Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Urlaub, 2018, Romantik, Ausflug, Valentinstag, Dinner

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

01.02.2018 um 19:58
Ich weiß schon, am Valentinstag scheiden sich jedes Jahr wieder die Geister :D Ich für meinen Teil habe mir aber vorgenommen den Valentinstag dieses Jahr nicht ausfallen zu lassen. Wie in wahrscheinlich vielen längeren Beziehungen nimmt bei uns inzwischen der Alltag und die Gewohnheit einiges an Platz ein und da möchte ich die Chance nutzen, um die Routine mal aufzubrechen. Und warum nicht den Valentinstag als Anlass nehmen?

Wir reden schon seit einer Weile davon mal wieder davon für ein Wochenende zu verreisen und da versuche ich gerade als Überraschung etwas zu organisieren. Unternehmt ihr dieses Jahr am Valentinstag was Besonderes oder ist das für euch ein Tag wie jeder andere auch?


melden
Anzeige

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

01.02.2018 um 19:59
Ja, Paris spielt gegen Madrid.


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

01.02.2018 um 20:02
Nüscht. Mein Mann könnte mir aber ruhig mal Blumen schenken nach 2 Jahren
@Gibson :troll:


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

01.02.2018 um 20:06
Mein Mann und ich machen an unserem Hochzeitstag
Etwas besonderes. Essen gehen,Kino oder so. Aber nie am Valentinstag.


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

01.02.2018 um 20:42
Ich gehe zu einem Treffen mit der Stadtverwaltung, wo ein Kulturabend geplant wird und vertrete meine Theatergruppe.


melden
BlueBalls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

01.02.2018 um 21:30
Ja, ich gehe am Abend schön mit mir essen, danach fahre ich nachhause und mache mit mir Selfmadesex :)


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

01.02.2018 um 21:35
Ich werd fett essen gehen


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

02.02.2018 um 10:29
Meine Katze und ich werden uns ein Rumpsteak gönnen


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

02.02.2018 um 10:42
Glaube ein Dönerlightdinner für einen ist heute drin!


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

02.02.2018 um 12:29
@Ciela
Ich werd mich mal aufm Friedhof umsehen :lv:


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

02.02.2018 um 12:56
Mein Freund ist gar nicht da am Valentinstag. Genau wie gestern, da war unser 12. Jahrestag. Wir haben uns abgewöhnt, auf ganz bestimmte Tage im Kalender zu warten, um unsere Beziehung zu feiern. Wir gehen schön essen oder unternehmen was Schönes, wenn uns danach ist und wenn wir gemeinsame Zeit dafür haben. Geht nicht anders bei seinem Job.


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

02.02.2018 um 13:26
@Gibson
Danke, Liebling. :lv: Bring auch noch so ein schönes Kerzchen mit, ja?


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

02.02.2018 um 15:06
@Ciela
Ohyaah gute Idee


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

03.02.2018 um 09:32
löm schrieb:Ich gehe zu einem Treffen mit der Stadtverwaltung, wo ein Kulturabend geplant wird und vertrete meine Theatergruppe.
Ich wusste gar nicht, dass du so romantisch veranlagt bist :troll:


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

03.02.2018 um 09:53
@OddThomas
Die Frage war, ob man was Besonders unternimmt - das ist ziemlich besonders, weil wir da wirklich was bewegen können und uns das mehr Buchungen ieinbringen kann :D.


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

03.02.2018 um 09:53
07B8768D-9A4D-416D-840C-27418F32BCF7

:troll:


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

03.02.2018 um 10:15
@löm
Mein Gedankengang ist aber witziger :D

Ich werde den Valentinstag wie jedes Jahr wieder gebührend feiern. Nämlich gar nicht.

Obwohl, dieses Jahr ist etwas besonderes, ich hab die Woche nämlich Urlaub. Vielleicht gönn ich mir den Tag was. Und die restlichen Tage der Woche auch. :D


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

03.02.2018 um 10:16
@OddThomas
Das klingt doch gut :)


melden
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

03.02.2018 um 10:18
Vielleicht.


melden
Anzeige

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

07.02.2018 um 18:51
Wir fahren nächste Woche für einige Tage nach Linz... Am Valentinstag selbst geht es hin und wir gönnen uns zunächst einmal ein romantisches Abendessen. An den folgenden Tagen werden wir uns zum Beispiel die neue Klimt-Ausstellung ansehen. Zusammenfassend würde ich es als eine Mischung zwischen Sightseeing und etwas Zeit für uns bezeichnen.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Inschrift37 Beiträge