerster war....
Naja.


Interessanter finde ich bei uns teilweise immernoch die Torwartfrage.
Youtube: Torwarttraining der deutschen Nationalmannschaft in Südtirol - 28.05.2018
Torwarttraining der deutschen Nationalmannschaft in Südtirol - 28.05.2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nur rein rechnerisch für die trockenen Statistiker unter uns, welche ich sehr gern hab ( :D ) besteht die rechnerische Chance, dass 1/4 bzw. 25% der Spieler, welcher auf der Position des Torhüters sind, nach Hause fliegen müßen. Das ist eine ziemlich hohe Prozentzahl
*hust*


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 16:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wer ist denn dieses Land auf Rang 19?
Ist doch egal. Hauptsache VOR Italien.

Und hier ist dein :bier:


Anzeige

melden