Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:11
Löw trifft halt eine falsche Entscheidung nach der anderen. Angefangen von seiner Frisur
Herrlich xD

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:11
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Einziger Lichtblick war Kimmich
Welches Spiel hast du gesehen? Auf jeden Fall ein anderes ...

Lichtblick war eher Brandt ... Reus brachte auch Schwung rein ... Kimmich hatte gerade mal eine gute Aktion und sonst nichts ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:12
In jedem Fall ist unser System komplett antiquiert. Damit kann man gegen die Färör-Inseln und Nordirland glänzen, aber nicht gegen einen Gegner mit schnellen Spielern die nur auf einen Fehlpass warten.

Es ist unglaublich, aber Löw und sein Mega-Team (Kein WM-Teilnehmer hat so viele Betreuer wie Deutschland) haben es seit 4 Jahren nicht geschafft unserer Mannschaft eine neue, eine moderne, Spielphilosophie zu vermitteln.

Alles ist angelegt darauf den Gegner komplett zu erdrücken im eigenen Strafraum. Das funktioniert schon lange nicht mehr.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:12
was ihr alles so an einen spiel erkennen könnt,wahnsinn :D
ich dachte die meisten sind für deutschland und heulen jetzt schon lol :D
das spiegelt ja die mannschaft wieder


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:14
@Durchfall
@dirt-mc-girt
@poet
Tja.
Wie gesagt. Die Abwehr war kacke. Zu weit vorne obwohl man es nicht gebraucht hat. Daher wurde man meiner Meinung nach schnell ausgekontert.
Aber meiner Meinung nach war Mexico der schwerste Gegner. Man kann die beiden anderen Spiele noch gewinnen^^
Ich würde jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich sollte aufhören mir die Spiele anzusehen denn fast immer ist Özil ein Totalausfall.
Haben ja schon oft durchgekaut das sich Özil gern mitziehen läßt. So auch heute.

In der Offensive haste einen durchschnittlichen Draxler, Özil (siehe oben) und ne Wundertüte namens Werner. Wenn da Müller in seinen Bayern-flow kommt (was die Position angeht), wird es schnell dunkel.

Khedira und Kroos sind ebenfalls keine Dribbler, somit ist alles berechenbar.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich würde jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
aber vielleicht den sand in den kopf


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:16
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:aber vielleicht den sand in den kopf
Nein meine Katze braucht den Sand fürs Katzenklo :D

@DerThorag
Ja im Mittelfeld kam es mir so vor als ob sie "Ladehemmung" hatten.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:17
Boah, Mats Hummel´s ist völlig durch. Der hat richtig gezittert im Interview.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:18
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Boah, Mats Hummel´s ist völlig durch. Der hat richtig gezittert im Interview.
unterzucker ^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:19
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was ihr alles so an einen spiel erkennen könnt,wahnsinn :D
Meinst du löws frisur?


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:20
@DearMRHazzard
@DEFacTo
Naja. ich denke mal 2012 hatten die deutschen Spieler mehr Zucker intus wegen der ganzen Nutellawerbung :D
Youtube: Nutella Werbung lustig Mesut Özil, Manuel Neuer, Mats Hummels und Benedikt Höwedes DFB Fußball
Nutella Werbung lustig Mesut Özil, Manuel Neuer, Mats Hummels und Benedikt Höwedes DFB Fußball
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:20
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ah, niemand hat beim Tippspiel auf Mexiko getippt, dann bleibt es eben so
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da wirst du feststellen, dass ich nicht niemand bin bzw. heiße. :D

Naja, ich hatte Sieg Mexiko bei Handicap 1 getippt, also unentschieden oder Sieg Mexiko. Hat auch so noch genug Kohle gebracht, jedenfalls reichts fürs Essen morgen. ^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:20
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Meinst du löws frisur?
mindestens :)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:21
Das System lässt sich jetzt nicht einfach ändern. Das kann erst nach der WM erfolgen. Ich finde das deutsche System auch nicht grundverkehrt.
Aber es sind weniger individuelle Fehler notwendig und eine andere Einstellung, mehr Dominanz oder Kontrolle. Den Gegner nicht unterschätzen, aber auch nicht jeden zum schweren Brocken erklären.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:In jedem Fall ist unser System komplett antiquiert. Damit kann man gegen die Färör-Inseln und Nordirland glänzen, aber nicht gegen einen Gegner mit schnellen Spielern die nur auf einen Fehlpass warten.
Jetzt mal ein bischen mehr Optimismus hier!

Wir können immerhin von Glück reden, dass wir nicht gegen Russland spielen mussten. Dann hätten wir wahrscheinlich fünf-zu-null verloren!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:27
Hätte Özil ein Tor geschossen, wäre er der Beste und Löw sowieso.
Nun haben sie verloren und schaut euch an...^^


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:28
Zitat von meganetmeganet schrieb:Das System lässt sich jetzt nicht einfach ändern. Das kann erst nach der WM erfolgen.
Eine Mannschaft wie Deutschland sollte schon 2-3 Systeme beherrschen, auch wenn Löw das 4-2-3-1 seit Anbeginn spielen lässt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:29
@Interested
Ne, ne, verglichen mit Reus ist Özil nicht die Hälfte von ihm wert..., noch nie!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 19:30
Haha wie geil :D


Anzeige

melden